Beiträge von M180H

    Erst übernimmt Cazoo gefühlt jedes Turnier und jetzt geben sie nach World Cup auch die WM auf. Kann mir nicht vorstellen, dass Cazoo für dei WM einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat. Bin gespannt, ob sie sich jetzt komplett zurückziehen in den nächsten 2-3 Jahren


    Edit:
    https://www.dartn.de/news/dartnde-newsflash-ausgabe-nr-109
    https://www.pdc.tv/news/2022/0…sors-new-multi-event-deal


    Anscheinend wurde zu den bereits bestehenden Turnieren (EDC, ...) im Januar 2022 ein Mehrjahresvertrag für WM, Masters, UK Open und PC Finals abgeschlossen. Da im Artikel ausdrücklich "new multi-year deal" steht und die WM jetzt bereits einen neuen Sponsor hat, werden sicherlich die nächsten Turniere neue Sponsoren bekommen. Interessant ist, dass der Deal damals im Januar und nun im Juli verkündet wurde. Könnte ein 3 Jahresvertrag gewesen sein mit einer Art Ausstiegsklausel nach 1,5 Jahren im jetzt im Sommer. Wenn man das Video schaut auf der PDC Homepage stand es zumindest schon seit dem US Darts Masters fest, dass der Sponsorenwechsel kommt (Price trägt US-Farben)

    So jetzt genug gesponnen. Hoffe die Bühne sieht erträglich aus. Grün ist nicht meine Farbe

    Ist jetzt zwar keine Reaktion auf eine Nachricht direkt, aber mit der Tastenkombiantion win + . bekommst du ein Emoji Menü aufgerufen und kannst den 👍dann einfügen, sind dann ja nur 2 Klicks

    Mich stört ja die logische Inkonsistenz 70% und nur 3 nicht dazugehörende Topspieler in D. Aber vielleicht zählt er sich ja selbst zu den Top 10.

    Was mich mal interessieren würde, ich bin mir sicher, dass Horvat mal meinte er trinkt überhaupt keinen Alkohol, da es ihm nicht schmeckt. MMn. gehört er in DE zu den Topspielern. Trinkt Horvat doch oder ist der für Graudenz zu schlecht, um als Topspieler zu gelten?

    Sollte ein Fussballer sich, vor laufender Kamera, in der Art daneben benehmen,

    ist er genauso dran wie der Holtkamp. Wahrscheinlich würde die Strafe sogar noch

    härter ausfallen. Was die Kicker sich im Training oder in der Kabine zurufen spielt

    dabei keine Rolle.

    Da fällt mir Kevin de Bruyne ein. Er hat damals bei Wolfsburg einen Balljungen mit fast der gleichen Beleidigung in Englisch beleidigt. Er musste 20000 Euro Strafe zahlen. Ob die 20000 Euro für ihn jetzt hart waren, ist ne andere Geschichte.

    Dem Holtkamp sollte man nochmal beibringen, wie man sich vor laufender Kamera verhält und was man sagt


    Hat beim einwerfen bei Klingelhöfer‘s Wurf reingeredet, der hat sich dann auch zurecht beschwert. Auf dem weg zum Board hört man, wie holtkamp „f*ck doch deine Mutter du H*rensohn“ murmelt. Kurz vor dem Matchdart hat er dann wieder reingerufen. Danach gabs auch im entscheidendem Doppel immer wieder Provokationen zwischen den beiden

    Wenn das so stimmt, will ich nicht wissen, wie er sich ohne Kamera verhält:ohno_

    Der World Cup fand zum ersten Mal mit neuem Modus statt. Die Einzel fielen weg, stattdessen wurde nur noch ein Doppel pro Partie gespielt. Für dartn.de-Redakteur Kevin Barth ist das genau der richtige Schritt. Er blickt außerdem auf ein paar Schlaglichter des vergangenen Wochenendes und macht Vorschläge, was noch angepasst werden könnte.


    Kommentar World Cup of Darts: Endlich auf der nächsten Stufe

    Einen Darts Ryder Cup GB gegen den Rest wünsch ich mir schon seit Jahren. Dann bin ich schonmal nicht alleine :-)

    Ich weiß jetzt nicht wie viel Bedeutung das beigemessen wird bei der PDC, aber letztes Jahr hat Dimi die WS Order of Merit auf Position 1 abgeschlossen, vielleicht sind die weiteren Einladungen die Belohnung

    Bei dazn gab es wohl Kürzungen in der Dart Abteilungen. Oder die Zuschauer zahlen sind zu schlecht. Da nur noch an bestimmten Tagen Experten dabei sind.

    Also wenn Sport1 und DAZN parallel übertragen, mach ich es häufig vom Experten abhängig wo ich gucke. Der Sender mit Marijanović gewinnt meistens und wenn z.B. Eidams da ist, dann guck ich lieber Werbung zwischenzeitlich bei Sport1

    Geht es denn nach der Vorrunde im Achtelfinale so weiter, dass quasi der Seed 1 auf den Sieger der Gruppe trifft, in der Seed 16 spielt usw., oder wird komplett jede Runde neu gelost? Ich werde aus dem dartn.de-Turnier-Thread leider nicht so ganz schlau... da steht nämlich was von 'Auslosung Finalrunde'..

    Genau da war ich mir auch nicht sicher. Bei einer anderen Dartsseite steht "die 12 Gruppensieger werden den 4 gesetzten Mannschaften frei zugelost."

    Wann gehts Donnerstag los ? Wie immer 20 Uhr oder 21 Uhr ? Hab auf verschiedenen seiten verschiedene Uhrzeiten gelesb wann das 1. Halbfinale beginnt

    Laut pdc.tv/live-scores um 20:15 Uhr. Glaube Sport1 überträgt wegen Eishockey erst später, vielleicht haben manche Seiten einfach bei Sport1 abgeschrieben und gedacht dann wäre Start :-)

    ach barney hör einfach wieder auf..leb dein leben und mit viel gesundheit..aber das mit dem dart wird nicht mehr so wie früher

    ach sascha1976 hör einfach wieder auf..leb dein leben und mit viel gesundheit..aber das mit dem sinnvolles posts wird nicht mehr so wie früher, bzw. war noch nie

    Laut Dan Dawson wird es nächstes Jahr bei 13 European Tour Turnieren bleiben. 2 weniger in Deutschland, ein weiteres Turnier in Belgien und das bereits bestätigte Turnier in der Schweiz. Wenn ich mir die verkauften Tickets auf der Homepage der PDC Europe anschaue denke (als Rheinland-Pfälzer befürchte) ich dann, dass Trier schon mal wegfällt als deutsches Turnier, ist ja nah an Belgien