Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Ihr seid doch krank hahaha Maximum Respekt 1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geile Darts Jungs :):sg:

  • https://lidarts.org/game/i5KzJBrn


    AdlerAlex 4-6 Steve280284


    ja wat soll ick zum spiel sagen für die fruhe zeit recht gut gewesen aber doch nen bissel zu hell :D

    dat spiegelte sich och in der hammer doppelquote nieder!! nich schlecht der specht :D :D

    unterm strich---------------

    muss man sagen es war een glücklicher sieg für mich und dem alex wünsche ick noch viel glück in den nächsten liga spielen

  • Danke fürs Spiel. Das Cricket Spiel gegen Weizendoppelbock lief deutlich besser, auch wenns am Ende klar im Ergebnis war. Immerhin mal nen Trippel getroffen...


    Es bleibt der Trost, dass es im Verein und auf Real Life Turnieren deutlich besser läuft...


    Wann bekommt man schon mal die Möglichkeit, in 3 Legs 46 Darts am Doppel vorbei zu ballern? Absoluter Tiefpunkt siehe Bild...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 12:


    AdlerAlex : ChriX 4:6

    https://lidarts.org/game/agSgkBAi


    Wat soll ich sagen. Ein ordentliches Spiel von beiden! Ich hatte in den ersten sechs Legs einfach die double gebunkert und so konnte ich mir ohne viele Probleme das unentschieden sichern. Alex hatte eigentlich in jedem Leg die Chance auf double. Die wollte aber so gar nicht. Ab dem siebten Leg war das scoring bei mir völlig daneben. Mir fällt es noch recht schwer mich so lange zu konzentrieren.

    Ganz ehrlich habe ich mich nach dem Sieg nicht richtig freuen können, weil ich genau weiß wie frustrierend das ist, vor allem wenn man wie Alex so viel mehr kann.


    Bleibt nur zu hoffen das es die SGE morgen besser macht :cool:

    Alex du bist ein super Typ. Das hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf unser nächstes Match! Dir noch viel Erfolg!

  • Spieltag 12 , Kellerduell

    Dieter71 : The Underworld Darter 4:6

    https://lidarts.org/game/Ha3_NIsk


    Wenn man einmal unten steht...Die ersten legs, von uns beiden durchschnittlich Kopf an Kopf, aber spannend, führe ich 4:2. Dann haut Jürgen zwei richtig gute legs zum Ausgleich raus. Im 9. die Chance zur Führung, scheitert am Draht. Im Decider wieder gutes scoring von Jürgen, lässt mir keine Chance auf das Doppel, macht den Sieg für sich klar.

    The Underworld Darter Glückwunsch zum Sieg. Wie immer ein angenehmes Spiel und sympathischer Gegner :friend:mit netten Plausch vor und nachdem Spiel. Hoffe das wir in der nächsten Saison wieder gegeneinander spielen können:)

    Viele Grüße

  • ja ich hatte einen echten Black Tuesday =O

    Aber verloren ist verloren und gibt dem Gegner immer Recht :P


    Beide Spiele waren knapp und waren lehrreich.

    Haben aber beide Spass gemacht und wie immer bisher 2 tolle gegner als Typen gehabt.


    Euch beiden noch viel Erfolg und viel Spass beim noch spannender machen :)

  • 11. Spieltag


    Dobby180 vs Bentegodi 5:5


    Spielstatistik


    Ein gutes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. :daumen:


    Ich komme besser ins Spiel und kann schnell mit 3:0 in Führung gehen. Double Trouble bei Dobby180.


    Die Wende dann im 4. Leg... eines der vergebenen Chancen. :wand: Anstatt auf 4:0 zu stellen, holt sich Dobby das Leg.


    Die Sicherheit bei den Doppeln ist zurück. Dazu noch starkes Scoring und Dobby stellt auf 3:3.


    Im 7.ten Leg kann ich gott sei dank nochmal den Fuss in die Tür stellen. 4:3 Führung.


    In 26 Darts holt sich Dobby das 4:4 - das Spiel geht über die volle Distanz.


    Und jetzt packen wir unsere besten Darts aus. :friend:


    Bei eigenem Anwurf holt sich Dobby mit 18 Darts die erstmalige Führung in dem Spiel. Stark gemacht.


    Entscheidungsleg... ich beginne mit einer 180. :nene:


    Nach 16 Darts kann ich direkt beim ersten Versuch Tops checken und zum verdienten 5:5 ausgleichen. Uff.


