Colin Osborne wechselt zu Winmau

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... einer der Weisen unter uns....


    ... wer hier immer so alles in der Lage ist Entscheidungen anderer zu Beurteilen...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich habe davon keine Ahnung (gebe ich offen zu) :D deswegen frage ich mal. Warum wechselt ein Spieler den Hersteller ? Bekommt er mehr Geld oder sind die Darts besser? In der F1 wechselt man das Team, um ein besseres Auto zu bekommen. Und um schneller zu werden. Aber wie ist das Beim Darts?

  • Rock your Dart!
  • Ich denke, die wenigsten Profidarter wechseln den Ausrüster, weil sie mit ihren Pfeilen unzufrieden sind. Das ist meiner Ansicht nach immer ne vetragliche und finanzielle Geschichte.
    Taylor ist ja bestimmt auch nicht von Unicorn weg, weil ihm die Darts nicht mehr gepasst haben. Gut, mit Phase 6 konnte er sich nie wirklich anfreunden. Aber es hat ihn ja keiner dran gehindert, weiterhin mit Phase 5 Rosso zu spielen. Damit hat ja er ja einige Jahre eindrucksvoll sein Können unter Beweis gestellt. Also können sie so schlecht nicht gewesen sein.
    Es dürfte wohl eher der Millionenbetrag gewesen sein, dass er sich dazu entschieden hat, für 5 Jahre beim Konkurrenten zu unterschreiben.

  • @ Patrick.B: Was maßt Du Dir in diesem Thread schon wieder an?
    Daß ein Spieler einem Hersteller Vorgaben machen kann? Du maßt Dir an zu wissen, wieviel Geld ein Spieler hat? Und ob das genügt?
    --- Es reicht langsam. Du hast weder Ahnung, noch versuchst Du Ahnung zu erlangen. Dann fehlt Dir noch jeglicher Stil mit Deinem Geblöke und nun glänzt Du schlussendlich noch mit Ignoranz.
    Ich vergleiche Dich mit User D-O-S. Keinerlei Reflektion, keine Lerneffekte.
    Ergo Ignore.

  • Um mal auf das Thema Geld zu kommen. Kann man wirklich je genügend haben? Klar, es gibt genug Leute die sich niemals sorgen machen müssen. Aber versucht nicht trotzdem jeder das Optimum zu Erlangen? Zudem haben solche Leute möglicherweise auch einen andere Lebensstil als Otto-Normal-Bürger...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Patrick.B: Was masst Du Dir in diesem Thread schon wieder an?
    Dass ein Spieler einem Hersteller Vorgaben machen kann? Du masst Dir an zu wissen, wieviel Geld ein Spieler hat? Und ob das genügt?
    ---Es reicht langsam. Du hast weder Ahnung, noch versuchst Du Ahnung zu erlangen. Dann fehlt Dir noch jeglicher Stil mit Deinem Geblöke und nun glänzt Du schlußendlich noch mit Ignoranz.
    Ich vergleiche Dich mit User D-O-S. Keinerlei Reflektion, keine Lerneffekte. Ergo Ignore.


    Fängt das wieder an :thumbdown: ... Ich wollte nur wissen warum. Das ist alles. Aber wenn ihr euch direkt so aufregt kann ich doch nichts für. :)

  • ... Was masst Du Dir... Du masst Dir an ... glänzt Du schlußendlich ...

    ei ... ist denn heute schon Weihnachten? 8o Ein mit Pfählern gespickter Beitrag? 8o
    Von Henry? 8| Dem Germanisten unter den Dartern? 8| Dem Schöngeist der Pfeilewerfer? 8| Meinem ehemaligen Deutschlehrer? 8|


    heee Friese ... masst der sich jetzt an? Oder maßt der sich an? Naja, egal ... letztendlich wird "schlußendlich" eigentlich mit ässäss geschrieben ... aber das war nur noch das Sahnehäubchen ^^ Einen herzallerliebsten Gruß in den Norden (finger)

  • :huh:
    Jetzt habt ihr euch aber eingeschossen,woll? Wir schreiben alle oft genug(und voller Absicht :ver: ) ne Menge Müll.
    Überlest ihn doch einfach. Er ist ja nicht der Einzige der durch (lebens-)wichtigen :lach: Fragen und deren Beantwortung auffällt.


    Nicht das mich das nicht des öftern nervt oder mir der x-te Anfänger Fragen stellt,deren ehrliche Antwort an puren Spott grenzt.
    Aber hey...ich beantworte sowas einfach nicht mehr. Basta.

  • Rock your Dart!
  • Colin hat aus eigenen Stücken zu Winmau gewechselt und einen für ihn (finanziell gesehen) besseren Vertrag ausgehandelt.
    Habe vor 3 Wochen noch gegen ihn gespielt und auch über dieses Thema gesprochen...

    Wenne nich reinkommst... kommste nich rein... is ja immer so... du Schoap :s?:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!