Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Spieltag 7

    https://lidarts.org/game/DVNWrVNn


    Dobby180 6:2 Kanternova

    57,1 Avg. 54,2

    26 % (6/23) DQ 9% (2/22)

    171 von Dobby


    Ich fande es ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches am Ende über die Doppelquote entschieden wurde. Das ein oder andere Leg hätte genau so umgekehrt ausgehen können. Schlagdistanz war fast immer gegeben und das Ergebnis hätte auch 5:5 heißen können.


    Schade das heute Ton und Bild etwas verzögert liefen.. Ich dachte ich hätte mein Hardwareproblem gelöst nachdem letzte Woche gegen Alex alles einwandfrei lief. Da muss ich mir wohl doch nochmal was einfallen lassen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die restliche Saison!


    Gruß Tobi:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch :)

    die letzten 4 Legs ganz stark von beiden :thumbup:

  • Da ist das Ding :thumbup:

  • 7. Spieltag


    Bentegodi vs The Underworld Darter 5:5


    Spielstatistik


    Ufff... was soll man sagen ? Darts ist ein schöner Sport; wenn die Doppel bloß nicht wären. :duw:


    Ich komme besser ins Spiel und kann mit 4:1 in Führung gehen. Dann zündet The Underworld Darter den Turbo und führt plötzlich 5:4.


    Decider... nach einer heroischen Doppelschlacht kann ich nach 36 Darts über D1 zum 5:5 checken.


    Scoring ok, Checken oh weh. Verdientes Unentschieden.


    Danke fürs Spiel The Underworld Darter . Dir weiterhin noch viel Erfolg. :sg:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    The Swabian Warrior : ChriX 1:6


    Spielstatistik


    Erstmal vielen Dank für das Spiel und den netten Kontakt.

    Da hat sich das Doppeltraining diese Woche bezahlt gemacht. Losgelegt wie die Feuerwehr und direkt die ersten Doppel genommen (bis Leg 6 lag ich bei >30%). Das Scoring war etwas fahrig mit zu vielen Scores <30. Lag vielleicht auch daran das ich mich im Fitness völlig weg geschossen habe 8)

    Bei The Swabian Warrior wollte es irgendwie so gar nicht laufen. Das tat mir ein wenig leid und ich vermute das der Ärger danach doch recht groß war.


    Grüße ins Schwabeländle :)

  • Spieltag 7


    AdlerAlex vs. Tommy94 6:1

    HL : 18er Tommy94

    https://lidarts.org/game/HF1w_BCm


    Ich sach mal so FEUERWERK 8o. Hammergeiles Spiel mit 2 heutigen TopSpielern und Scores und das Ergebnis ist definitiv zu hoch ausgefallen.

    63er Matchaverage bei mir gegenüber nem 60er Matchaverage - RESPEKT. Ausschlaggebend war meine Doppelquote heute von knapp 32% und das ich schnell 3zu0 in Führung ging. Im 5ten haut Tommy mir nen 18er SL um die Ohren und ich dachte nur ...SO jetzt gehts los das wars :panik:

    Und am Ende dann 2 Top Legs von uns beiden mit dem schnelleren Check von mir.


    Tommy ist ein angenehmer Kontakt, TopTyp talentierter Darter und das Gespräch am Ende war easy toll. :prost:

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Spiele in der Liga!:takefive:

  • Zum Glück hab ich mir meine Niederlagen gegen euch schon abgeholt :P

    Gegen dich sogar recht knapp.

    Was ihr da ins Board hämmert ist ja nicht mehr feierlich :vic:

  • Puh stark von beiden. 👌🏻 Könnt ihr euer pulver jetzt verschießen, damit ich gegen euch eine Chance habe? 😂

  • Brutal starkes Spiel von beiden! :daumen:

  • Nachholspiel von Spieltag 7:


    Donnar73 vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/rd2lzBRz)


    Ein typisches Wadenkneifer-Unentschieden spontan am Sonntag Nachmittag nach Meldung von Donnar hier.


    In den ersten beiden Legs kann jeder seinen Anwurf durchbringen, ich starte sehr mühsam ins Spiel. Leg 3 ist mit 31 Darts das "schwächste" Leg des Spiels, Donnar holt sich Leg 3-5 ohne große Gegenwehr von mir. Mit dem 7. Leg baut Donnar maximalen Druck auf - 5:2! Auch die letzten 3 Legs sind sauknapp, mein Gegner lässt doch einige Matchdarts liegen. Aber ich komme ins Rollen - einfach nur noch Werfen... Mit nem 114er Finish sichere ich mir das insgesamt verdiente Unentschieden.


    Am Ende steht eine sehr gute Doppelquote von 31% und ein ordentlicher 55er Avg auf dem Tableau.


    Highlight: 114er HF Wadenkneifer.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • schnizzel - Steve280284 6:3


    Ein sehr schöner Dartsabend. Natürlich auch, weil ich endlich mal ein Spiel gewinnen konnte :D


    Für mich fängt der Abend mit 2x SB beim Ausbullen schon gut an. Ich dachte ja gleich: Pulver verschossen.

    Und tatsächlich holt sich Steve gleich das Break mit 27 Darts ohne dass ich eine Chance aufs Doppel kriege.

