Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn man zwei 19er Legs nicht mal als Highlight sieht, dann hat man ein krasses Spiel abgeliefert 8o

    Respekt aber auch an den warrior, der hier seine wenigen Chancen auf doppel super genutzt hat

  • ChriX - schnizzel 5:5

    https://lidarts.org/game/CSazW3wR


    Wir haben heute glaube ich beide so ein bisschen zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt gespielt :D


    Angefangen hat es mit einer 2:0 Führung für mich, die Chrix dann gleich ausgleichen konnte. Leg 5 ging dann in 19 Darts wieder an mich.

    Das Niveau bis dahin war richtig klasse - 28,25,25,25,19.

    Danach flachte es ein bisschen ab. Ich konnte mir die Legs 6 und 7 aber zur 5:2 Führung holen.

    Danach riss bei mir der Faden und ChriX hat ihn sich dankend geschnappt. Im 9. Leg lasse ich die Chance auf den Sieg bei 64 Rest nach 18 Darts fahrlässig liegen und dann dreht Chrix richtig auf. Holt sich letztendlich verdient mit nem 23 und nem 21 Darter das 5:5.


    Highlights: 180er SchniZZel und 19er SL SchniZZel.


    Nochmals einen Dank an Chrix der die Geduld hatte und 15 Minuten auf mich gewartet hat (der Sohnemann wollte nicht ins Bett :D )

    Deshalb, und weil es ein sympathischer Kerl ist, habe ich mich auch ein bisschen gefreut, dass er sich noch das 5:5 holen konnte :)

  • Schöne Zusammenfassung. Danke für das Spiel und die Unterhaltung danach.

    Was mich echt beeindruckt hat: Sohn ins Bett gebracht, Dart Board erstmal richtig aufgehängt :lollol: und dann kalt so ein Spiel abzuliefern.... Respekt!

    Ich mache irgendetwas falsch :wand:

    Ich lerne aber bei jeden Spiel gerade was dazu. Und dafür :danke:

    Dir weiterhin viel Erfolg!

  • Spieltag 8

    Dieter71 - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/GrvpesV1


    Sehr spannendes und nervenaufreibendes Spiel gegen einen sehr netten und sympathischen Gegner auf einem sehr guten Niveau!

    Wir starten beide recht verhalten ins Match und das erste Leg geht erst mit dem 33. Dart zuende. Im zweiten und dritten Leg läuft es bei uns beiden besser, ich kann die Legs dann aufgrund bisschen besseren Scorings ohne Versuch des Gegners auf die Doppel checken. Im vierten Leg werfe ich viele hohe Scores, habe die Chance auf ein 18er Leg, beende aber erst mit dem 20. Dart. Im 5. und 6. Leg dreht sich das Blatt, der Gegner scored gut und ich verliere die Legs ohne Versuch auf Doppel. Die nächsten beiden Legs sind sehr umkämpft und jeder von uns nimmt eins mit. Im 9. Leg will ich dann nachdem ich das Unentschieden schon sicher habe den Sack zu machen. Bis zum 14. Dart läuft alles optimal, ich kann mit einem 15er Leg das Spiel beenden, verpasse dann aber so viele Darts auf Doppel und beim Stellen, dass ich das Leg am Ende noch mit 35 Darts abgebe=O im letzten Leg lief zu meinem Glück nicht mehr viel zusammen bei Dieter71 und ich gewinne das insgesamt 6. Leg.


    Es gab viele verpasste Highlights, aber trotzdem war es ein super cooles Spiel. Danke dir und weiterhin viel Erfolg ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehr nett und sympathisch kann ich nur erwidern.

    Spannend und nervenaufreibend, na ja. Im Grunde hast du es dir selber spannend gemacht🙈 Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg. Vom scoring Klassen besser. Hätte dir die short legs gegönnt :vic:

    Wünsche dir Tommy94 auch für die restlichen Spiele viel Erfolg 😊

  • Spieltag 8


    Kanternova 6 - 3 AlexCapitano180


    https://lidarts.org/game/9__Jso4m


    Gutes ausgeglichendes Spiel, bei dem mal wieder die Doppel der ausschlaggebende Faktor waren :dartfriend:

    Es war recht spannend, obwohl die großen Highlights gefehlt haben. Das 17ner Short Leg von Alex will ich dabei nicht unter den Tisch kehren :daumen:

