Update Foren Software auf Version 3.1.7 - BUG REPORT

  • :danke: Mods, ich kann wieder zitieren :award:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also bei mir geht das Zitieren leider nicht...

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel449 ()

  • Wurde das Forum bei tapatalk auch registriert?

    Nein, ich muss mal sehen was ich tun muss um mein Forum dort zu registrieren und dann mache ich das die Tage...

    Nochmal zum Thema Zitieren / Smileys:
    Ihr müsst einmal bitte den Cache sowie alle Cookies von http://www.dartn-forum.de löschen und euch dann neu anmelden! Dann hat es bisher bei allen Usern wieder funktioniert...


    ...Beil Olly muss es an irgendetwas anderem liegen, denn er hat das Problem offensichtlich nach wie vor noch :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das hatten wir auch schon öfter, Antworten die Sche.... Waren, Sorry Alexx Dat. War nix. Klicken auf den grünen Pfeil führt immer zum aktuell letzten Post und nicht zu dem letzten von mir gelesenen Post.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Nochmal zum Thema Zitieren / Smileys: Ihr müsst einmal bitte den Cache sowie alle Cookies von http://www.dartn-forum.de löschen und euch dann neu anmelden! Dann hat es bisher bei allen Usern wieder funktioniert...

    Jepp, tut, vielen Dank für den Tipp. :banana:


    Bleibt noch die Frage, ob bei "ungelesene Beiträge" in dem Neuigkeiten-Block wie früher die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt werden kann. War früher extrem hilfreich.

  • Bleibt noch die Frage, ob bei "ungelesene Beiträge" in dem Neuigkeiten-Block wie früher die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt werden kann. War früher extrem hilfreich.

    Es steht zwar nicht mehr bei ungelesene Beiträge, sondern hier

    Macht den Kopf beim spielen frei... macht euch nicht soviel Gedanken welches Zubehör macht mich besser

  • Also das ist das offizielle "Letzte Beitrags" Plugin von Woltlab welches eigentlich genau so (oder zumindest ähnlich) funktionieren sollte wie das alte. Leider können wir da nichts an diesem Plugin konfigurieren sodaß wir das leider so nehmen müssen wie es ist...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das hatten wir auch schon öfter, Antworten die Sche.... Waren, Sorry Alexx Dat. War nix. Klicken auf den grünen Pfeil führt immer zum aktuell letzten Post und nicht zu dem letzten von mir gelesenen Post.


    Es gibt zwei grüne Pfeile! Den links von dem Thema musst du nehmen, um zum letzten ungelesenen zu kommen.
    Der weiter rechts führt zum letzten Beitrag.

  • Ist bekannt Atari, dafür muss ich an das Template ran und das will ich erst wenn alles andere steht und integriert ist...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ok, ist mir nur aufgefallen und habs irgendwie noch nicht hier gelesen.
    (Kann aber auch sein, dass ich es überlesen hab!)

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Nein hast du nicht überlesen -> :danke: für den Hinweis aber wie gesagt das habe ich noch auf der "ToDo Liste"

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann ist ja gut - uff - hatte schon an mir gezweifelt...


    Ich hoffe für Dich, dass die Liste nicht mehr all zu lange ist! Bzw., dass deine/unsere Moderatoren hier auch was davon abarbeiten können!


    Finde es echt klasse, dass es hier weitergeht - und dann auch noch mit der Tapatalk Unterstützung! Klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • habs extra für meinen ersten Beitrag hier angeschaltet - dann wieder aus.


    Das wird sich noch einspielen, dass das niemanden interessiert!
    Nur für mich ist das echt eine super Möglichkeit mehr hier mitzulesen und mitzuschrieben.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!