    Dann komme ich aber besser ins Scoring und der Abend nimmt seinen Lauf. Ich treffe tatsächlich fast mit jedem zweiten Pfeil die Doppel. Mein Checkout steht nach 8 gespielten Legs auf 45%. Da kommt Steve trotz relativ gutem Scoring (viele 80+) nicht zum Checken. Und wenn er die Chance hat, kratzen seine Darts oft am Draht.

    So bin ich relativ schnell mit 4:1 in Führung. Aber Steve kommt mit nem sehr schönen 20er Leg zum 2:4 Anschluss.

    Danach bringt jeder seinen Anwurf durch und es steht 5:3. Das letzte Leg zerstört dann meine bis dahin unglaubliche Doppelquote, weil wir uns eine Schlacht auf die Doppel liefern und ich schließlich mit dem 40. Pfeil das Madhouse-Duell für mich entscheide :D


    Vom Niveau her war das Match glaube ich ganz gut. Bis auf das letzte Leg alles im 20er Bereich gecheckt (von 20-29).


    Kurioses Highlight war eine Situation in der ich bei 170 Rest die ersten beiden Pfeile in die Triple 20 treffe und mich dann über eine 5 am Draht zur 20 Aufrege --> Ich hatte gar nicht geblickt, dass ich die Chance auf den Big Fish hatte, weil ich dachte noch nicht im Checkout zu sein :D


    Sehr schön war auch unsere ewig lange Unterhaltung nach dem Spiel. Steve ist ein feiner Kerl. Freue mich auf weitere Matches gegen dich :)

  • 8. Spieltag


    Bentegodi vs stephen_1309 6:2


    Spielstatistik


    Leider funktionierte die Handycam bei stephen_1309 nicht. Habt ihr in letzter Zeit bei Lidarts auch häufiger Probleme ?


    Vlt hat es mir auch geholfen mal wieder ein Spiel mit befriedigem Scoring und für mich guter Checkoutquote zu spielen.


    Das Spiel war auf einem guten Niveau und stephen_1309 hätte mit ein paar Checkouts das Spiel offener gestalten können.


    Das 20er Leg mit dem 95er Finish war Top von dir ! :sg:


    Hast du mich da eigentlich gehört ?


    Ich hab mich gefragt warum in deinem Profil ein 46,3er Average steht. :nw:


    Ich danke dir für das faire Spiel und wünsche noch viel Erfolg für die restliche Saison. :takefive:

  • An dieser Stelle nochmal Glückwunsch! Sehr Souverän gespielt!


    Ja, habe ich 😅 deswegen habe ich mich auch sehr unwohl gefühlt beim Spiel. Hatte in letzter Zeit sehr viele schlechte Spiele, aber wenn du den Liga avg bei mir nimmst, dann sieht es nicht so schlecht aus.


    Grundsätzlich scheitert es bei mir an den Doppeln! Und da haste du mir nicht viele Chancen gelassen.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg

  • Spieltag 8

    AdlerAlex vs. wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/U1zaa88-)


    Teil eins meines heutigen Doppelspieltags - Premiere gegen den Adler :)


    Ich starte mit einem 20er ins Match während Alex sich sehr schwer tut. Außer im ersten und im letzten Leg hat jeder in jedem Leg die Chance das Leg zu zu machen. Meist geht das Leg an den anderen, wenn man seine erste Chance nicht nutzt. Logische Folge: Unentschieden. Vom Spielverlauf könnte ich mich ärgern, dass ich das 4:2 zwischenzeitlich nicht nach Hause gebracht habe, aber insgesamt geht das Unentschieden absolut in Ordnung.


    Sorry dass es mit meinem Ton nicht funktioniert hat, keine Ahnung was da los ist. Bin gespannt, was gleich im zweiten Spiel passiert.,,,


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch, bist ein Guter! Aber reg Dich nicht so viel auf über ne 66 :)

  • Danke Michael für die Zusammenfassung des Spiels. Wenn es einer verdient hätte zu gewinnen warst das du. Ich kam gar nicht ins Spiel von den Scores und Mal wieder nicht mit den Doppel.


    Aber immerhin den Godfather der Triple19 kennen gelernt war schon beeindruckend :daumen:


    War schade mit deinem Mikro andersherum wäre es besser gewesen. Sorry das ich heute doch zuviel geschimpft habe und mit meinem Spiel gehadert habe. Aber die Unzufriedenheit war echt gross. :popohaue:


    Dir wünsche ich auch noch alles Gute in der Liga und bis zum nächsten Mal :prost:

  • War schade mit deinem Mikro andersherum wäre es besser gewesen. Sorry das ich heute doch zuviel geschimpft habe und mit meinem Spiel gehadert habe. Aber die Unzufriedenheit war echt gross. :popohaue:

    Mich hast Du damit nicht gestört (eher im Gegenteil, mich motiviert das), aber ich glaube, Deinem Spiel hat das noch mehr geschadet :)

  • Vorgezogener Spieltag 9


    wadenkneifer - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/tePcz1Jt


    Kurzfristige und einfache Terminfindung für unser vorgezogenes Aufeinandertreffen. Das Spiel hatte keine wirklichen Highlights, war aber dennoch gut. Scoring und auch das Checken liefen bei mir gut und ich bin zufrieden mit meinem Spiel. wadenkneifer hatte auch viele gute Scores, aber einige niedrige Scores mehr als ich, wodurch ich mehr Würfe auf die Doppel bekommen habe.

    Danke fürs spiele und viel Erfolg weiterhin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!