Unerträgliche Selbstdarsteller

  • Ich lese nur noch Threads, die mich interessieren. Werde mich zu nichts mehr äußern. Finde es absolut befriedigend, dass ich hier so profitieren kann, auf Rechnung von Zeyes und den anderen Mod´s...


    Mich kostet es keinen Cent und die anderen Spenden... Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf!


    Alles was ich benötige, bekomme ich hier an Informationen.


    In diesem Sinne... Lasst Euch weiter zensieren wie in in besten Zeiten und Euch gängeln und rupfen.


    :troll: :lollol: :streichel: :hochleb: :banana:

  • Umfrage quer nutzen!


  • Laaaangweilig zzz

  • auf Rechnung von Zeyes und den anderen Mod´s...

    Eyyy ... seit wann issn der Zeyes ein Mod??? Sowas muss ich wissen!!! :cursing:


    du bist einer von denen,die man hier nicht braucht.

    Aber nein, mein lieber Joe ... wo denkst Du hin? ^^


    Die großen Freigeister! Die unabhängigen Denker! Die intelektuellen Individualisten geben dem dartn-forum.de doch erst ein Gesicht! Ware ja ganz schön öde, wenn hier alles nur aus dumpfem, harmoniebedürftigem Community-Herdentrieb bestehen würde!


    ... oh ... da brauch' ich jetzt abba einen großen [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130818/b9ktt7so.gif]


    Mir deucht, ich hab' gestern mal wieder was verpasst ;(


  • Das ist ja wirklich mal interessant... :ironie:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Einsichtige Selbstdarsteller

    Ich lese nur noch Threads, die mich interessieren. Werde mich zu nichts mehr äußern. Finde es absolut befriedigend, dass ich hier so profitieren kann, auf Rechnung von Zeyes und den anderen Mod´s...

    Manche werden sich freuen wen du dich nicht mehr äußerst, Selbstgefällig und ignorant ist kein Wert, sondern deine Lebensart.

    Mich kostet es keinen Cent und die anderen Spenden... Ich komme vor Lachen nicht in den Schlaf!

    Ich würde die Anzeigen wegen Körperverletzung wen du nicht Schlafen kannst.

    Alles was ich benötige, bekomme ich hier an Informationen.

    Hier wirst du auch verarscht, komisch das du dich da nicht Beschwerst.

    In diesem Sinne... Lasst Euch weiter zensieren wie in in besten Zeiten und Euch gängeln und rupfen.

    Egal wann und wie, es war schon immer so. Gott sei Dank sind die Mods noch Menschen, es wäre Langweilig ohne Menschliche Fehler die jeder hat.


    Dein Fehler oder wie mann es bezeichnen möchte: Du erwartest jeder soll dich Ernst nehmen, da du das selber aber nicht kannst Error. :nix:


    Schönen Sonntag Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Na, das nenne ich doch mal ein Eigentor sondergleichen. Ob TheVoice angesichts der Reaktionen im Thread diesmal den Schuss hört? Vermutlich nicht.


    Ich find's jedenfalls lustig, wenn sich in einem Forum einer für soooo viel intelligenter als alle anderen hält, aber außer Rumgetrolle nix auf die Reihe bekommt. Aber das scheint ja wohl nun zu Ende zu sein...happy lurking!


    (Mal schauen, wie lange die kindische "Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis...!"-Phase andauern wird - ich tippe auf weniger als zwei Monate.)

  • Nach Threadtitel und Eröffnungspost stellt sich mir nur die Frage, WER sich hier selbst darstellen will.
    Die Stimme wäre besser stumm geblieben.

  • Er hat nicht ganz unrecht. Eure spielchen hinter den kulissen sind ja hinglänglich bekannt. Es gibt kaum ein forum, in dem so viele nur lesen. Das hat sicher gründe. Wie oft werden hier leute nur runtergeputzt, weil sie nur unter 100 post's haben... zensiert wird auch was das zeug hält. Infogehalt aureichend, spaßfaktor 0 ! So, jetzt könnt ihr weiter rumbrüllen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hat nicht ganz unrecht. Eure spielchen hinter den kulissen sind ja hinglänglich bekannt. Es gibt kaum ein forum, in dem so viele nur lesen. Das hat sicher gründe. Wie oft werden hier leute nur runtergeputzt, weil sie nur unter 100 post's haben... zensiert wird auch was das zeug hält. Infogehalt aureichend, spaßfaktor 0 ! So, jetzt könnt ihr weiter rumbrüllen


    Gordon schreibt ein Buch…
    Du holst jetzt hier zum Rundumschlag aus oder was?

  • Ich hole zu keinem Schlag aus, warum sollte ich?
    Wollte nur wissen, worum das geht. Ich lese hier nicht wirklich alles oder verpasse einiges, da hier auch viel Müll zwischen den einzelnen Beiträgen steht, sodass man garkeine Lust hat alles zu lesen. Dabei bleibt halt einiges auf der Strecke, was zum Verständnis vielleicht erforderlich wäre. ;)

  • Als Neuling fühle ich mich bisher nicht "abgeklatscht". Entweder hat es keiner versucht oder ich habe es einfach nicht verstanden. Und wenn es so wäre, wäre es mir auch egal. Ein gesundes Selbstvertrauen kann manchmal hilfreich sein. Außerdem muß man nicht alles lesen und ernst nehmen.


    Meine Anfängerfragen wurden bisher immer schnell beantwortet. Bin also bisher zufrieden :-)

  • Rock your Dart!
  • Michel
    Deine beiträge sind auch ungeheuer konfrontativ und kritisch. Schreib doch mal was mit inhalten, außer der frage, warum ein board rund ist. Du wirst dich wundern, was du dann zu lesen bekommst. Nur mut!

  • Ich muss ehrlich zugeben es war am Anfang bei mir auch so habe mich wie :box: gefühlt vorallem wegen einem gewissen dermicha ;)
    Ich kannte eben die Regeln dieses odern allgemein von Foren nicht. Naja aber ich habs überlebt und habe jetzt richtig Spaß mit Dartn.de
    Und mein aufnäher ist auch schon da juhuu :banana:

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Ich verstehe diese Diskussionen nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie verstehen.
    Bin selber neu hier und wenn ich etwas zu einem Thema etwas schreiben möchte, dann mach ich das und wenn nicht dann nicht. ist doch jedem selbst überlassen.
    Und sog. "Selbstdarsteller" gibt es überall. Wer sie nicht mag oder etwas gegen solche Leute hat, sollte sich dann nicht in Foren anmelden oder halt eben nur mitlesen. Aber nicht darüber diskutieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!