Sport1 und Darts ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke!


    Wollte auch mal kucken, bei Sport1 war das Fenster leider gleich weggewesen.


    Wollte eh nur testen, dass ich es leider nicht ansehen kann.


    Mit langsamer Internetleitung funktioniert das leider nicht (ca. 10 Kb).


    Warum hätten die das nicht weiter bei Sport1 zeigen können.


    Statt dessen zeigen diese schwachsinnigen Sendungen ab 0:00 Uhr :cursing:

  • Die verdienen nicht zusätzlich damit Geld...die VERDIENEN damit ihr Geld damit sowas wie Dart kostenlos im Free-TV gesendet werden kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • peter KI
    Also das sie mit der Telefonsexwerbung Geld verdienen ist richtig. Nur diese ganzen anderen Sendungen die sie zeigen, dafür müssen sie bestimmt auch Geld bezahlen. Dieses Geld könnte man sinnvoller nutzen.


    Ich finde es echt toll, das überhaupt ein Sender hier in Deutschland den Mut gefunden hat, eine Sportart wie Dart zu zeigen. Über die Art und Weise kann man sich immer streiten. Als Fan wünscht man sich immer, das von seiner Sportart soviel wie möglich gezeigt wird und je mehr umso besser.
    Die Situation mit den Übertragungen von Dart ist so ähnlich wie die Übertragungen von anderen Sportarten, auch Fußball, wie früher. Meistens wurde da doch auch nicht alles live gezeigt oder wegen anderen Sendungen einfach unterbrochen.
    Was mir bei Sport1 fehlt, ist eine Sendung so einmal die Woche über Dart. Mit Ergebnissen von den verschiedenen Turnieren, zeigen der aktuellen Ranglisten (Order of Merit usw.) und eventuell auch mal ein paar Interviews mit den Spielern und Verantwortlichen. Müßte ja nicht so lang sein. 30-45 min. würden reichen.

  • peter KI
    Also das sie mit der Telefonsexwerbung Geld verdienen ist richtig. Nur diese ganzen anderen Sendungen die sie zeigen, dafür müssen sie bestimmt auch Geld bezahlen. Dieses Geld könnte man sinnvoller nutzen.


    Falls du mit "andere Sendungen" die Erotikclips etc. meinst...klar kosten die Geld, aber a) scheinen deren Ausstrahlungen auch in Dauerwerbemanier gesponsort zu sein, b) würde anderes Programm sicher mehr kosten, und c) wäre dieses andere Programm kaum der passende Rahmen, um darin weiter lukrativ Telefonsexwerbung zu verkaufen.



    Was mir bei Sport1 fehlt, ist eine Sendung so einmal die Woche über Dart. Mit Ergebnissen von den verschiedenen Turnieren, zeigen der aktuellen Ranglisten (Order of Merit usw.) und eventuell auch mal ein paar Interviews mit den Spielern und Verantwortlichen. Müßte ja nicht so lang sein. 30-45 min. würden reichen.


    Solange es so was nicht mal in UK gibt, ist es ziemlich unrealistisch, etwas derartiges von Sport1 zu erwarten/erhoffen. Wieviele Sportarten gibt es denn in Deutschland überhaupt, die live übertragen werden und auch noch magazinmäßig abgehandelt werden? Fußball und...? Magazine sind doch üblicherweise nur die Alibivariante für Sportarten, bei denen es zur Liveausstrahlung mangels Interesse nicht reicht. (Golf auf Eurosport zum Beispiel.)

  • Ohne Computer isses schon doof wenn nicht weiter übertragen wird. :(
    Schade finde ich es auch, dass man im Videotext keine Ergebnisse lesen kann.


    Aber natürlich habt ihr recht,
    ich bin froh, dass im moment so viel übertragen wird. :thumbsup:


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • SPORT1+HD haben alles gezeigt (auch wenn ich eingeschlaffen bin).
    Ich glaube viele empfängen auch diese Sende und wissen es nicht.....

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Solange es so was nicht mal in UK gibt, ist es ziemlich unrealistisch, etwas derartiges von Sport1 zu erwarten/erhoffen. Wieviele Sportarten gibt es denn in Deutschland überhaupt, die live übertragen werden und auch noch magazinmäßig abgehandelt werden? Fußball und...? Magazine sind doch üblicherweise nur die Alibivariante für Sportarten, bei denen es zur Liveausstrahlung mangels Interesse nicht reicht. (Golf auf Eurosport zum Beispiel.)


    Hmmm... Basketball? Eishockey? Handball? Snooker? Biathlon? Formel1? DTM? Motorradrennen? Tennis? Skispringen? Was genau wolltest du damit sagen? Und denn gibts da wohl noch irgendsond Pferde-Zeugs regelmäßig...


    Und grade Sport1 zeigt teilweise Sendungen, die überhaupt nichts mehr mit Sport zu tun haben... diese komischen Geräteschuppen-Käufer... irgendwelche "Alte Autos kaufen" - Sendungen...