    Ein tolles Spiel gegen einen tollen Gegner. Dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :takefive:

  • Ja mein lieber da kann ich dir nur zustimmen. Das war ein richtig gutes und starkes Spiel von uns beiden:daumen: Und hat einfach mega Spaß gemacht :)Nach dem schnellen 3:0 und den ganzen Doppeln die ich liegen gelassen habe dachte ich schon das gibt heute die erste Niederlage. Aber ich habe nochmal die Kurve bekommen.



    Dann war es ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende ein verdientes 5:5 wo wir glaube ich am Ende beide sehr gut mit leben können:takefive:

    Einfach ein starkes konstantes Spiel von dir vorallem der 16er mit der 180 zu Legbeginn am Ende bärenstark!!:handshake:

    An dieser Stelle natürlich nochmal sorry von mir das ich bei deiner 2ten Aufnahme danach nicht standesgemäss gebuht habe;)

    Bis dann und dir ebenfalls viel Erfolg und freue mich auf unser nächstes Spiel Prost :prost:

  • Geiler Scheiss!

    Vor allem wieder ein Unentschieden. Bentegodi du hast doch einfach Angst zu gewinnen, oder?

  • 12. Spieltag


    AlexCapitano180 vs Bentegodi 2:6


    Spielstatistik


    Das zweite Spiel in dieser Woche. Wieder komme ich gut aus den Startlöchern. Wenn ich mich nicht täusche, checke ich die ersten drei Legs alle über die D10.


    Normalerweise ist die D10 meine Achillesferse. :nw:


    Dann das verflixte 4. Leg aus Sicht von AlexCapitano. Während er bei 40 Rest steht, dümpel ich noch bei 235 Punkten rum und habe dieses Leg geistig schon abgeschrieben. 8 Checkdarts lässt Alex liegen. :wand: Ich kann mir mit dem zweiten, dieses Leg noch klauen. 4-0 Führung.


    Doch Alex gibt nicht auf und holt sich Leg 5. Das Highlight dann im nächsten. 108 Punkte Rest bei meinem Gegner, während ich mit drei Darts in der Hand auf die D8 auschecken könnte. Jetzt oder nie. Alex mit einem phantastischen 108er Highfinish. :banana: Bärenstark, Respekt ! :sg:


    Ein Cooler... erstmal ein Schluck Wasser zum verdauen. :umwerf:


    Wenn jetzt das 3-4 kommt haben wir wieder eine offene Partie. Doch mit ein wenig Glück kann ich die beiden nächsten Legs gewinnen und am Ende den Sieg einfahren. Puh.


    Ein schönes Match gg einen tollen Gegner. Danke fürs Match AlexCapitano180 und dir noch viel Erfolg. :takefive:

  • Spieltag 13

    Dieter71 - schnizzel 5:5


    https://lidarts.org/game/4yhwEHOt


    Leider konnten wir mit dem Niveau des oberen Drittel nicht mithalten 🙈 bzw restlichen Liga

    Ein typisches Kellerduell, mit Höhen und Tiefen😅 Also eigentlich mehr Tiefe, aber trotzdem spannend😅

    Aufgrund des besseren scoring von schnizzel und des starken finish im 8 und 10 leg kann ich mit den Unentschieden zufrieden sein.

    Danke dir noch einmal für die unkomplizierte Terminfindung, viel Erfolg noch für die letzten Spiele.

    Viele Grüße :vic:

    ps haben wir wohl beide falsch getippt

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • SchniZZel - The Swabian Warrior 6:4


    https://lidarts.org/game/X25vLuGd


    Hohenlohe siegt in schwachem Derby gegen Schwaben

    :D So oder so ähnlich könnte die Schlagzeile der BamS ausfallen.


    Mit meinem Spiel an sich war ich eigentlich sehr zufrieden, das Scoring hat gepasst und ich war bis in einem Leg eigentlich immer mind. 3 Pfeile voraus. Warum es trotzdem so eng wurde und mein Avg absolute Grütze ist dürfte ein Blick auf die Doppelquote zeigen. 51 Pfeile durfte ich auf die Doppel zimmern. Das war heute mal wieder gar nix mit den Doppeln.

    Mein Glück war, dass der Warrior heute ohne Waffen unterwegs war :D

    War trotzdem ein schönes Spiel, weil es immer total spannend war und der Gegner, wie bislang bei jedem Spiel, absolut nett und entspannt unterwegs war.



    Ähnlich sah es am Nachmittag gegen Dieter71 aus. Da waren es aber "nur" 45 Darts auf Doppel :D :D Heute konnte ich was die Doppel angeht also gut Meilen sammeln.

