Beiträge von M180H

    Ich vermute mal dass man kaum vor 20 Uhr beginnen möchte wegen der TV-Zuschauer. Da nimmt man halt mal das Risiko in Kauf, dass es wie heute sogar mal kurz nach 12 wird.

    In England haben wir jetzt auch erst kurz vor 23:00 Uhr. Sie fangen also schon um 19 bzw. 19:15 Uhr Ortzeit an

    Vielleicht war hier heute einer auf der Gala in Saarbrücken und könnte davon etwas berichten, gerne auch im Bezug auf die Resultate.

    An dieser Stelle schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus :thumbup:.

    Clemens hat im Finale 6:1 gewonnen

    Halbfinalpartien waren

    Cullen-Price

    Clemens-Clayton

    Die Ergebnis weiß ich jetzt leider nicht mehr komplett.

    Cullen mit neuer Frisur. Er trägt jetzt volles Haar am Hinterkopf :)

    Denke das Video passt am besten in diesen Thread.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube du hast Aspinall falsch einsortiert, aber trotzdem eine tolle und interessante Statistik

    https://www.dartn.de/news/dartnde-newsflash-ausgabe-nr-97 (21. September 2021)

    In diesem Newsflash sagte Anderson:

    "Wenn ich Schottland repräsentiert hätte, hätte Peter [Wright] diese Trophäe nicht in die Höhe gestemmt. Peter hat seine Titel gewonnen, er hat eine Menge Siege eingefahren, aber zu sehen, wie der große John [Henderson] das Ding gewinnt, war massiv. Jeder in Schottland ist so stolz auf ihn, besonders in Aberdeen, Huntly. Wenn man in sein Gesicht schaut, weiß man, was es für ihn wirklich bedeutete. Jetzt muss er aufpassen, er hat sein Selbstvertrauen, er wird ein Spieler sein, gegen den man nicht spielen möchte." Anderson blickte auch schon auf das nächste Jahr voraus: "Ich bin ein Mann der alten Schule, du kannst ein Siegerteam nicht auflösen, oder?"

    Natürlich wird die Aussage jetzt nicht entscheiden, dass Henderson den WC spielt, aber ich kann mir vorstellen, dass Anderson mit der Bedingung, dass Henderson spielt freiwillig verzichtet und wenn ein anderer regulär den Platz über die OoM bekommen würde, dann würde Anderson selber spielen

    ich geh davon aus das russ seine "danke nicht pfeiffen", immer in die Wurfphase von mvg getröttet hat

    edit hatte noch geguckt ob es das spiel schon auf yt gibt und schon ist einer schneller2.D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor seiner letzten Aufnahme regt MvG sich schon aus als Russ "Thank you" ruft, aber er hat unmittelbar davor noch gecallt, dann soll MvG nicht so schnell ans Board gehen wenn er sich darüber aufregt. Gegen ihn wurde im Entscheidungsleg nicht einmal ansatzweise so stark gepfiffen wie gegen Clayton, der beschwert sich auch nicht und der wurde während und zwischen dem Werfen gestört und MvG noch vor dem Wurf