Dart geht auf die Knochen

Posts by ChriX

    Spieltag 15

    The Underworld Dater 5:5: ChriX

    https://lidarts.org/game/cjJORGQ1

    Highlight 180er von Jürgen


    Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite erstmal nicht viel zu sagen. Was ich da auf die Double verballert habe ist abartig. Selbst wenn man etwas abgelenkt wird, müsste das besser laufen.

    Davon mal abgesehen könne ich Jürgen diesen Punkt sehr! :friend:Das war nicht nur ein tolles spannendes Spiel sondern auch wirklich sehr nett gestern Abend. Und Jürgen war halt völlig entspannt auf die Double. :yes:


    btw: Aufstieg! :loky:


    Fazit: Eine bomben Liga mit fast nur coolen Leuten mit denen man sich richtig gut Unterhalten und faire Matches machen kann. Das hat mir die letzten Wochen so richtig Spaß gemacht und hat mich unglaublich motiviert mich fast jeden Abend ans Board zu stellen und zu trainieren. Ein ganz fettes Dankeschön an euch alle. Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Ich habe mich dazu entschlossen die nächste Saison auszusetzen. Durch den geplanten Urlaub müsste ich einfach zu viele Matches schieben. Daher freue ich mich wenn wir uns online sehen und einfach mal so ne Runde darten können. Mal schauen wie ich mich die nächste Zeit motivieren kann.


    Last but not least. Spartaner ich hab keine Ahnung wie du das machst und ich würde dich sofort auf ein Bier einladen, wenn ich dich mal treffe. Dir und dem Orga Team ein fettes Dankeschön. Das ist sowas von klasse was ihr hier für die Community auf die Beine stellt. Respekt! :daumen:


    Euch allen. Good Darts :dart:

    Spieltag 13

    Tommy94 2:6 Chrix

    https://lidarts.org/game/cpZWBFfC


    Ein tolles und wirklich spannendes Spiel gegen einen ebenso netten und vor allem sehr fairen Spieler! :friend:

    Ich denke das Ergebnis passt nicht ganz. Letztendlich hatten wir beide in fast jedem Leg die Chance auf Double. Gerade am Anfang war es echt witzig wie gleichmäßig wir beide uns nach unten gearbeitet haben. Im ersten Leg war Tommy nicht nur besser im Scoring sondern hat auch direkt mal die Double versenkt. :panik:

    Danach hatte ich einfach mehr Glück und hab fast jedes Leg direkt gecheckt. :troll:

    Das hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn man mit der eigenen Leitung zufrieden ist und man sich dadurch gegenseitig pushen kann.

    Tommy das war ein tolles Ding, ich freue mich auf die Revanche auf Augenhöhe und die ein oder andere Trainingsrunde.


    Dir noch viel Erfolg im letzten Spiel.:sg:

    Geiler Scheiss!

    Vor allem wieder ein Unentschieden. Bentegodi du hast doch einfach Angst zu gewinnen, oder?

    Spieltag 12:


    AdlerAlex : ChriX 4:6

    https://lidarts.org/game/agSgkBAi


    Wat soll ich sagen. Ein ordentliches Spiel von beiden! Ich hatte in den ersten sechs Legs einfach die double gebunkert und so konnte ich mir ohne viele Probleme das unentschieden sichern. Alex hatte eigentlich in jedem Leg die Chance auf double. Die wollte aber so gar nicht. Ab dem siebten Leg war das scoring bei mir völlig daneben. Mir fällt es noch recht schwer mich so lange zu konzentrieren.

    Ganz ehrlich habe ich mich nach dem Sieg nicht richtig freuen können, weil ich genau weiß wie frustrierend das ist, vor allem wenn man wie Alex so viel mehr kann.


    Bleibt nur zu hoffen das es die SGE morgen besser macht :cool:

    Alex du bist ein super Typ. Das hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf unser nächstes Match! Dir noch viel Erfolg!

    Spieltag 9:

    ChriX 6:4 schimi12

    https://lidarts.org/game/_ACeSlPz


    Was ein übles Spiel. Ich hab beim einwerfen schon gemerkt das wird heute so gar nix (nie mehr Freitags Spiele). Ich hatte einfach keinen sauberen Wurf. Das Treffen war über den ganzen Abend Glück. Das Spiel lief dann auch genauso ab, abgesehen von einer kurzen Phase wo ich mir 3 Legs hintereinander sichern konnte. Beeindruckt haben mich auch ein bisschen die 140er von schimi12. Das Werfen auf die double war reines gamblen und so hätte es auch ein Unentschieden oder eine Niederlage geben können.


    Viel wichtiger:

    schimi12 du bist ein echt netter Kerl. Respekt! das du Freitags Abends zwei Spiele hintereinander machst (wäre mir nie eingefallen) und dafür echt super Spiele geliefert hast. Hätten wir an einem anderen Tag gespielt, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Verlieren ist immer doof und schnell demotivierend. Spiele einen Tag in der Woche mehr und ich bin mir sicher du gewinnst hier deutlich mehr Spiele. Danke dir und weiterhin viel Erfolg!

