Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Das wurde dann auch mal Zeit... :wand:

    Irgendwie ärgere ich mich ein klein wenig, bin aber mit dem Spiel echt zufrieden. Ich war wenig nervös und hatte ein ordentliches Scoring. Schade das die Doubles noch nicht so wollen. Mit dem 99er check von Kanternova im zweiten Leg war mir klar das wird ne enge Kiste. Die ersten Legs war er einfach viel zu sicher auf die Doubles. Später kam dann noch ein Scoring auf Augenhöhe dazu und daher ganz klar verdienter Sieg. :thumbup:


    War ein spannendes Spiel und hat echt Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Überragendes Niveau. Kanternova, vor allem du überraschst mich in dieser Saison. Haben ja die letzten paar Saisons immer zusammen den Aufstieg bzw. Klassenerhalt erlebt.

    Der Sprung den du in der Zeit gemacht hast ist schon enorm. Gratulation zu einer bisher überragenden Saison

    vielen Dank 😊

    Es hilft enorm wenn man vier Monate wegen einer Schulter-OP (nicht der Wurfarm 💪) Zuhause ist und sich langweilt 😅

  • AlexCapitano180 2:6 Dobby180

    45.01 Avg. 56,39

    15% 2/13 DQ 20% 6/30

    https://lidarts.org/game/Tn-YRAWW


    Danke für die einfache Terminfindung und das Spiel und die nette Unterhaltung.


    Ich gehe schnell 3:0 Führung und lasse Alex nicht mal in Checknähe. Dann kommt Alex aber besser in Spiel während mein Spiel etwas abflacht und er nutzt 2 Legs in Folge meine Doppelfehler aus 3:2. Etwas angesäuert über mich selbst fasse ich einen neuen Fokus und kann mein Spiel wieder steigern während Alex's Spiel leider abflacht. Ich kann mir die nächsten 2 legs holen und sogar jeweils mit dem ersten Checkdart(meine Laune stieg wieder... ). Im letzten Leg verpasse ich den 18er mit einem 118 Finish kläglich und stehe bei 19 Rest. Danach folgt 3 D16, 3 D11, 3 0 0 und dann endlich 0 D8 zum Match.

    Alex fand leider nie richtig ins Spiel rein. Er war auch etwas angeschlagen wie er nachdem Spiel sagte.

    An dieser Stelle nochmal wäre es auch kein Problem gewesen das Spiel zu verschieben!


    Dir weiter gute Besserung und viel Erfolg für die nächsten Spiele! :)

  • Danke für die Genesungswünsche. An eine Verlegung hatte ich auch erst gedacht. Aber ganz ehrlich und ganz realistisch eingeschätzt: Das hätte am Ergebnis nix geändert 70 auf first 9 damit hast du immer so massiv Druck ausgeübt. Mein Kampfeswille war vielleicht schneller gebrochen als sonst. Aber etwas zählbares hätte ich auch fit nie und nimmer mitgenommen. Deshalb habe ich mich gegen eine Anfrage zwecks Verlegung entschieden. Hast absolut verdient gewonnen und wie gesagt, auch ein fitter Alex hätte da kaum mehr ausrichten können und nur für ein etwas engeres Spiel wollte ich nicht verlegen. Dir auch noch viel Erfolg für deine restlichen Spiele :)

  • Spieltag 6


    https://lidarts.org/game/Uqy18cqu


    Dieter71 vs. AdlerAlex 0:6


    Das Spiel ist vom Ergebnis her zu deutlich ausgefallen.


    Ich bin schnell 0zu3 weggezogen mit guten Scores aber wie immer war mir das DoubleTrouble sehr hold, was sich auch durch das komplette Spiel gezogen hat.

    Dieter hat dann seine Scores wiedergefunden, sehr stark getroffen und auch mich dadurch unter Druck gesetzt. Dieter hatte leider heute sehr viel Pech gehabt auf die Double viele enge Darts dabei und so hatte ich mehr Zeit doch noch irgendwann zu treffen fürs Check Out.


