European Tour 6 - European Darts Open (Düsseldorf)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    bin neu hier und habe dirket eine Frage an die "alten Hasen".


    Wir werden am Sonntag zum ersten mal zum Dart gehen. Haben Karten für den Balkon. Einlass ist 1 Stunde vorher. Soweit alles klar.


    Aber... wann sollte man den am Maritim Hotel sein? Also ab wann beginnt dort die große Schlange. Wir wollen natürlich noch eine relativ gute Platzwahl haben (also erste oder zweite Reihe)


    Für Tipps wäre ich dankbar.

  • Sind Karten übertragbar? Also wenn ich mit einer Tageskarte zur Mittags-Session mit nem Freund gehe, der dann aber weg muss und ein anderer dann die Abend-Session gucken könnte, geht das mit der gleichen Karte oder bekommt man dann nen Stempel oder sowas?


    Danke im vorraus, war noch nie auf so einem Event.


    Kennt denn wer Geheimtipps zum Parken, ruhig auch mit 10-15 min Fußweg irgendwo in der Nähe?


    edit: ist auch egal, werd schon was finden, aber die 1. Frage ist wirklich wichtig, weiß das jemand?

  • Sind Karten übertragbar? Also wenn ich mit einer Tageskarte zur Mittags-Session mit nem Freund gehe, der dann aber weg muss und ein anderer dann die Abend-Session gucken könnte, geht das mit der gleichen Karte oder bekommt man dann nen Stempel oder sowas?


    Meines Wissens ist die Tageskarte nur für eine Person über beide Sessions gültig. Beim Einlass wird der Barcode eingescannt und man bekommt beim Verlassen einen Stempel auf die Hand - nur mit so einer Markierung kommt man wieder in die Halle. Wie oben ersichtlich habe ich noch jeweils ein Ticket übrig - wenn Du also noch Bedarf hast, melde Dich mal.


    Kennt denn wer Geheimtipps zum Parken, ruhig auch mit 10-15 min Fußweg irgendwo in der Nähe?


    Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, würde aber in der Nähe der S-Bahn Station Unterrath parken (z.B. Parsevalstr.), es sind aber doch rund 25 bis 30min Fußweg, auch die S-Bahn kann man nehmen. Ggf. könntest Du auch an der Eckenerstr. parken, von dort auch ist es Luftlinie nicht so weit, aber die Fußweg kenne ich nicht - und Du müsstest irgendwie über / unter die A44...

  • Ich danke dir für die Antwort. Werde dann wohl nur zur Abend-Session gehen, davor könnte der andere Kollege eh nur ab 15 uhr und hat eig. auch keine lust, deswegen bringt das dann auch nix. War nur angedacht, weil der mit dem ich den ganzen Tag hinwollte leider doch erst abends kann, aber auch egal.


    Mit dem Parkplätzen klingt aber echt mies. Werde vielleicht tatsächlich ne Station vorher irgendwo parken und dann hinfahren.


    Danke auf jeden Fall!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spielplan und Auslosung:


    Friday July 11
    Afternoon Session (1pm-5pm local time, 12pm-4pm BST)

    First Round
    Main Stage
    Martin Schindler v Raymond van Barneveld
    Jay Foreman v Mark Dudbridge
    Michael Hurtz v Stephen Bunting
    Dean Winstanley v Michael Smith
    Ronnie Baxter v Darren Webster
    Kevin Painter v Keegan Brown
    Chrstian Kist v James Wade
    Johnny Haines v Andy Smith


    Stage Two
    Ronny Huybrechts v Benito van de Pas
    Ryan de Vreede v Gary Stone
    Jamie Lewis v Chris Aubrey
    Michael Rosenauer v Mensur Suljovic
    Darren Johnson v Jelle Klaasen
    Dennis Smith v William O'Connor
    Gerwyn Price v Colin Lloyd
    Arman Ertür v Rowby John Rodriguez