    Dieter, der Termin war ja eigentlich im Nachhinein sonnenklar. Zwischen 17.30 und 18.30 kommt kein Fußball :P Und meine Kids waren ausnahmsweise auch mal nicht da :vic:


    Hat sich ein Spitzenwechsel am Schraubstock vor den Matches heute also definitv gelohnt. Das Vertrauen in die Darts ist zurück. Mein Wurf ist gefühlt ein bisschen smoother und nicht mehr so hart und reingeschmiedet.

    3 Punkte aus zwei Matches - dass ich das noch erleben darf :D

  • Leider war die 108 das einzige Highlight das Leg ausgeklammert eine Doppelquote von 1/13 damit kann man nix holen. Mit dem Spielniveau bin ich trotzdem zufrieden 12x 100+ in 8 legs und massig Aufnahmen im Bereich 80+ zeugen von einem sehr guten scoring. Unterm Strich warst du einfach koch ne klasse besser, daher ärgert mich die Niederlage 0 :)


    Die netten Worte kann ich nur zurückgeben, dir auch noch viel Erfolg :)

  • Spieltag 13


    The Underworld Darter : Stephen_1309 5:5


    https://lidarts.org/game/y5oJSvk0


    Spontanes Sonntag Nachmittag Spiel. Ein hin und her.


    Jürgen begann Klasse und führte schnell 2:0 mit 2/2 auf doppel. Da hatte ich schon deja vu vom Spiel gegen Kanternova .


    Ich konnte den Rückstand zur einer 3:2 Führung drehen, weil ich auch recht sicher auf doppel war.


    Es drehte sich das Spiel wieder. Jürgen ging mit 4:3 in Führung weil ich ein paar Chancen liegen ließ. Ich konnte das Spiel wieder drehen zu einer 5:4 Führung. Punkt sicher.


    Das letzte leg ging an Jürgen. Ich hatte 1 Match dart zum Sieg bei 121 Rest. S20 T17 und auf bull verpasst und Jürgen checkte die 40 mit dem ersten dart.


    Das Ergebnis ist gerecht. Es gab keine Highlights, aber dennoch waren beide Spieler mit dem Spiel zufrieden. Insgesamt war es eine solide Leistung.


    Das Tempo von Jürgen kommt mir entgegen und das hilft mein Spiel.

    Wie immer hat es Spaß gemacht gegen dich zu spielen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele. 🎯

  • Danke Stephen…stimmt, wir haben über alles mögliche gequatscht…aber nicht über das Spiel Tempo.

    Ich muss schon sagen ich bin schon ziemlich ins schwitzen gekommen. :lollol:


    Bis zum nächsten Spiel :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Nachholspiel Spieltag 11


    The Underworld Darter vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/nSALzEsU)


    Am Ende können wir beide mit dem Unentschieden leben - wichtiger Punkt gegen den Abstieg für beide. Wie das Ergebnis zustande gekommen ist ist für beide unbefriedigend...


    Ich starte sehr gut mit einem 24er Leg ins Spiel, Jürgen kann mir nicht ganz folgen. Endlich mal wieder das lockere Gefühl im Wurf, läuft. Denkste, super bestätigt, mein Gegner lässt sich viel Zeit und ich kann mir Leg 2 mit 42 Darts holen... In Leg 3 bestraft mich Jürgen mit einem schönen 79er Finish, weil ich 40 nicht zu mache... Leg 4 die nächste Schlacht auf Doppel, die ich mit 44 Darts für mich entscheiden kann...

    Das nächste Leg macht endlich mal wieder richtig Spaß und läuft einfach. 20 Darts reichen mir. Leg 6 hole ich mir mit viel Dusel, weil mein Gegner das Doppel nicht trifft. Ich steh noch bei über 200 Rest als er den ersten am Doppel vorbei wirft. 4:2 aus meiner Sicht. Leider führt das nicht dazu, dass Ruhe in mein Spiel einkehrt... Die nächsten 3 Legs nehmen wir uns nicht viel, immer das bessere Ende für Jürgen. Also gehts über die volle Distanz. Jürgen darf zuerst auf Doppel, lässt aber zu viel liegen während ich so meine Probleme habe bei 9 Rest zu stellen. (wie auch immer ein Dart auf D5 in der S1 landen kann...). Mit dem 44. Darts hole ich mir das unentschieden.


    Endlich mal wieder ein paar schöne Legs, endlich eine halbwegs brauchbare Doppelquote. Aber wie man bei dem Spielverlauf zu den Statistik Unterschieden kommt?!?


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch für den Rest der Saison.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!