    Dieter ist ein klasse Typ :thumbup:war sehr lustig mit Dir zu spielen und ratschen vor und nach dem Spiel :dartfriend::prost: Ich hoffe deine Scores bleiben stabil und dass das Double Luck wiederkommt und wünsche Dir für Deine nächsten Spiele viel Erfolg und GODD DARTS :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja Danke Alex. Das kann ich nur erwidern:friend:so machts die Niederlage noch etwas erträglicher😅

    Eigentlich war mein Spiel bis aufs 2.Leg, recht ordentlich. Leider gingen die Darts auf die Doppel knapp am Draht, oder hab die falschen getroffen 🤦

    Ich werde weitern dran arbeiten :vogel:

    Wünsche dir auch für die restlichen Spiele viel Erfolg und drücke der Eintracht morgen die Daumen :daumen:

  • Ja Danke Alex. Das kann ich nur erwidern:friend:so machts die Niederlage noch etwas erträglicher😅

    Eigentlich war mein Spiel bis aufs 2.Leg, recht ordentlich. Leider gingen die Darts auf die Doppel knapp am Draht, oder hab die falschen getroffen 🤦

    Ich werde weitern dran arbeiten :vogel:

    Wünsche dir auch für die restlichen Spiele viel Erfolg und drücke der Eintracht morgen die Daumen :daumen:

    Dem letzten Satz möchte ich mich natürlich ohne weiteres sofort anschließen 1.D

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Spieltag 6


    The Underworld Darter-schimi12 3:6 https://lidarts.org/game/EJb2L4W7


    Ja lieber The Underworld Darter danke Dir für das tolle Spiel.

    Am Anfang fanden wir beide schwer ins Spiel, dann haben wir uns aber sehr gut duelliert und auch gut gescored.

    Ich hab mich etwas weiter hochschaukeln können, was am Ende mit den First 9 und den Doppeln den Ausschlag gegeben hat.

    Danke auch für die Verschiebung, hoffe war kein Problem.

    Wenn ich das Pokalspiel von letzter Woche mit heute vergleiche, dann war es für mich jedenfalls besser von meinen Schultern her.


    Danke Dir und alles Gute für die Zukunft.

  • Alex 6:4 Dieter71 Statistik



    Knapper Sieg für mich. Im Decider lässt Dieter ein paar Darts liegen, ein Remis wäre daher verdient gewesen. Mit knapp 65 auf first 9 bin ich auch sehr zufrieden, das scoring lief richtig gut. Am Ende nur 50 Punkte im avg, da die Doppel mit 6/43 unterirdisch waren. Dieter kann da aber auch ein Lied von singen er lag bei 4/31. Jeder stand jeweils in einem leg des anderen nicht auf einem Doppel, daher hätte die Partie durchaus für Dieter ausgehen können. So war ich am Ende der Glücklichere.


    Dir noch Gute Besserung und viel erfolg in den nächsten spielen :)

  • Nochmals Glückwunsch zum Sieg AlexCapitano180 Eine meiner besseren Niederlagen. Es war ein recht spannendes Spiel in dem wirklich jedes Ergebnis möglich gewesen wäre.

    Viel Erfolg für die weiteren Spiele:)

  • Spieltag 7


    Dartomax vs Stephen_1309 4:6

    HL : 17er Dartomax

    https://lidarts.org/game/w1LIBUk1


    Endlich mein erste Saison Sieg!

    Das Spiel began nicht gut aber zum Ende hin konnten wir uns beide steigern. Insgesamt war das Spiel kein schlechtes.


    Das Spiel war an sich auch sehr ausgeglichen. Heute hatte ich ein bisschen mehr Glück auf die Doppel und konnte deswegen den Sieg einfahren.


    Angenehmer kontakt, wo alles reibungslos ablief 🙃

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!