European Darts Trophy (2013 Europen Tour 2)

  • Selbst wenn er seine Form nicht beibehalten sollte, dürfte es erst einmal kein Problem sein, sich für Wiener Neustadt zu qualifizieren. Die Konkurrenz für ihn in Österreich ist ja nicht gerade gut. Ich glaube schon, dass er in der Lage ist, bei den drei verbleibenden ET-Events genug Geld zu holen. Vllt nimmt er ja auch noch mal an einem UK Open Qualifying-Wochenende teil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein, nächstes Event sind die Austrian Open. Da müssen die Deutschen logischer Weise dann ins internationale Qualifier und Mensur ist im nationalen mit Kallinger, Schwingenschlögel, Burger und all den anderen Ösis...dann werden logischer Weise 4 Österreicher mit dabei sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Weitere Dinge die auffielen: Justin Pipe ist live noch viel langweiliger, als am TV. Der kann ein 147er und ein 116er Finish hintereinander spielen, aber kann das Publikum nicht mitreißen. Ich habe mich versucht, auf ihn zu konzentrieren, habe es aber nicht mehr wirklich geschafft.


    Jedoch ist seine Hauptaufgabe ja nicht das Publikum zu unterhalten, sondern seine Spiele zu gewinnen. ;)

  • Selbst wenn er seine Form nicht beibehalten sollte, dürfte es erst einmal kein Problem sein, sich für Wiener Neustadt zu qualifizieren. Die Konkurrenz für ihn in Österreich ist ja nicht gerade gut. Ich glaube schon, dass er in der Lage ist, bei den drei verbleibenden ET-Events genug Geld zu holen. Vllt nimmt er ja auch noch mal an einem UK Open Qualifying-Wochenende teil.


    Da wären die drei Players-Championship-Wochenenden vor dem Matchplay aber deutlich sinnvoller.

  • Weitere Dinge die auffielen: Justin Pipe ist live noch viel langweiliger, als am TV. Der kann ein 147er und ein 116er Finish hintereinander spielen, aber kann das Publikum nicht mitreißen. Ich habe mich versucht, auf ihn zu konzentrieren, habe es aber nicht mehr wirklich geschafft. Enttäuscht hat mich John Part. Er hätte schon im Achtelfinale meiner Meinung nach ausscheiden müssen, hat dann aber von van Gerwen die passende Packung im Viertelfinale bekommen. Großer Respekt noch an Nicholson für dieses Halbfinale. Blöd war, dass wir erst nach dem letzten Spiel der ersten Session raus sind und dann am Abend weiter hinten sitzen mussten, weil viele schon früher raus sind und dann natürlich schon eine riesige Schlange vorm Glaspalast stand. Da war es in Mülheim viel besser (ein Balkon, wo diejenigen hingehen konnten, die Karten für den ganzen Tag hatten). Im September komme ich wieder, wenn dann Barney mit dabei ist, werde ich auch vor dem Ende der ersten Session raus gehen, um dann so weit wie möglich vorne zu sein. Dann möchte ich auch mal nach vorne an den Zaun und versuchen abzuklatschen.
    )


    Mir war auch aufgefallen das sich die Reihen vor dem letzten Spiel schon ziemlich gelichtet haben.
    Aber als großer Nicholson Fan werd ich mit sicherheit nicht während oder vor seinem Spiel die Halle verlassen.
    Was auffiel war das man in der ersten Session noch sehr leicht an Plätze am Zaun kam, in der zweiten hatte Ich mehr schwierigkeiten, ging dann aber trotzdem noch.


    Ach ja, und weiss jemand warum 2 Tische die direkt mittig am Zaun standen komplett Reserviert waren ?
    Für wen denn bitte?? Da saß niemand, die waren LEER. Stand aber ganz fett dran RESERVIERT.
    Ich saß auf der Bank direkt dahiner und musste immer lachen als andauernd Leute da hin kamen und meinten die Bänke wären noch frei zu vergeben obwohl rings herum alles brechend voll war,
    und der seltsame Security Typ andauernd auf das Reserviert Schild hinwies aber sich dann immer selbst mit seiner Cola in der Hand da hinsetzte und 2 Tische für sich alleine hatte....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die EOoM nach Sindelfingen:



    Position,Name, Nationality, Prize Money


    1. Suljovic, Mensur, Austria, £7,000


    1. van Gerwen, Michael, Netherlands, £7,000


    3. Huybrechts,Kim ,Belgium, £3,500


    4.van Barneveld, Raymond, Netherlands, £2,000


    5. Van De Rijck, Kurt, Belgium, £1,500


    6. Artut, Jyhan, Germany, £1,000


    6. Hopp,Max, Germany, £1,000


    6. Roith, Bernd, Germany, £1,000


    6. Seyler,Tomas, Germany, £1,000


    6. van der Voort, Vincent, Netherlands, £1,000


    11. Caris, Magnus, Sweden, £500


    11. de Geus, Leon, Netherlands, £500


    11. Gaisbauer,Mario, Germany, £500


    11. Hendriks,Leo, Netherlands, £500


    11. Horvath,Dragutin, Croatia, £500


    11. Huybrechts, Ronny, Belgium, £500


    11. Kiebel,Michael, Germany, £500


    11. Klaasen, Jelle, Netherlands, £500


    11. Komula,Jarkko, Finland, £500


    11. Rasztovits, Michael, Austria, £500


    11. Stompé, Co, Netherlands, £500


    11. Venken,Davyd, Belgium, £500

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Damit wären über die EOM momentan folgende Spieler für die European Championship qualifiziert (Mensur über die Pro Tour OM):
    Kurt van de Rijck, Jyhan Artut, Max Hopp, Bernd Roith, Tomas Seyler, Vincent van der Voort, Magnus Caris (wobei der gleichauf mit einigen anderen Spielern auf Rang Elf liegt)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!