  • Würde es eine Dartmagazinsendung geben, würde betimmt auch wieder gemeckert werden, dass die zu spät kommt oder durch Werbung unterbrochen wurde.


    Wenn man Nischensportarten sehen will, sollte man eh den Laptop am TV angeschlossen haben um legale Streams schauen zu kommen.

  • Meint Ihr denn "alle", die sind deppert?


    Die werden schon genau wissen, was sie tun.
    Die wollen sicher auch einige Familien ernähren!


    Und wenn irgendwelche Geräteschuppen-Verkäufer und Erotik-Clips eben lukrativer sind als Darts, dann zeigen die eben das.


    Hart für den Darts-Fan, aber so ist das Geschäft.


    Aber dann zu behaupten, die könnten ihr Geld besser investieren, entbehrt nicht eines gewissen Schams. ^^

  • Hmmm... Basketball? Eishockey? Handball? Snooker? Biathlon? Formel1? DTM? Motorradrennen? Tennis? Skispringen? Was genau wolltest du damit sagen? Und denn gibts da wohl noch irgendsond Pferde-Zeugs regelmäßig...


    Ich meinte Magazine, in denen mehr gemacht wird als einfach nur die Highlights von sowieso schon vom gleichen Sender gezeigten Liveübertragungen nochmal zu bringen. Also irgendwas mit dem berühmt-berüchtigten "Mehrwert", denn so etwas schien der Vorposter ja zu wünschen. Wo gibt's denn außerhalb des Fußballs sowas regelmäßig im deutschen Free-TV? Bei den genannten Sportarten doch bestenfalls mal während WMs oder ähnlichem. Tennis passt vielleicht noch am besten, zumindest zu den 3 Grand Slams, für die Eurosport die Rechte hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tennis passt vielleicht noch am besten, zumindest zu den 3 Grand Slams, für die Eurosport die Rechte hat.

    Sowas wie "Game, Set und Mats" bei Eurosport oder "London Calling" bei Sky wäre natürlich toll, aber realistisch gesehen ist das im Darts wohl eher Wunschdenken


    Wenn es sowas noch nichtmal in der UK gibt, dann kann man das von einem Sender wie Sport1 einfach nicht erwarten, da muss man schon froh sein, wenn sie einen Moderator wie bei der WM live vor Ort haben

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Das private Sender irgendwie Geld verdienen müssen ist ja einzusehen. Aber mit stundenlangen Sex-Hotlines? Oder mit der "Sport-Quiz"-Verarsche? Und die nennen sich auch noch "Sport-Sender Nr. 1"!? :ohno_
    Wenn man mal vergleicht, wieviele Stunden Europsport wirklichen SPORT am Tag überträgt ( vor allem LIVE) im Vergleich zu "Sport1", dann braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Es ist zwar schön und gut daß die in letzter Zeit realtiv viel Darts übertragen. Für mich ist "Sport1" trotzdem kein Sport-Sender. Eher ein Werbe-Sender mit gelegentlichen Sportunterbrechungen.

  • Das private Sender irgendwie Geld verdienen müssen ist ja einzusehen. Aber mit stundenlangen Sex-Hotlines? Oder mit der "Sport-Quiz"-Verarsche? Und die nennen sich auch noch "Sport-Sender Nr. 1"!? :ohno_
    Wenn man mal vergleicht, wieviele Stunden Europsport wirklichen SPORT am Tag überträgt ( vor allem LIVE) im Vergleich zu "Sport1", dann braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Es ist zwar schön und gut daß die in letzter Zeit realtiv viel Darts übertragen. Für mich ist "Sport1" trotzdem kein Sport-Sender. Eher ein Werbe-Sender mit gelegentlichen Sportunterbrechungen.

    Das finde ich sehr zutreffend beschrieben. Wobei ich noch an so etwas wie die "Wednesday Selection" (Eurosport?) erinnere; und ich kann mit diesem Jammerlappen-Gelaber vom Pferdesport ("Dressur"!!!) persönlich auch nicht so viel anfangen... Und ich stehe auch nicht auf Rhythmische Sportgymnastik und - wie heisst das im Schwimmbad da noch?- Snychronschwimmen? Und Millionärssport a la Golf, Tennis, Segeln mag ich auch nicht. Blöderweise habe ich noch keinen eigenen Sportsender aufgemacht :thumbdown:


    Und immer noch besser als USA, wo die beim American Football 20 sec Sport für 90sec Werbung haben.

  • Eurosport mit Sport1 vergleichen macht auch absolut Sinn! :S


    Nach Eurer Meinung sollte der Bedarf ja so groß sein, dass Ihr da ruckzuck was ganz Lukratives auf die Beine stellt und Sport1 ne lange Nase ziehen könnt.


    Die müssen schon ganz schön doof sein bei Sport1, dass die da nicht alleine drauf kommen... :vogel:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!