    Ich wünsche Alex alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er bis zum nächsten Mal sein Mikro richtig zusammen gelötet hat ^^

  • Rock your Dart!
  • Woher der 17er über D20 D20 kam kann ich mir auch nicht erklären :D

    Am Ende definitiv ein verdienter Sieg für dich. Nachdem ich von 1:3 auf 3:3 rangekommen bin und die vielen Darts zum 4:3 verpasst habe war ich gebrochen. In den letzten beiden Legs hatte ich dann neben den Doppeln auch Probleme mit dem scoring. Zum Glück durfte ich in den letzten beiden Legs auch gar nicht mehr auf die Doppel werfen :D


    Übers ganze Spiel warst du einfach eine Bank auf die Doppel, gepaart mit einem ansprechenden scoring einfach eine Nummer besser :)


    Mit dem Ton das müsste ich in den Griff bekommen, zur Not schaltet ich den Laptop beim nächsten mal zu, auf die Idee bin ich leider erst später gekommen :D


    Trotzdem netter "Plausch" am Ende wenn doch auch etwas einseitig :D dir auch an dieser Stelle weiterhin viel Erfol :)

  • Ja, viel zu sagen gibts bei den stats eigentlich nicht.

    Voll abgezogen worden :vic:

    Ich kann froh sein bei deinem powerscoring überhaupt zwei Legs mit Chancen auf doppel bekommen zu haben.

    Mein scoring war eher unterer durchschnitt um es nett auszudrücken ^^


    War ein nettes und sehr schnelles match gegen einen sehr angenehmen gegner - also vom Charakter her, spielerisch gibt es angenehmeres als jemanden der dir so überlegen ist :D


    Dir auch weiterhin viel Erfolg. Bleib dran, bei dir ist noch sehr viel mehr möglich:)

  • 9. Spieltag


    Bentegodi vs Steve280284 6:4


    Spielstatistik


    Tja was soll man sagen ?!? :nw:


    Das war wieder so ein Spiel das auch gut und gerne 5:5 hätte ausgehen können. Obwohl ich schon mit 5:2 in Führung war.


    Steve280284 kam frisch von der Arbeit und noch ein wenig "kalt" ins Spiel. So kann ich schnell 3:1 in Führung gehen, bevor Steve mit einem starken 22er Leg auf 2:3 verkürzt. Ich hol mir die nächsten beiden Legs und Steve die beiden danach. 5:4 - Entscheidungsleg. :box:


    Da spielen wir plötzlich beide sehr gute Darts. Steve hat Anwurf und scored zwischendurch mit 100, 82, 85 ne gute Serie. :daumen:


    Ich kann mit zwei 100er dagegenhalten und bekomme bei Rest 50 die Chance auf das Match. 18, D16 ... Check in 2. Puh, geschafft !


    Danke dir Steve280284 für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung. Viel Erfolg weiterhin. Bis zum nächsten mal. :takefive:

  • Alex - The Swabian Warrior 5:5


    Schönes Spiel mit guten Scores, was der first 9 bei beiden bestätigt (63 und 60) auf die Doppel war es bei uns beiden ein Kampf (5/40 bei mir 5/35 bei meinem Gegenüber). Wir hatten beide die Gelegenheit uns vorentscheidend abzusetzen, aber diese aufgrund der schlechten Doppelquote beide nicht genutzt. Am Ende habe ich drei Matchdarts, enttäuscht bin ich deshalb aber nicht. Ein Sieg wäre heute einfach nicht verdient gewesen. Die Punkteteilung ist das gerechte Ergebnis. Daher definitiv ein gewonnener Punkt, der mich jetzt gleich gut schlafen lässt :)


    Wie immer leichte Terminfindung und netter Kontakt :)

  • Rock your Dart!
  • Alex - The Swabian Warrior 5:5


    Schönes Spiel mit guten Scores, was der first 9 bei beiden bestätigt (63 und 60) auf die Doppel war es bei uns beiden ein Kampf (5/40 bei mir 5/35 bei meinem Gegenüber). Wir hatten beide die Gelegenheit uns vorentscheidend abzusetzen, aber diese aufgrund der schlechten Doppelquote beide nicht genutzt. Am Ende habe ich drei Matchdarts, enttäuscht bin ich deshalb aber nicht. Ein Sieg wäre heute einfach nicht verdient gewesen. Die Punkteteilung ist das gerechte Ergebnis. Daher definitiv ein gewonnener Punkt, der mich jetzt gleich gut schlafen lässt :)


