Andrew Gilding hat den World Grand Prix auch noch nicht abgeschrieben.
Er kann gerne noch den Platz von Woodhouse klauen so lange er Wade nicht verdrängt.
Andrew Gilding hat den World Grand Prix auch noch nicht abgeschrieben.
Er kann gerne noch den Platz von Woodhouse klauen so lange er Wade nicht verdrängt.
Da müsste ich mich arg täuschen....ich bin relativ sicher, dass gestern beide die gleichen Barrels gespielt haben.
Sogar mit gleichem Setup, nur in anderer Farbe.
Ich bin übrigends immer noch für ein striktes Verbot dieser furchtbaren Spitzen und werde nicht müde, das zu betonen.
Ich verstehe nach wie vor nicht warum. Die tun doch keinem was außer dem Board und ich feiere sie sogar irgendwie.
Wollte diesen Thread mal wieder nach vorne holen, da das in seinem Match gerade auf der European Tour wieder sehr deutlich wurde. 5 180er und trotzdem schwacher Average. Ok, die Doppel waren ausnahmsweise mal gut.
Zwei Sachen sind bei Max auf jeden Fall geblieben. Die quasi nicht vorhandene Streuung nach links oder rechts, und die Sturheit, auf der 20 zu bleiben.
Max war ja schon immer einer der besten in Sachen links/rechts Streuung, dafür aber katastrophal, was die richtige Höhe angeht. Weiß einer von euch Experten woher das kommt?
finde es sowiso immer komisch das man sagt Taylor sei de rbeste,wenn taylor heute in der zeit spielen würde dann würde er nicht so dominieren,denn früher in seiner zeit we rhat da mal über 100 ave gespielt...heute zwei mal weltmeister sein ist schon viel mehr und schwieriger als alle wm titeln von taylor von früher
Taylor hat mehrmals einen Saison Average von über 100 gespielt. Das hat von den aktuellen Spielern schon seit ein paar Jahren keiner mehr geschafft. MvG auch nur in seinen beiden dominantesten Jahren, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein nein nein noch will ich es nicht glauben.
Bei Cross klappt bis jetzt alles bis auf die 18. Auch ungewöhnlich![]()
Wie kann man bitte Rob Cross ausbuhen...
Nur weil das sensationsgeile Publikum unbedingt die besondere Story weiterstricken will![]()
Ach Mensch, Satz 3 war ärgerlich! Könnte schon 3:1 stehen...
NIcht jeder ist ein Hater nur weil er manche Sachen an Humphries kritisch sieht. Gerade sein Interview nach dem letzten Spiel war halt nicht gerade sympathisch
Ich bin doch selber kein Humphries Fan![]()
Die Stimmung hier im Forum gegenüber Humphries ist doch sehr wechselhaft und verläuft in Wellen. Mal posten seitenlang nur seine Fans, dann übernehmen die Hater wieder.
Hat auch keiner gegen Price und Anderson gedacht.
Und Littler hat schon gegen Gilding schwächer gespielt, der ein ähnlich langsames Tempo hat. Ich sehe Dolan da echt nicht chancenlos!
Der erste Dart von Gary war heute miserabel.
Das vorletzte Leg hätte Gary gewinnen müssen , wo Dolan bei eigenen Anwurf fast keine Triples getroffen hat.
Dolans erster Dart aber auch! So oft wie der genau am unteren Draht der T20 war. Ich hätte das Board irgendwann eingeschlagen![]()
So, habe natürlich alle Spiele gestern und heute vormittag gesehen, aber mich bewußt mit Forumsbeiträgen zurück gehalten und mir selbst eine Kommentar-Sperre auferlegt (und viele denken sicherlich gerade, warum ich die Sperre nicht einfach bis zum Ende der WM verlängere
).
Werde mich zurückhalten, habe vorgestern überzogen, aber auch daraus gelernt).
Also, allen einen schönen Dartsabend mit spannenden Begegnungen und einem 9-er.
