Weiß jemand ob es dieses Jahr endlich wieder den Originalkommentar auf DAZN gibt? Die deutsche Tonspur auf DAZN ist nach wie vor absolute Katastrophe erinnert eher an russischen illegalen Stream
Bisher kann ich hierfür keinen Stream erkennen.
Weiß jemand ob es dieses Jahr endlich wieder den Originalkommentar auf DAZN gibt? Die deutsche Tonspur auf DAZN ist nach wie vor absolute Katastrophe erinnert eher an russischen illegalen Stream
Bisher kann ich hierfür keinen Stream erkennen.
https://www.amazon.de/DAZN-Jahresabo…ps%2C154&sr=8-5
Angebot für 16,99€ im Monat NUR bis zum 18.12.22, Gutschein 3 Jahre gültig
Wollte ich gerade hier reinschreiben. Hat bei mir den Zuschlag bekommen. Meine erste volle Zahlung seit der Preiserhöhung wäre am 22.12. fällig gewesen. Bin also gerade so durchgerutscht und preislich noch einigermaßen glücklich.
mpetric23: Fürchte ja. Wenn du den Gutschein einlöst, wird er für deine nächste Zahlung verwendet. Die dürfte dann bei dir aber erst in 12 Monaten anstehen. Außer du hast irgendwo ein Kündigungsrecht, was aber bei nem Jahresabo nicht unbedingt plausibel ist.
Muss man bei DAZN auch den Darts Adventskalender und die Dartsakademie bewerben?
Nein, nur seine eigenen Produkte ![]()
Die DAZN-Experten für die WM bis Jahresende im Überblick:
15.-17.12.2022: Rusty-Jake Rodriguez
18.-20.12.2022: René Eidams
21.-23.12.2022: Max Hopp
27./28.12.2022: Florian Hempel (falls ausgeschieden)
29./30.12.2022: René Eidams
Auf Rusty bin ich gespannt. René hab ich gerne als Experte.
Im DAZN-Podcast hat Marijanovic darüber gesprochen, dass es einen Unterschied macht, ob man für DAZN oder für Sport1 als Experte im Einsatz ist, weil das Publikum jeweils anders ist. Das macht durchaus Sinn!
Zurzeit ist in London Winterchaos. Ob das die Anreise von Spielern und Fans beeinflusst? Ich erinnere mich an ein Turnier vor ein paar Jahren - UK-Open? - wo die Ränge fast leer waren und es auf der Bühne eiskalt war. Das sollte vielleicht bei der WM nicht passieren...
Bin ich der Einzige, der das sieht?
Henning Wehland -> H-Blockx. Und was ist einer ihrer größten Hits, wenn nicht DER größte?
Also ich will die performen sehen und dann kommt Phil. Bam!
Ok, also Mission Wiederaufbau ist soweit geglückt! Zur Orientierung: mein Arbeitszimmer war ein wenig länger als breit und ich habe der Länge nach an die Wand geworfen. Jetzt trennt ein Raumteiler die lange Seite etwa in der Hälfte und solange das Kinderbett nicht auf der drüberen Seite steht, wollte ich dort den Ständer für einen Wurf entlang der kürzeren Seite des Raums platzieren. Ich hab aber nicht bedacht, dass man durch den Ständer ja so 35 cm verliert. Ich könnte also nur werfen mit dem Po ganz eng an die Wand gequetscht ... das war echt behämmert. Also doch Planänderung: das Board steht jetzt wieder so wie vorher und ich muss nach jedem Wurf einmal um den Raumteiler herumgehen und wieder zurück. Ich werfe also immer über so ein 120cm-Ikea-Regal drüber und muss mich zwischen diesem und meinem Schreibtisch durchzwängen.
Aber hey, ich kann wieder werfen! Zumindest mal, bis der Kleine nachts ins Arbeits-/Kinderzimmer gehen kann.
Danke an talb für die tolle Abwicklung, der Ständer ist super gut!
Ich bin ja selbst über breite Medien zu dem Sport gekommen und nicht seit 80 Jahren überzeugter Fan der ersten Stunde. Mich fasziniert immer wieder, wieviele Leute eigentlich Darts toll finden, obwohl man das gar nicht weiß. Und ich kann mich eben auch schlapp lachen, wenn ein Loddar Matthäus beim Werfen fast umkippt, aber sich trotzdem richtig reinhängt. Wie Hedi schreibt, es ist einfach eine medial groß inszenierte Exhibition.
Ich freu mich drauf. Werde wie immer nicht das ganze Event sehen, sondern einfach ein paar Ausschnitte daraus.
ich kann dir nur den von talb empfehlen, Winmau und alle anderen die ich hatte wackeln wie ein Betrunkener mit 5 Promille
Hat gedauert, bis ich geschnallt hab, dass das ein User und kein Produkthersteller ist ![]()
talb: Wie läuft das mit deinen Ständern?
Leute, ich kauf mir jetzt einen Board-Ständer. Ich halte das sonst nicht aus, so ganz ohne. Dann kann ich wenigstens ab und zu mal alles irgendwo aufbauen und bisschen zocken, auch wenn es nur selten ist.
Jetzt überlege ich, welchen Ständer ich mir zulegen soll. Der Winmau-Extreme 2 kostet halt deutlich mehr als die anderen und hat als Vorteil, dass man ihn an die Wand montieren kann - was ich ja gerade nicht will. Tun es aus eurer Sicht auch die günstigeren Modelle, oder wackeln die nach jedem Wurf so nach, dass man erst mal 10 Sekunden warten muss?
Was für eine abgefahrene Partie
Mist, habs verpasst.
Michael, bitte nochmal einen, Danke!
Hat er neulich im Shortleg-Podcast angekündigt. Er sagte, dass gerade in England Rammstein nicht so gut ankommt und er dort zu 'Another Brick in the Wall' auflaufen will. Deswegen wohl auch das Original.
Danke für den Hinweis! Ich hätte trotzdem eher damit gerechnet, dass er bei der Version von Korn bleibt, weil sie deutlich mehr Pfeffer hat. Aber vielleicht mögen die Engländer ihr Pink Floyd auch einfach zu gern und haben ihm den Verschnitt übel genommen?
Bei mir läufts
Noch jemand plötzlich Lust, Kuchen am Ozean zu essen?
Ach, Leute, nochwas - keine Ahnung, ob das thematisiert wurde.
Martin Schindler diesmal zu "Another Brick In The Wall" eingelaufen. Weißt jemand was... durfte er "Rammstein - Ich will" nicht nehmen? Und falls ja, hat er sich bewusst für die Pink Floyd Version entschieden, oder wollte er die von Korn, zu der er schon paar Mal eingelaufen ist und die haben das nur nicht auf die Reihe gekriegt?
Ich freu mich schon total auf Humphries gegen van Gerwen. Es gibt inzwischen so eine handvoll Spieler, die MvG immer in Bedrängnis bringen. Das könnte heiß werden
Joa, ich will das gar nicht so doll werten. Ich weiß, dass er mal vor nem Jahr abgenommen hat, aber dann war da nicht so viel davon zu sehen. Momentan scheint es mir aber ziemlich zu fruchten. Smith hat in den letzten Jahren auch bisschen was verloren.
Humphries und Eidams kann man da kaum mit aufzählen, das ist ne ganz andere Liga.
Kommt mir das nur so vor, oder hat Rob Cross abgenommen? Finde, er sieht vom Gesicht her eher aus wie in dem Jahr, bevor er Weltmeister wurde.