    Evening Session (7pm-11pm local time, 6pm-10pm BST)
    Second Round - Seeds 9-16
    Jamie Caven (16) v Hurtz/Bunting
    Justin Pipe (12) v Ertür/Rodriguez
    Wes Newton (15) v D.Smith/O'Connor
    Mervyn King (11) v Johnson/Klaasen
    Steve Beaton (9) v Painter/Brown
    Adrian Lewis (10) v R.Huybrechts/van de Pas
    Simon Whitlock (14) v Schindler/van Barneveld
    Andy Hamilton (13) v Baxter/D.Webster


    Saturday July 12
    Afternoon Session (1pm-5pm local time, 12pm-4pm BST)

    Second Round - Seeds 1-8
    Brendan Dolan (3) v J.Lewis/Aubrey
    Dave Chisnall (6) v Rosenauer/Suljovic
    Ian White (7) v Kist/Wade
    Kim Huybrechts (8) v de Vreede/Stone
    Peter Wright (5) v Winstanley/M.Smith
    Gary Anderson (2) v Price/Lloyd
    Robert Thornton (4) v Haines/A.Smith
    Michael van Gerwen (1) v Foreman/Dudbridge


    Evening Session (7pm-11pm local time, 6pm-10pm BST)
    Third Round
    Games in bracket order


    Sunday July 13
    Afternoon Session (1pm-5pm local time, 12pm-4pm BST)

    Quarter-Finals
    Semi-Finals
    Final


    All games are the best of 11 legs


    Draw Bracket
    Michael van Gerwen (1) v Foreman/Dudbridge
    Jamie Caven (16) v Hurtz/Bunting
    Kim Huybrechts (8) v de Vreede/Stone
    Steve Beaton (9) v Painter/Brown
    Peter Wright (5) v Winstanley/M.Smith
    Justin Pipe (12) v Ertür/Rodriguez
    Robert Thornton (4) v Haines/A.Smith
    Andy Hamilton (13) v Baxter/D.Webster
    Gary Anderson (2) v Price/Lloyd
    Wes Newton (15) v D.Smith/O'Connor
    Ian White (7) v Kist/Wade
    Adrian Lewis (10) v R.Huybrechts/ van de Pas
    Dave Chisnall (6) v Rosenauer/Suljovic
    Mervyn King (11) v Johnson/Klaasen
    Brendan Dolan (3) v J.Lewis/Aubrey
    Simon Whitlock (14) v Schindler/van Barneveld

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    3 Mal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Die 5 Euro wären auf ertür besser investiert ;)

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Rock your Dart!
  • sicherlich kein schlechtes Erstrundenlos für Mark Dudbridge. Hoffentlich kann Flash endlich wieder mal ein Bühnenspiel gewinnen :thumbup:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Michael Rosenauer v Mensur Suljovic
    Arman Ertür v Rowby John Rodriguez
    Gute Auslosung für die Ösis, jedoch auch für die beiden Deutschen. Gibts infos zu den beiden Spielern? Klar, Rosenauer ist ja bekannt aus der E-Dart Szene und einigen PDC Auftritten - aber ist auch schon ne weile her, Ertür sagt mir gar nichts.

  • Rock your Dart!
  • Michael Rosenauer v Mensur Suljovic
    Arman Ertür v Rowby John Rodriguez
    Gute Auslosung für die Ösis, jedoch auch für die beiden Deutschen. Gibts infos zu den beiden Spielern? Klar, Rosenauer ist ja bekannt aus der E-Dart Szene und einigen PDC Auftritten - aber ist auch schon ne weile her, Ertür sagt mir gar nichts.


    Arman Ertür spielt bei Blind Gewint Dortmund in der Bundesliga Nord....

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Na sowas, diesmal haben sie die Draw Bracket wieder "richtig herum" aufgestellt...


    Jetzt nicht mehr :)


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!