    Wie immer leichte Terminfindung und netter Kontakt :)

    Danke für das spannende Spiel. War ein hin und her. Bin zufrieden:)

    Hier noch der Link


    https://lidarts.org/game/JifFVdDi

  • Spieltag 9


    AdlerAlex : The Underworld Darter 6:3

    https://lidarts.org/game/9tuxBk0F


    Kurz Zusamengefasst: Echt gutes Spiel von uns beiden was man an den Stats ablesen kann, hoher 50er Average und ne echt gute CheckOut Quote. Aber was viel wichtiger ist und den Dartsport so genial macht, der gegenseitige Respekt während des Spiels. Man freut sich über nen geilen Score des Gegners und auch über nen Bombenleg. Das war gestern Werbung für unseren Lieblingssport. Echt klasse und hat mega Spaß gemacht Jürgen ist nen Bombentyp (nicht nur wegen der Affinität zur Eintracht 8o) war ein tolles Gebabbel am Ende und lustig das wir nur 12KM Luftlinie auseinander wohnen :S


    Zum Spiel: Ich kam ganz gut ins Spiel und führte schnell 3zu0 mit nem 63er Average und ner Checkoutquote von 75%, k.A. warum das gestern so gut lief. Sogar nen 19er im Leg3.


    Leg 4 war dann wieder bei mir normal und Jürgens Pfeile trafen immer mehr die TripleFelder. Folgerichtig gingen die Scores bei Ihm hoch und der Laser auf die Doppel16 war justiert (2 mal gleich mit dem ersten gecheckt) und er drückt mir nen 20er rein. Die Average-Scores in seinen 3 Winner-Legs waren extremst gut und da setzte bei mir das Denken wieder ein =O


    Erster Matchdart war im Leg7 das ich mir leider knapp mit nem nicht getroffen 116 HiFish versaut habe. Letztes Leg lief dann wieder gut und habe es beendet. Generell war auch ein 5:5 drin gewesen aber die Doppel am Anfang haben heute den Unterschied gemacht.


    Jürgen war BOMBE und war mir eine Freude gegen Dich zu spielen:vic: freue mich auf unsere nächstes Spiel ob digital oder in RealLife wünsche Dir weiterhin viel Erfolg (der Tabellenplatz ist komplett unerklärlich bezüglich Deiner Wurfleistung) und Alles Gute :friend:


    Ausserdem gilt heute Abend...:box: durchboxen nach Europa

    Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheissegal

    Eintracht Fraaaaankfurt International :vh:

  • Alex, da hast du eine Sau geilen Bericht verfasst, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.<3


    Bist ein super Typ und eine Bereicherung für unsere Liga und Community.


    Vielen Dank

    :friend::prost:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Spielübersicht - lidarts.org

    schimi12 1-6 Steve280284

    180er: schimi 2x Steve 1x


    was kann man zu dem spiel schreiben? würde sagen ein sehr gebrauchter tag für schimi12 auf denn doppeln und für ihm dann leider sehr oft bestraft von mir.

    er wahr auf jeden fall ein netter gegner und ich hätte gerne gegen ihm gespielt wenn er normalform gehabt hätte. so ist es nur ein sieg für mich aber recht freuen kann man sich darüber nicht...

  • Spieltag 9


    Dieter71 2 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/u5MHQTZR


    Das Spiel fällt eindeutiger aus, als es sich angefühlt hat :/

    Auch die Statistiken sind fast gleich 🤷


    Knackpunkt im Spiel war das Break zum 2:3

    Danach zeigten sich bei Dieter die Nerven und bei mir fiel etwas der Druck ab und das Scoren wurde besser, na zumindest das Timing der großen Zahlen. Mit ihnen konnte ich Dieter in den richtigen Moment noch weiter stressen.

    Die Chancen die Dieter dann noch hatte, konnte er einfach nicht mehr nutzen.


    Ich wünsche Dieter weiterhin alles Gute und drücke ihm die Daumen das es mit dem ersten Saisonsieg bald klappt 👍

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!