Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Spieltag 3 Spartaner


    ChriX : Dieter71 6:0

    https://lidarts.org/game/r85xQ7-4


    Zuerst einmal vielen Dank Dieter für den netten Kontakt und das Spiel. :thumbup:

    Wie immer komme ich nervös rein ins Spiel. Höre aber schon in Leg 1 das Fluchen von Dieter der genauso nervös startet. Glücklicherweise bin ich bei den ersten 3 Legs recht sicher auf die Double, was bei mir ein wenig die Anspannung raus nimmt. Ab Leg 4 klappt auch das Scoring (2x 140), allerdings die Double will so gar nicht || Dieter nutzt diese Chance nicht und so kann ich mein Spiel bis zum Ende durchziehen.


    Dieter71 ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen. Hau rein!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke ChriX . Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr starken Spiel. Ich muss wohl meine Darts neu programmieren 😂

    Dir auch noch viel Erfolg, es wird spannend im oberen Tabellenbereich🙈

  • Spieltag 3


    The Underworld Darter 2 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/lKSmaUEg


    Was soll ich sagen, eigentlich waren wir beide nicht zufrieden und das Ergebnis fällt viel zu hoch aus!

    Wir hatten beide kein gutes Gefühl, Jürgen kam aus dem Kalten und ich spürte mein Bowling Abend vom Vortag.


    Jetzt fällt mir aber auf, die Revanche zur letzten Saison ist mir damit geglückt 😅


    Viel Glück und Erfolg noch Jürgen für den Rest der Saison 👍

    In dieser Liga kann man das gut gebrauchen 😅

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Kanternova : Stephen_1309 6:3

    Highlights :

    Kanternova 114 HF

    Stephen_1309 18 SL

    https://lidarts.org/game/tC37s-25


    Dieses Spiel bestätigt was für ein Niveau dieses Liga momentan spielt. Einfach Wahnsinn.


    Ich wollte für letzte Saison Revanche nehmen, aber Kanternova übertraf seine Stärke DQ von letzter Saison nochmal! Nach 9 legs 50% ist einfach bock stark.


    Es ist wieder so ein Spiel wo ich nichts falsche mache und trotzdem verliere. Wie so oft hat der Gegner ein Sahne Tag gegen mich 😂 Es ist so langsam echt zum heulen.


    Dennoch hat es mega viel Spaß gemacht. Wie immer eine nette und lustige Unterhaltung. Ich wünsche dir gegen die anderen Gegner auch mal so eine DQ und nicht nur immer gegen mich 😂


    Viel Erfolg für die weiteren Spiele und bis zum nächsten Duell!

  • Spieltag 4:

    schnizzel vs. Wadenkneifer 2:6 (https://lidarts.org/game/bfrj0QcZ)


    Über das Spiel decken wir mal lieber ganz schnell den Mantel des Schweigens... es geht so gut los, die ersten 2-3 Legs haben sich gut angefühlt. Im 3. gehts bei mir aber schon mit dem Double Trouble los... Tiefpunkt Leg 5 - kein weiterer Kommentar!


    Am Ende hat die bessere von zwei nicht so guten Doppelquoten den Unterschied gemacht, wie so oft... Aber kein Leg besser als 28 Darts ist auch eine "Leistung"...


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • Spieltag 4:

    ChriX : Dobby180 5:5

    https://lidarts.org/game/Fht-oxJh

    Highlights: keins X/


    Ich würde jetzt ja gerne schreiben was das für ein tolles Spiel war. Sorry! War es nicht. Es war einfach nur ein Kampf und zwar für uns beide. Nicht mit den Darts, dem Wurf oder der Tagesform. Nö, einfach nur mit uns selbst. Es lief rein gar nichts. Wir haben am Ende, so nervös wie wir beiden waren, zusammen knapp 100 Darts an der Doppel vorbeigeschrubbert.

    Etwas beruhigend waren für mich die letzten beiden Legs. Mit dem Rücken zur Wand noch das Unentschieden zu holen war schon gut.


    Tobi, ich danke dir für die nette Unterhaltung und freue mich wirklich auf die nächsten Spiele mit dir. Ich bin mir sicher das werden spannende Dinger. Ich denke wir können das beide besser! Hau rein!

