Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10:

    The Swabian Warrior 6:3 Kanternova

    HL: The Swabian Warrior 1x18, 1x140HF

    https://lidarts.org/game/HNTo51BP


    Danke Kanternova für das Sonntagabend Spiel.

    Ein überraschender Sieg für mich mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe.


    Heute lief das Scoring endlich mal über die komplette Distanz für mich. Bei Kanternova waren heute einige 5er und 1er dabei.


    In Leg 8 konnte ich einen 18er spielen-endlich mal in einem Ligaspiel.

    Leg 9 konnte ich mit nem 140 Finish ins Ziel bringen.


    Kanternova dir noch viel Erfolg in der Liga. Sehr sympathischer Liga Kollege.


    Grüße aus dem Schwabenland:vic:

  • Spieltag 9:

    ChriX 6:4 Dartomax

    https://lidarts.org/game/_ACeSlPz


    Was ein übles Spiel. Ich hab beim einwerfen schon gemerkt das wird heute so gar nix (nie mehr Freitags Spiele). Ich hatte einfach keinen sauberen Wurf. Das Treffen war über den ganzen Abend Glück. Das Spiel lief dann auch genauso ab, abgesehen von einer kurzen Phase wo ich mir 3 Legs hintereinander sichern konnte. Beeindruckt haben mich auch ein bisschen die 140er von schimi12. Das Werfen auf die double war reines gamblen und so hätte es auch ein Unentschieden oder eine Niederlage geben können.


    Viel wichtiger:

    schimi12 du bist ein echt netter Kerl. Respekt! das du Freitags Abends zwei Spiele hintereinander machst (wäre mir nie eingefallen) und dafür echt super Spiele geliefert hast. Hätten wir an einem anderen Tag gespielt, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Verlieren ist immer doof und schnell demotivierend. Spiele einen Tag in der Woche mehr und ich bin mir sicher du gewinnst hier deutlich mehr Spiele. Danke dir und weiterhin viel Erfolg!

  • Vielen Dank für die aufmunternden Worte ☺️👍

  • Spieltag 11

    stephen_1309 - Tommy94 0:6

    https://lidarts.org/game/yIVfRIMA


    Deutliches Ergebnis, das mich in der aktuellen Tabelle zwei Plätze nach oben schiebt, wenn ich mich nicht verguckt habe :D Ich bin immer noch selber von mir überrascht, dass ich bei diesem Niveau so weit oben mitspielen kann.

    Ich starte gut ins Spiel, die Scores sind konstant und vor allem meine gute Doppelquote ist wieder da. Bei Stephen läuft es heute leider gar nicht und er macht laut seiner Aussage sein schlechtestes Spiel bisher in der Saison. Es sind viele niedrige Scores dabei und kein einziger Versuch auf die Doppel gelingt.


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga und bei den Turnieren. Beim nächsten Mal läufts wieder besser ;) freue mich auf eine Revanche auf Augenhöhe :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja wir sind hier in Liga 7, die wohl stärkste 7. Liga aller Zeiten. Da kann man natürlich enttäuscht sein bei einem Avg von 53,5 und 20% Doppelquote.


    :drama:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ja wir sind hier in Liga 7, die wohl stärkste 7. Liga aller Zeiten. Da kann man natürlich enttäuscht sein bei einem Avg von 53,5 und 20% Doppelquote.


    :drama:

    Naja wenn ich meine letzten Spiele so anschaue.

    Gegen Dobby sowohl auch ChriX hätte ich durchaus gewinnen können.

    Heute war mein First 9 unter 60, was normal 60-65 ist. Daher bin ich enttäuscht. Ist meine Score gut, sind die Doppel schlecht. Ist mein Score schlecht, sind die Doppel gut.

    Aber will nicht immer jammern, sondern bin einfach nur enttäuscht. Das war der Hintergrund, also Info 😁😅

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch zum Sieg:thumbup:Ich hätte selbst das erste leg nicht gewinnen dürfen. Keine Ahnung was momentan mit mir los ist. Irgendwie ist der Kopf nicht frei. Spiele seit Wochen so ein Mist. Gestern sooo richtig schlechtX(

    Dir auch noch viel Erfolg für die restlichen Spiele

    Viele Grüße:friend:

  • Glückwunsch zum Sieg:thumbup:Ich hätte selbst das erste leg nicht gewinnen dürfen. Keine Ahnung was momentan mit mir los ist. Irgendwie ist der Kopf nicht frei. Spiele seit Wochen so ein Mist. Gestern sooo richtig schlechtX(

    Dir auch noch viel Erfolg für die restlichen Spiele

    Viele Grüße:friend:

    Wenigstens bist du nicht letzter 😜

  • Glückwunsch zum Sieg:thumbup:Ich hätte selbst das erste leg nicht gewinnen dürfen. Keine Ahnung was momentan mit mir los ist. Irgendwie ist der Kopf nicht frei. Spiele seit Wochen so ein Mist. Gestern sooo richtig schlechtX(

    Dir auch noch viel Erfolg für die restlichen Spiele

    Viele Grüße:friend:

    Mir gehts seit kurzem auch wieder so. Grausam, dass das immer jemand mit anschauen muss was ich aufs Board zimmere :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12

    Steve280284 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/Nu8Drj_f

    Highlights: 2x180 Steve, 1x180 und 15er Tommy


    Vom Spielverlauf her ein am Ende doch glückliches Unentschieden für mich. Ich kann mir nichts vorwerfen, viele hohe Scores und die Doppel laufen auch ganz gut. In vielen Legs wirft Steve früher und auf jeden Fall besser als ich auf die Doppel. Die erste 180 gegen mich bringt mich etwas raus, die zweite dann erstmal völlig aus der Konzentration8| so steht es dann 2:5 aus meiner Sicht. Im 8. und 9. Leg hab ich dann etwas mehr Glück auf die Doppel und kann auf ein 4:5 rankommen. Dann hieß es für mich alles oder nichts und ich spiele im 10. Leg die erste 180 der laufenden Saison und beende das Leg mit einem 15er :saint:

    Damit setze ich mich dann mal zumindest vorerst an Platz 1 der unteren Tabelle der Liga, mal schauen für wie lange :vic:


    Vielen Dank fürs Spiel und viel Erfolg für die restliche Saison ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!