    Spieltag 10


    ChriX : Bentegodi 5:5

    https://lidarts.org/game/3ewjZPfa

    Highlight: ChriX 16er SL


    Was ein geiles Spiel.

    Ich bin direkt mal mit einem 16er SL eingestiegen. :vic: Allerdings juckte das Bentegodi so gar nicht und er hat sein Spiel völlig unbeeindruckt durchgezogen. Nachdem ich 1:3 hinten lag kamen auf beiden Seiten Höhen und Tiefen dazu und wir konnten uns abwechselnd je zwei Legs sichern. Mit dem sicheren Unentschieden für Bentegodi konnte ich mein Spiel glücklicherweise noch einmal steigern und mit dem 6. Dart auf das Madhouse mir einen Punkt sichern.

    Mit einem Bentegodi in dieser Verfassung bin ich mit dem Punktgewinn und dem Scoring mehr als happy 8)


    War ein schönes Spiel und eine ebenso nette Unterhaltung danach. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Hallo,

    zum Verkauf stehen Red Dragon Razor Edge Extreme 22g Steeldart. (Neupreis sind ~65€)

    Die Darts wurden nur wenige Male auf ein Dartboard geworfen. Sind daher absolut neuwertig. Flights und Schäfte sind unbenutzt. Verkaufen würde ich sie für 48€ incl. Versand als Warensendung.

    Anbei noch zwei Bilder.

    Bei Interesse einfach schreiben.

    Schöne Zusammenfassung. Danke für das Spiel und die Unterhaltung danach.

    Was mich echt beeindruckt hat: Sohn ins Bett gebracht, Dart Board erstmal richtig aufgehängt :lollol: und dann kalt so ein Spiel abzuliefern.... Respekt!

    Ich mache irgendetwas falsch :wand:

    Ich lerne aber bei jeden Spiel gerade was dazu. Und dafür :danke:

    Dir weiterhin viel Erfolg!

    Brutal starkes Spiel von beiden! :daumen:

    Spieltag 7


    The Swabian Warrior : ChriX 1:6


    Spielstatistik


    Erstmal vielen Dank für das Spiel und den netten Kontakt.

    Da hat sich das Doppeltraining diese Woche bezahlt gemacht. Losgelegt wie die Feuerwehr und direkt die ersten Doppel genommen (bis Leg 6 lag ich bei >30%). Das Scoring war etwas fahrig mit zu vielen Scores <30. Lag vielleicht auch daran das ich mich im Fitness völlig weg geschossen habe 8)

    Bei The Swabian Warrior wollte es irgendwie so gar nicht laufen. Das tat mir ein wenig leid und ich vermute das der Ärger danach doch recht groß war.


    Grüße ins Schwabeländle :)

    Da ist das Ding :thumbup:

    Das wurde dann auch mal Zeit... :wand:

    Irgendwie ärgere ich mich ein klein wenig, bin aber mit dem Spiel echt zufrieden. Ich war wenig nervös und hatte ein ordentliches Scoring. Schade das die Doubles noch nicht so wollen. Mit dem 99er check von Kanternova im zweiten Leg war mir klar das wird ne enge Kiste. Die ersten Legs war er einfach viel zu sicher auf die Doubles. Später kam dann noch ein Scoring auf Augenhöhe dazu und daher ganz klar verdienter Sieg. :thumbup:


    War ein spannendes Spiel und hat echt Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin!

    Spieltag 4:

    ChriX : Dobby180 5:5

    https://lidarts.org/game/Fht-oxJh

    Highlights: keins X/


    Ich würde jetzt ja gerne schreiben was das für ein tolles Spiel war. Sorry! War es nicht. Es war einfach nur ein Kampf und zwar für uns beide. Nicht mit den Darts, dem Wurf oder der Tagesform. Nö, einfach nur mit uns selbst. Es lief rein gar nichts. Wir haben am Ende, so nervös wie wir beiden waren, zusammen knapp 100 Darts an der Doppel vorbeigeschrubbert.

    Etwas beruhigend waren für mich die letzten beiden Legs. Mit dem Rücken zur Wand noch das Unentschieden zu holen war schon gut.


    Tobi, ich danke dir für die nette Unterhaltung und freue mich wirklich auf die nächsten Spiele mit dir. Ich bin mir sicher das werden spannende Dinger. Ich denke wir können das beide besser! Hau rein!

    Spieltag 3 Spartaner


    ChriX : Dieter71 6:0

    https://lidarts.org/game/r85xQ7-4


    Zuerst einmal vielen Dank Dieter für den netten Kontakt und das Spiel. :thumbup:

    Wie immer komme ich nervös rein ins Spiel. Höre aber schon in Leg 1 das Fluchen von Dieter der genauso nervös startet. Glücklicherweise bin ich bei den ersten 3 Legs recht sicher auf die Double, was bei mir ein wenig die Anspannung raus nimmt. Ab Leg 4 klappt auch das Scoring (2x 140), allerdings die Double will so gar nicht || Dieter nutzt diese Chance nicht und so kann ich mein Spiel bis zum Ende durchziehen.


    Dieter71 ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen. Hau rein!

    Das ist das schlimmste überhaupt, wenn man so an den Doppels vorbeihämmert! =O

DAZN