Beiträge von manicha

    Hast du jetzt hier ernsthaft versucht, die Ergebnisverteilung der kommenden zwei Tagen anhand von Spieler-Averages zu prognostizieren, die teilweise nur auf einem einzigen Match basieren?

    Die Spieler, die einen Punkt erreicht haben, haben mindestens zwei Spiele gespielt, fast alle von diesen Spielern sogar drei Spiele

    Dann hätte man das Problem mit Freilosen und es gibt mit der Legdifferenz sowieso einen Tie-Breaker. Das Problem ist eher, dass Spieler, die in der Vorrunde (L128) verlieren besser dran sind, als die, die ihre Vorrunde gewinnen und dann verlieren - erst die Spiele ab L64 zählen für den Tie-Breaker. Klassische PDC-Regel mal wieder.

    Und eben totaler Schwachsinn, was die PDC sich da ausgedacht hat! Es müssten bei 0 Punkten die Anzahl der Siege zählen und danach irgendeine Legdifferenz!

    Wie sagen die Holländer so nett: A Win is a Win^^

    Mir ist aufgefallen, das 27 der 28 Spieler, die in der EU-Q-School einen Punkt erspielt haben, einen Average von mindestens 73,55 geschafft haben und natürlich alle 4 Spieler, die sich heute direkt für die Finale Stage qualifiziert haben, sogar mindestens einen Average von 82,35 hatten.

    Einerseits finde ich es sehr gut, dass sich somit bisher nur sehr gute Spieler direkt qualifiziert haben und bis auf einen Spieler bisher nur gute Spieler gepunktet haben.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden sich noch mindestens 43 über die OoM und 8 direkt von den restlichen 111 Spielern der EU-Stage A qualifizieren. Da aber ohne die direkt qualifizierten Spieler heute nur 56 Spieler über 73,55 spielten, glaube ich fast, dass am Ende es nicht mal 43 Spieler mit einem Punkt geben wird! Wer wird sich dann noch qualifizieren?

    Hätte man für einen Sieg in T128 nicht einfach einen halben Punkt vergeben sollen, um nach denen mit 2 und 3 Punkten besser entscheiden zu können, wer sich für die Final Stage qualifiziert? Was ist Eure Meinung dazu?


    Edit: Von den 53 deutschen Spielern haben heute

    9 Spieler einen Average über 80;

    15 Spieler einen Average zwischen 70 und 80 gespielt;

    17 Spieler einen Average zwischen 60 und 70 gespielt und

    12 Spieler einen Average unter 60 gespielt.

    Somit haben 24 Spieler das Potenzial (Average über 70) gezeigt sich für die Final Stage zu qualifizieren und von denen maximal 9 Spieler (Average über 80) auch minimale Chancen auf eine TC haben und die restlichen 29 Spieler spielen diese Q-School wohl ausschließlich wegen den ET-Qualis und Just for Fun!

    European:

    1. Raymond van Barneveld

    2. Nico Kurz

    3. Niels Zonneveld

    4. Rowby John Rodriguez

    5. Toni Alcinas

    6. Martin Schindler

    7. Zoran Lerchbacher

    8. Ronny Huybrechts

    9. Kevin Doets

    10. Franz Rötzsch

    11. Lukas Wenig

    12. Maik Kuivenhoven

    13. Michael Rasztovits

    Ersatz:

    1. Dragutin Horvat

    2. Robert Marijanovic

    3. Benito van de Pas

    4. Rusty Jake Rodriguez

    5. Brian Raman

    UK:

    1. Jim Williams

    2. Scott Mitchell

    3. Matthew Dennant

    4. Robert Thornton

    5. Wayne Warren

    6. Scott Taylor

    7. Andrew Gilding

    8. Conan Whitehead

    9. Simon Stevenson

    10. Eddie Lovely

    11. Mike Warburton

    12. Robert Collins

    13. Fallon Sherrock

    14. Lewis Williams (Wales)

    15. Gavin Carlin

    16. Scott Williams

    Ersatz:

    1. Danny Baggish

    2. Arron Monk

    3. Darren Beveridge

    4. Nathan Rafferty

    5. Richard North

    6. Adam Huckvale

    Das ist mir bewusst ( und Danke für Deine ausführliche Beschreibung des Aufwands und der Kosten), deshalb auch meine Frage:

    Zählt hier eigentlich jemand die Absagen mit?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    John Part nimmt mit den ganzen Regeln, Reisebeschränkungen usw. nicht teil. Schade, hätte gerne seine Ergebnisse dort verfolgt. :(

    Er wird nicht der einzige bleiben;(, der aus diesen Gründen dann doch nicht teilnehmen wird. Mal schauen wie viele am Ende tatsächlich an den Start gehen werden. Zählt hier eigentlich jemand die Absagen mit? Von den 668 Teilnehmer*innen (Tschuldigung musste jetzt sein), die in der Meldung vom 19.1.21 standen sind aktuell wie viele noch übrig???:dart::dart::dart::dart::dart::dart:

    P.S. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf Montag! 10 Tage Darts am Stück. Chips und Getränke muss ich noch einkaufen, Stromrechnung ist bezahlt, noch was? Na dann kann es doch losgehen. :vh::vh::vh::panik::panik::banana::banana::banana:

    Freut mich für Jonny und wenn Cross und Durrant ihre derzeitige Form beibehalten, wird er auch die Judgement Night überstehen.

    Sehe ich genauso wie Vizilo! Wenn Jonny 95+ anbietet, dann wird er schlechtsten falls Siebter, außer Cross, Aspinall oder Durrant finden einigermaßen zu ihrer alten Form zurück:

    Mein Tipp:

    8. Platz Cross

    9. Platz Aspinall (spielt zur Zeit noch schwächer als Cross)

    10. Platz Durrant

    ... oder auch in einer anderen Reihenfolge.