PDC World Darts Championship 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • War wieder eine tolle WM, wenn auch nicht mit dem Weltmeister, den ich mir gewünscht habe. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.
    Glückwunsch an MvG, aber auch an Snakebite, der natürlich zwingend in die diesjährige PL gehört. :)

  • Glückwunsch an van Gerwen!
    Wright hat es zwischen drin nochmal richtig spannend gemacht!


    PS: @ mods die Seite war tatsächlich stellenweise überlastet ;)

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch an van Gerwen, Traum erfüllt, Weltmeister geworden und neue Nr.1 der PDC


    Aber :respekt: auch an Peter, was für eine WM, hat bei mir viele viele Symathien gewonnen, wird mit recht nettem Taschengeld und der PL-Teilnahme völlig verdient belohnt


    Die WM insgesamt mal wieder ein voller Erfolg, 2x 9er, viele Überraschungen, wenn die Deutschen jetzt noch den nächsten Schritt gehen können, dann ist alles im Lot :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch von mir nochmal Glückwunsch an van Gerwen, Traum erfüllt, Weltmeister geworden und neue Nr.1 der PDC


    Aber :respekt: auch an Peter, was für eine WM, hat bei mir viele viele Symathien gewonnen, wird mit recht nettem Taschengeld und der PL-Teilnahme völlig verdient belohnt


    Die WM insgesamt mal wieder ein voller Erfolg, 2x 9er, viele Überraschungen, wenn die Deutschen jetzt noch den nächsten Schritt gehen können, dann ist alles im Lot :daumen:


    dem schließe ich mich genau so an! :thumbsup:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Glückwunsch an MvG. Hat eine tolle WM gespielt und ist verdient Weltmeister geworden.
    Mein Respekt für die tolle Leistung an Peter Wright. Hat immer daran geglaubt dem Spiel eine Wende zu geben.
    Und klasse fand ich auch den Umgang von beiden Spielern bei den Interviews und der Siegerehrung. :respekt:


    War eine tolle WM mit vielen Überraschungen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • erstaunlich, die wm hat es sogar (auch wenn in der saure-gurken-zeit) in die nachrichten von rtl und zdf geschafft.
    beide news waren ok, rtl etwas länger, kurzes erklären der regel, ein paar gute treffer, fans, preisgeld, taylor abgelöst, siegerjubeln, wrightfrisur, alles in allem wider erwarten (gerade bei rtl) eine positive berichterstattung. :yes:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal was zur Popularität des Dartsports:


    Hab mir mal den Spaß erlaubt und die Facebook-Likes von Elmars Seite (facebook.com/darts.elmarpaulke wer es bei Sport1 auch beim hundertsten Mal nicht weiß :D) von vor der WM und jetzt nachher verglichen.
    Während es vor der WM rund 32.000 waren, sind es über die knapp 3 Wochen 15.000 mehr geworden, aktuell stehen wir bei 47.283 ! Das ist zwar bei weitem nicht sonderlich aussagekräftig, aber es zeigt doch schon
    einen Trend in eine Steigerung der Popularität. Andererseits ist es aus diesem Umstand auch nicht verwunderlich, dass immer noch Fragen à la: Wo bekommt man Tickets her oder Darf man alle Pfeile gleichzeitig werfen kommen.

  • wie heißt die Freundin von Michael van gerwen mit vor-und Nachnamen?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!