(und ja, ich weiss wer heute abend das letzte Spiel macht
... werde mich im Griff haben
)
Lass dich nicht von den Humphriesliebhabern unterdrücken, ich bin auf deiner Seite, mein Held!![]()
Die Katha scheint nicht so 100% alles in englisch zu verstehen wie Jana Wosnitza es konnte. Vor ein paar Tagen hatte sie ja sogar Max mal nach einem englischen Wort gefragt, weil es ihr nicht einfiel. Ich bin mal gespannt, ob sie alles verstehen wird, wenn sie mal Dave Chisnall oder Gary Anderson interviewen wird.
Ich halte mein Englisch für ausgesprochen gut und verstehe bei Gary trotzdem wirklich KEIN Wort! Gut ich bin auch schwerhörig, aber trotzdem. Das ist schon hardcore![]()
Der letzte meiner Lieblingsspieler im Turnier. Das hätte ich auch nicht gedacht. Freut mich allgemein, dass Barneys Comeback doch so gut verläuft!
Eine Sache werde ich nie verstehen. Alle wissen: Ratajski ist schlecht auf Tops. Aber wieso stellt er sich dann bei 56 und 54 nicht konsequent Doppel 18? Und auch die Kommentatoren tun so als ob man bei diesen Zahlen gar keine andere Wahl hat als auf Tops zu gehen. Habe ich da irgendwas verpasst? Ich verstehe es wirklich nicht!
Das Scoring von Razma ist mit "Katastrophe" noch nett umschrieben. Wenn Profis trotz so einer guten Doppelquote einen so niedrigen Average spielen, dann weiß man, was das Problem ist.
Bennett wird sich doch kaum nach Cross richten, oder? Davon mal ab, ist die Aussage ziemlich unterirdisch.
Naja, Cross war ja sein Entdecker, Förderer und Mentor.
Littler ist mit 16 Jahren ein großartiger Spieler, das sagt aber wenig darüber aus wie gut er mit 25 Jahren sein wird. Es sagt viel über sein Potential aus, aber dennoch stehen da noch so so viele Stolpersteine im Weg.
Es fängt jetzt an mit der medialen Aufmerksamkeit, es fängt an mit den großen Paychecks, vielleicht kommt dann noch die große Liebe, vielleicht kommen Verletzungen, Dartitis oder dergleichen. Es ist nicht lange her, dass wir auch in Deutschland von einem Supertalent mit Fabian Schmutzler gesprochen haben. Da ist ein Niveau-Unterschied, völlig klar, aber bei ihm sieht man wie schnell Probleme im Spiel auftauchen können. Mit 16 Jahren kann auch noch ein Wachstumsschub bevorstehen, der plötzlich den Wurf verändert. Es ist auch nicht lange her, dass jeder Leighton Bennett dort erwartet hat wo jetzt gerade Littler steht. Der hat den Sprung auch nicht geschafft. Littler hat mit seinem Spiel den Sprung in die Topriege der Dartspieler bereits geschafft. Das ist aber keine Garantie, dass er dort bleibt und genauso wenig eine Garantie dafür, dass er sich künftig noch mehr wird steigern können. Vielleicht gibt es auch den nächsten großen Ausrüstervertrag, neue Darts und Probleme damit. Selten verläuft eine Karriere stetig in eine Richtung und auch Littler wird Rückschläge wegstecken müssen und damit umgehen lernen müssen.
Bei Bennett ist für mich immer noch die Rolle von Cross ziemlich fragwürdig. Der hatte ihm ja sogar den Kontakt zu Mädchen verboten weil ihn das vom Pfad des Erfolgs abbringen könne. Ich mag Cross eigentlich sehr, aber bei solchen Einstellungen muss ich kotzen!![]()
Edit: Hier die Quelle Darts news: Rob Cross bans wonderkid Leighton Bennett from having a girlfriend | Metro News