Beiträge von jazunine

    Find erstaunlich, dass die Absagen der TC-Holder durch die Verlegung der PCs in die Woche sogar eher weniger als mehr geworden sind.

    De facto gibt es für die beiden jetzt eigentlich keine. Selbst wenn noch 2 oder 3 dazu kommen ist das stark.

    Der eine Spieler der mit TBC eingetragen ist ist Connor Scutt. :)

    Das stimmt so nicht ganz, da es noch deutlich mehr Nachrücker gibt, namentlich

    John Henderson

    Romeo Grbavac

    Wesley Plaisier

    Reece Colley

    Thomas Lovely



    Dafür fehlen zusätzlich zu den Spielern im Eröffnungspost noch

    Gerwyn Price

    Rob Cross

    Ryan Joyce

    Jim Williams

    Matt Campbell

    Könnte mir persönlich vorstellen, dass das die letzte Saison ist, in der Südafrika den Startplatz garantiert hat. Da die Kenianer immer mehr aufschließen, wäre ja eine Art Quali analog zu Südamerika oder Asien denkbar.

    Vom Niveau her wär es wahrscheinlich sogar legitimer, Kenia und Südafrika beiden nen festen Platz zu geben und dafür z.B. Island oder Thailand wieder rauszuschmeißen

    Ich vermute, dass in der Youth-Liste nur die auftauchen, die nicht sowieso schon einen Top 10 Platz haben. Hat das mal jemand geprüft?

    Das war auch mein erster Gedanke und würde zumindest Stuhlemmer erklären. Aber dann müssten Bremermann und Barkhausen trotzdem drin stehen und das tun sie nicht. Also ist zumindest die Liste wohl fehlerhaft/unvollständig

    Was Springer und Krohne dieses WE für Chancen weggeworfen haben kann man keinem erzählen. Wahnsinn. Mit ner "normalen" Doppelquote hätten beide wahrscheinlich das dreifache Preisgeld

    Er hat auch letztes Jahr auf der DT bei weitem nicht alles gewonnen und es gab auch einige dieser Sub 90 Averages. Diese Legendenbildung von einem sehr guten DT Spieler zu einem unschlagbaren Dartsmonster innerhalb von sechs Monaten habe ich eh nicht so wirklich verstanden. So ein Sprung ist eigentlich in so einem kurzen Zeitraum nicht möglich. Er ist wahnsinnig gut und wird wahrscheinlich dieses Jahr sehr viel gewinnen. Aber es wird auch immer mal so Matches wie heute geben.

    Mir ist das bewusst. Dem durchschnittlichen "darts ab und an-verfolger" vermutlich eher nicht. Sonst wäre dieser peinliche Artikel gestern nach der Niederlage gegen Szaganski wahrscheinlich nicht erschienen

    Muss sagen ich bin irgendwie ganz froh, dass Littler gestern und heute mal Menschlichkeit gezeigt hat und mit Averages unter 90 rausgegangen ist.


    Ansonsten bin ich sehr froh über die starken Leistungen von Soutar, die Qualis der Deutschen und de Decker, der wenn er so weiter macht wohl nicht mehr all zu lange braucht, um Belgiens Nr 2 zu werden.

    Also wenn mich einer nach 20 Spielern gefragt hätte, die nach dem ersten CT-Wochenende führen könnten, wäre Jansen wahrscheinlich selbst da nicht dabei gewesen.


    Führung aber absolut verdient, neben Pilgrim klar der stärkste/konstanteste Spieler über das WE gewesen

    Schade das rusty nicht spielt ...

    Ist auch eigentlich der einzige fehlende "Name" der mir so aufgefallen ist. Sonst auch aus Internationaler Sicht eigentlich alle Spieler dabei, die man so auf den vorderen Plätzen erwarten könnte


    Bei den Schweden fehlen Östlund und Tingström ...

    Bei Tingström weiß ich das Geburtsjahr nicht aber Östlund darf auf jeden Fall noch Development Tour spielen, wo ich ihn auch ohnehin eher erwartet hätte (wenn er überhaupt was anderes spielt als die Nordic/Baltic-Tour)