Beiträge von Knut Knutsen

    Quarantäne für geimpfte Kontaktpersonen gibt es so ja nicht mehr

    Ich hab das nur im englischen Fußball verfolgt, da wurden mehrere Teamkollegen in Quarantäne geschickt weil sie Kontakt hatten, so wie ich aber gestern gelesen habe, waren das alle Ungeimpfte, die Impfquote ist bei Profifußballer wohl gerade mal bei 77 %.

    Hoffen wir mal das beste. Ich finde es auch nicht gerade angebracht das die Zuschauer beim WalkOn an der Bande stehen dürfen, da kann man sicher auch noch nachbessern. Falls Zuschauer überhaupt noch da sind.

    Inwiefern macht man sich denn über Corona lustig, in dem man eine Maske trägt?

    Wo war denn die Maske bei seinem zweiten Spiel ? Das war einfach nur um seinen Sponsor zu zeigen und wenn dann die Pandemie dafür benutzt wird um noch mehr Geld aus einem Sponsorenvertrag rauszuholen, ist das für mich lustig machen.

    Auch wenn der Test jetzt positiv war, war er doch schon seit paar Tagen ansteckend und das wird bei Cross jetzt auch nicht anders sein, der wird dann in 3-4 Tagen postiv sein, wenn er Pech hat. Normalerweise müßte man Cross aus dem Turnier nehmen, der ist ja eine direkte Kontaktperson.


    Das gilt doch bei uns und in UK genauso, da sind ja fast sämtliche Premier League Spiele abgesagt worden.

    Warum das jetzt bei der PDC jetzt anders sein soll, versteh ich nicht. Aber man wußte ja auf was man sich einläßt. Das ist ja echt das grausamste (abgesehen von einem schweren Krankheitsverlauf) man muß raus, weil der Gegner postiv war.

    Schwierig

    Wie ist eigentlich die Regelung, wenn jemand positiv getestet wird? Rückt dann sein unterlegener Gegner aus dem letzten Spiel nach, oder gibt es für den kommenden Gegner ein Freilos?

    Wohl eher Freilos. Lustig wird es wenn beide potentielle Spieler einer Paarung positiv getestet werden. Zu Barny, der Mann hat 'ne Vorerkrankung. Kommt im 1.Spiel mit Maske, macht sich quasi über Corona lustig und dann erwischt es gerade ihn. Welch eine Ironie des Schicksal

    Sobald man selbst nicht Produktives mehr beizutragen hat, wirft man das einfach beleidigt in den Raum.

    Was soll ich denn Produktives beitragen. Es ist meine Meinung. Meine Vorahnung. Nicht mein Wunsch. Mir fehlt bei Hopp einfach der richtige Punsch. Wie soll man sowas erklären ? So: ? "Er hat letzten die Doppel nicht getroffen ? "Produktiv müßte Max selbst werden, indem er Spiele gewinnt- Ich glaube ich bin lange genug dabei.

    Müsste man wohl mal nachschauen

    Kannst du gerne machen. Schindler ist auch so ein Fall, sobald es auf die große Bühne geht, versagen die Nerven. Ist es nicht eine Tatsache ? Das hat doch nichts mit irgendwelchen Abneigungen zu tun. Ich finde ihn sogar richtig sympatisch.

    Natürlich sind Aussagen der Art "von dem wird man doch nie wieder was hören" Stammtischniveau.

    Wo hab ich das geschrieben ? Ich habe geschrieben ich bezweifle das er die Tourcard wieder bekommt !

    Und das ist jetzt Stammtischniveau ? Vielleicht solltest Du mal Stammtische besuchen, oder in englischen Foren etwas lesen, da gibt es ganz andere Aussagen. Da kommen so Aussagen: Wie: "Belgium got blitzkrieged once again.." Nach Flo seinem Sieg


    Wenn man so ein dünnes Fell hat und andere Meinungen nicht aktzeptieren kann, sollte man sich nicht in einem Dartforum anmelden.

    Sorry, das ich nicht deinem Weltbild entspreche.

    Zu den Tourcardaussichten für die Zukunft: Stammtischniveau und zielt wahrscheinlich mal wieder nur darauf ab möglichst provokativ zu wirken.

    Was ist daran provokativ? Stammtischniveau? Was ist das denn hier sonst? Gebaldes Fachwissen ehemaliger Weltklassespieler oder Professoren in Psychologie?

    Es ist meine persönliche Meinung, die hier ja jeder äußern darf, oder?

    Die entscheidende Szene im Spiel war meiner Meinung nach die, wo Dimi 84 Rest hatte. Der erste Dart in die Single 20 und bei 64 Rest nach dem Score von Flo gefragt. Länge überlegt und dann nicht gecheckt.

    Hat er wirklich nach dem Score von Flo gefragt ? Der Caller hat doch gesagt "It´s correct" Hat er nicht eher gemeint das sich einer der Schreiber verrechnet hat ?

    Man muß doch vor dem Wurf ungefähr wissen das der Gegner schon im Checkbereich ist und 104 sind ja bei Flo nicht gerade unrealistisch nach den HF in Game 1