  • Die Vorfreude war bei uns beiden riesengroß... und dann sind wir beide auf den Doppeln so nervös und kriegen einfach nichts hin. Nur das Scoring war von beiden phaseweise gut.. dafür das wir beide knapp 100 Darts auf Doppel hatten ist ein Ave von 52 und 54 noch echt okai das zeigt das wir früh auf den Doppeln waren aber sie einfach nicht treffen konnten.. aber wir wissen beide das wir unter unseren Möglichkeiten gespielten haben. Und wir wissen beide das wir es besser können.


    Solche Spiele gehören leider zum Lernprozess dazu und wir beide werden unsere Lehren daraus ziehen!


    Danke dir für die nette Unterhaltung danach und ich freue mich auf unsere nächsten Spiele ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4:


    Alex 4:6 Steve280284Statistik jeweils eine 180 auf beiden Seiten



    Ein ganz schön enges Spiel. Ich liege schnell 3:0 hinten kämpfe mich auf 3:2 ran kassiere das 4:2. Gleiche zum 4:4 aus und dann treff ich keine Doppel mehr. Die Doppelqoute vor den letzen beiden Legs 4/15 am Ende 4/27 das tut dann schon ein bisschen weh. Gerade die 8 Darts zum möglichen 5:5. Ansonsten eine Partie auf Augenhöhe mit einem dann auch nicht unverdienten Sieger :)

    Unterm Strich ein ordentliches Spiel von uns beiden, mit nettem Gespräch am Ende. Ich freu mich schon auf das nächste Duell. Dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen :)

  • naja würde nen unentschieden schon besser finden weil das spiel doch keinen sieger verdient hat.

    es hat auf alle fälle spaß gemacht und das gespräch am ende war echt sehr nett

    dir auch noch viel erfolg vor allem nachher gleich beim masters und bis zum nächsten rlt hoffentlich

  • 4. Spieltag


    Bentegodi vs AdlerAlex 5:5


    Spielstatistik


    Webcamdarts ohne Webcam. Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit hab ich ständig Probleme mit Lidarts. Ohne Ton, dann friert jedesmal das Bild ein.


    Ich habe heute bei dem Spiel mindestens 30x Reload gemacht, leider ohne großen Erfolg. :nw:


    Zum Spiel... ja was soll man schreiben. Die ersten 7 Legs können wir unseren Anwurf mehr oder weniger sicher durchbringen.


    Dann gelingt mir mit einem 43-Darter (!) auf D1 das Break. Die Menge tobt. :duw:


    Im nächsten Leg dann das erste Break für AdlerAlex zum 4:5. Das letzte Spiel entscheidet. :box:


    Die eine 140 war dann wohl der entscheidene Vorsprung zum verdienten Ausgleich. 5:5... Ende... Aus ! Wo bleibt der Applaus ? :nw:


    Unsere Doppelquote war unterirdisch, deine immerhin zweistellig. :nene:


    Schade das es bei unseren Spielen immer irgendwelche technischen Probleme gibt.


    Ich danke dir für das spannende Spiel und noch viel Erfolg in der Liga. Bis zum nächsten mal. :takefive:

  • sehr geniale Zusammenfassung :lach: hahaha ....

    Ja Double Trouble delüx bei uns beiden :popohaue:


    Und sorry das ich heute sehr oft mit mir gemeckert habe, aber es war grausam mainerseits.


    Ich denke am Ende ein glückliches Unentschieden für mich. Hatte mich schon beim 3zu5 auf die erste Niederlage eingestimmt. Dafür waren deine Scores Zwischendrin zu stark und meine Serien mit Triple 1 zu oft eingestempelt. :wacko:


    Komisch das bei uns das Mikro zum 2ten Mal gestreikt hatte Bild war bei mir immer da von Dir sehr komisch. Sorry for that.


    Hat trotzdem Spass gemacht und vielen Dank für's das Spiel. :dartfriend:Dir alles gute weiterhin im Ligabetrieb und Pokal

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    schimi12 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/4EV4QvtS


    Ausgeglichenes Spiel mit sehr ähnlichen Quoten und Statistiken, bei dem am Ende ein Unentschieden raus kommt. Das zweite Mal in zwei Wochen gegen Dartomax gespielt, jetzt gab es zumindest einen Punkt für mich :P

    Ich komme nicht ganz so gut ins Spiel rein und verliere zwei Legs, die nächsten zwei Legs kann ich für mich entscheiden bis wir uns dann über mehrere Legs immer abwechselnd breaken :D


    Im 9. Leg gehe ich das erste mal in Führung, kann diese aber nicht halten und verliere das letzte Leg.


    Hat sehr viel Spaß gemacht wieder gegen dich zu spielen. Danke dir und weiterhin viel Erfolg ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!