Tobias Fischer setzt sich durch. Allerdings war sein höchster Average heute 74, dass heißt wahrscheinlich wird viel mehr als Runde 1 nicht drin sein..
Beiträge von Michi180
-
-
Dann aber bitte auch nichtmehr "Premier League" nennen, sondern "Cash Cow League". Premier League würde sonst den falschen Eindruck vermitteln das dort die besten Spieler am Start sind.
-
Schön-Wetter-Spieler?
Also ich hab den noch nie Open-Air spielen sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lässt sich ändern.

-
Das mit Sherrock ist ja gut und schön, aber jetzt spielen die richtig krassen dudes.
-
Mal schauen wie lange es dauert bis alle ihr normales Spiel gegen Sherrock zeigen können.
-
Beide zeigen auch Mal das sie Menschen sind 🙃
Naja das zeigen sie in letzter Zeit eigentlich dauerhaft.
-
Ich finde es ehrlich gesagt etwas überraschend, daß noch keine Tour Cards direkt über die Women's Tour vergeben werden.
Die ersten beiden für Ashton und Sherrock wären ja sogar noch verschmerzbar, aber wer bekommt die dann im nächsten Jahr? Das sind dann 2 Spielerinnen mit einem Turnieraverage von Mitte 70, die einfach gaaaaarnichts auf der Pro Tour verloren haben. Das würde dann fast an Freilose und ungleicher Wettbewerb in der ersten Runde jeweils Grenzen.
-
Wollen wir nicht einen Kompromiss schließen und uns alle darauf einigen das De Decker schuld ist?
-
Reyes spielt den South-West Qualifier
Gibt's ne Meldeliste?
-
Der arme Junge, weißgewaschen von Fallon
So gut Sherrock war, im gleichen Maße schlecht war De Decker. Da ging ja garnichts.
-
jedenfalls Nitin Kumar, definitiv konkurrenzfähig.
Interessante Meinung, woran machst du das fest? Bilde mir ein, dass er zweimal 0:3 verloren hat. Und jetzt komm mir bitte nicht mit einem 90ger scoring Average den er ohne groß auf Doppel werfen zu müssen gehen Dolan hatte.. Das ist nicht konkurrenzfähig gegenüber Pro Tour Qualifikanten.
-
Und generell: Wo ist das Problem? Eine WM sollte immer den Anspruch haben, einen Kompromiss zwischen "Die besten Spieler der Welt" und die "Die besten Spieler aus allen Teilen der Welt" zu finden.
Äh nö, finde ich nicht. Bei der WM sollten eigentlich nur die besten Spieler der Welt am Start sein. Sonst verlieren Spieler wie Schindler die Tourcard, bloß weil irgendeinem Inder 7.500 Pfund geschenkt werden, ohne das der konkurrenzfähig ist. Die erste Runde der WM ist gerade wegen solcher Spieler total unausgeglichen was die Qualität potentieller Gegner angeht.
-
Wahnsinn Rusty-Jake wieder im Halbfinale
Was ist unfairer, RJR auf der Development Tour oder Sherrock/Ashton bei der Womans Series?

-
Heute sind nur 127 Spieler am Start. Michael Smith mit dem Freilos in T128. Ich habe völlig den Überblick verloren, welche TC-Holder heute alles nicht spielen, müssten dann wohl über 20 sein und wer alles als Nachrücker dabei ist. Kann da bitte nochmal jemand mir helfen?



Und warum bekommt immer Hoop die leichten Lose von den Deutschen, wenn er sie am Ende eh nicht nutzen kann, sondern er zum leichten Los für seine Gegner wird.



Absolut. Gaga hatte gestern und heute einfach Lospech, absolute Top Gegner mit ihrem A+ Game. Hätte er mal so ein Glück wie Max.
-
Der hat erst seinen Vertrag bei Unicorn verlängert. Der hört so schnell nicht auf

Muss ja aber auch nix miteinander zutun haben. Taylor hat ja auch noch Vertrag bei Target möchte ich meinen, oder?
-
Sich an einer deutschen Teilnehmerin dieser Tour aufzuhängen ist doch ziemlich unnötig finde ich. Vielmehr würde mich interessieren, wo die ambitionierteren Spielerinnen aus Deutschland bei dieser Turnierserie waren? Warum ist die Damen-Tour für diese Spielerinnen so unattraktiv, dass noch nicht mal das erste Wochenende in Deutschland angenommen wurde? Kennt hier jemand Antworten?
Was für ambitionierte Spielerinnen?
-
Man kann auch Spielpraxis sammeln und am Ende zweiter werden...

-
Hä, gewinnt Wright nicht immer das letzte Turnier?
-
Das war zumindest vor ein oder zwei Jahren die Regel. Da ja sonst eine Möglichkeit mehr bestehen würde
Bunse und Schindler haben die letzten Jahre trotz Super League den PDPA Qualifier gespielt.
-
Vielleicht hat er auch einfach nur aufs Doppel gezielt und es getroffen

Ne also das ist jetzt bisschen sehr spekulativ.