PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Whitlock hat nur 1 Turnier gewonnen mit PC Nr.12 bei der PL 1 Sieg von 9 Spielen(das sogar gegen Thornton)
    Thornton hat 3 Turniere bei PC gewonnen Nr.6,7 und 8 - OK bei der PL hat er auch nur 2 Spiele gewonnen
    Bei der PL waren beide ziemlich schlecht


    Wenn Whitlock eine schlechte WM hat dann :insel: Sehe Thornton z.Zeit in besserer Form als Simon


    :ohno_
    Guck dir die letzte WM an, Matchplay, die Ergebnisse der European-Tpour-Events, World Cup, Fanbase und vor allem OOM und eingespieltes Geld

  • Umfrage quer nutzen!


  • :ohno_
    Guck dir die letzte WM an, Matchplay, die Ergebnisse der European-Tpour-Events, World Cup, Fanbase und vor allem OOM und eingespieltes Geld

    Ok, da hat wirklich ein bisschen die Euphorie über den 9er reingespielt, gebe ich zu :vogel:


    Ich glaube letzten Endes werden auch beide drin sein :daumen:

  • Also Stephen Bunting muss die Wildcard bekommen er spielt ein super erstes Jahr bei der PDC (man braucht eh neue Gesichter bei der PL)und er ist ein schnell-Werfer und wirft viele 180´er.Was will man mehr und er ist super sympatisch :daumen:

  • Jep, diese für mich momentan fix:


    Taylor
    MvG
    Lewis
    Whitlock
    Barney
    Anderson
    Wright
    Wade
    Bunting


    Um den letzten Platz wirds eng, momentan wohl Chisnall, aber wenns bei der WM einen Überraschungsspieler gibt der zB ins Finale marschiert dürfte Chisnall Pech gehabt haben.


  • stimme ich dir zu, ausser Whitlock bei ihm wird es an der WM hängen,ein schnelles aus für ihn dann wird das wohl nix mit der PL(hatte da die Saison auch nichts gerissen mit nur einen Sieg).In der OoM ist er schon von 3 bis 6 abgerutscht.

  • Rock your Dart!
  • Bunting ist seit dem Grand Prix sicher.
    Vorallem wenn man die Sätze von Mardle und Harrington gehört hat.


    Mardle (auch wenn er nichts zu entscheiden hat) sagte man er muss eine wildcard bekommen und das man ihn nicht draußen lassen könne.
    daraufin sagte Harrington (der mit entscheidet) ,, wir werden sehen" und grinste und lachte.


    Das ding ist durch.

  • vergest mir merv king nicht

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Glaube nicht, dass king oder jenkins 'ne realistische Chance haben. Die sind beide keine großen Zuschauermagneten und längst nicht so ' pulsierend' wie ein Wade oder Whitlock.

    SRY..., bin auch bald wieder weg...


    wenn man nicht weiß, was 'Worte' bedeuten, sollte man sie nicht benutzen...


    :ohno_

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

  • Seh ich auch so, hatte eigentlich Smith auch als fixen Kandidaten aber dazu performt er bei den Major-Events einfach noch zu unkonstant. Wobei Jenkins ist wohl 100% dabei, wenn er gleich gewinnt. Dann wirds knapp für Whitlock :pinch:

  • Das wird dieses Jahr echt knapp habe derzeit eigentlich das gefühl das diese 7 allerdings 100% dabei sind:


    Taylor
    MvG
    Barney
    Anderson
    Wade
    Wright
    Lewis


    außerdem Tipe ich derzeit auf diese 3 weiteren Teilnehmer


    Whitlock
    chisnall
    Bunting


    Chancen sehe ich aber auch noch für:


    Thornton
    King
    (Hamilton, Smith,(((Jenkins)))) da muss aber noch was kommen

  • Deine ersten 7 würde ich auch so unterschreiben. und die anderen haben alle noch Chancen - da hängts von der restlichen (bzw. WM-Leistung) ab.


    Im Moment sehe ich da das größte Plus bei Stephen Bunting, dann King und Chisnall.
    Von den anderen Whitlock (so gern ich ihn spielen sehe), Hamilton, Thornton kommt im Moment zu wenig - aber es ist ja noch Zeit.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)


  • Deine 10 sehe ich im Moment ebenfalls in der Premier League.
    Bzw., zwischen Thornton und Chisnall könnte es nochmal eng werden. Im Moment würde ich aber Chisnall vorne sehen, auch wenn sie auf einem ähnlichen Level spielen, sind die 180er doch besser für die Stimmung und diese dann für das gesamte Produkt, was ein (großer) Vorteil für Chisnall wäre. Wobei Thornton jetzt auch nicht wenige wirft und er dieses Jahr auch einen 9er geschafft hatte. Schwierig.


    King, Hamilton und auch Jenkins finde ich nicht so interessant, sie spielen zwar wirklich stark und auf einem Niveau, wo die PL jetzt auch nicht unverdient wäre, aber für die PL sind auch andere Sachen gefragt. Sie sind nicht die Spieler, die die Hallen füllen wie ein Taylor oder MVG was ein bisschen Schade ist, jedoch wartet da aktuell eine neuere Generation darauf, etabliert zu werden. Chisnall und Bunting sind beides Spieler, die wirklich ein grandioses Niveau spielen und für die Zuschauer auch interessanter sind, und beide noch mehr Entwicklungspotential haben, als andere. Bei Chisnall fehlt meiner Meinung nach noch so der letzte Schritt, bei Steve :thumbsup: Der wird noch ordentlich zulegen, obwohl er jetzt schon beeindruckend spielt.


    Schade ist es um Smith, für ihn und seine Entwicklung (auf den (größeren) Bühnen) wäre es sehr von Vorteil, wenn er jeden Donnerstag dort auflaufen könnte aber dieses Jahr bei den Majors war jetzt noch nicht so viel dabei, wo man sagen könnte, dass man ihn mitnimmt. Seine Zeit wird kommen, spätestens wenn die großen gehen, wird er zu Stelle sein.

  • Whitlock ??? - Heute wieder gleich in Runde 1 raus gegen Mervyn King(wohl einen direkten Kontrahenten). :stpa:
    In Mülheim auch in Runde 1 raus - World Grand Prix auch Runde 1 Endstation gegen Richie Burnett oje :insel:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!