Biete Mobilen Dartständer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meinste echt? :huh:
    Der Henry ist ja im Biedermeier-Stil eingerichtet. Das beißt sich doch voll mit so 'nem coolen, stolz gereckten Ständer :duw:


    ... und die Edit(h) seufzt lustvoll auf: "Hach, ich kann ihn geradezu toben hören!" :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • naja eventuell stellt er sich IHn ins Wohnzimmer als Artdesin Element :vic:

    Meinste echt? :huh:
    Der Henry ist ja im Biedermeier-Stil eingerichtet. Das beißt sich doch voll mit so 'nem coolen, stolz gereckten Ständer:duw:


    ... und die Edit(h) seufzt lustvoll auf: "Hach, ich kann ihn geradezu toben hören!" :love:

    Jetzt hört aber auf, fehlt nur noch das einer Schreibt ich solle den Dartständer bei einer Vernissage ausstellen.

  • Rock your Dart!
  • Jetzt hört aber auf, fehlt nur noch das einer Schreibt ich solle den Dartständer bei einer Vernissage ausstellen.

    Da kannst Dich ja mal an unser Elmshörnchen, den Treffnix, wenden. Der bereitet gerade seine 3te (oder4te?) Ausstellung vor und ist doch immer so unglücklich, wenn ihm die Bilder von den Wänden plumpsen. Dem verhökerste jetzt 30 Ständer ... voila, sein Problem ist behoben. Und mit den Einschlagmuttern muss man auch nicht vorsichtig sein. Bei Treffnixens Werken weiß man ohnehin nicht, wo hinten, vorne, oben oder unten ist :rolleyes:




    Henry: mir brennt der Kittel bekanntlich immer und jederzeit ^^

  • So, ich möchte hier auf noch meinen Senf dazu geben.


    Ich habe Talbs Dartständern nun seit einer Woche und bin mehr als zufrieden damit. Der Preis ist super im Vergleich zu anderen Dartständern. Das Material ist sehr stabil und trotzdem leicht, sodass man den Ständern problemlos mitnehmen kann. Ich habe direkt noch eine praktische Tragetasche für das Stativ dazu gekauft und den Dartständern schon mit zu Freunden genommen, die ebenfalls alle ausnahmslos begeistert waren. Zunächst hatte ich Befürchtungen, dass der Ständer vielleicht etwas wackelig sein könnte, doch die haben sich absolut nicht bestätigt. Das Ding steht wie eine Eins... auch wenn man mal aus Wut über das eigene Unvermögen einen Dart mit voller Wucht ins Board hämmert, wippt das Board nur minimal.


    Fazit:
    Die Vorteile liegen auf der Hand: Kaum Geräuschpegel, innerhalb von Sekunden aufzubauen und überall verwendbar. Ich kann den Dartständer vorbehaltslos allen empfehlen, die Platzprobleme haben, deren Nachbarn sich über das ständige tocktocktock beschweren oder die kein Dartboard in ihrer Einrichtung haben wollen. Auch für unterwegs sehr praktische, um an Orten zu spielen wo es kein Board gibt oder um Freunde mit dem Dartsvirus zu infizieren. :thumbsup:

  • So, ich möchte hier auf noch meinen Senf dazu geben.


    Ich habe Talbs Dartständern nun seit einer Woche und bin mehr als zufrieden damit. Der Preis ist super im Vergleich zu anderen Dartständern. Das Material ist sehr stabil und trotzdem leicht, sodass man den Ständern problemlos mitnehmen kann. Ich habe direkt noch eine praktische Tragetasche für das Stativ dazu gekauft und den Dartständern schon mit zu Freunden genommen, die ebenfalls alle ausnahmslos begeistert waren. Zunächst hatte ich Befürchtungen, dass der Ständer vielleicht etwas wackelig sein könnte, doch die haben sich absolut nicht bestätigt. Das Ding steht wie eine Eins... auch wenn man mal aus Wut über das eigene Unvermögen einen Dart mit voller Wucht ins Board hämmert, wippt das Board nur minimal.


    Fazit:
    Die Vorteile liegen auf der Hand: Kaum Geräuschpegel, innerhalb von Sekunden aufzubauen und überall verwendbar. Ich kann den Dartständer vorbehaltslos allen empfehlen, die Platzprobleme haben, deren Nachbarn sich über das ständige tocktocktock beschweren oder die kein Dartboard in ihrer Einrichtung haben wollen. Auch für unterwegs sehr praktische, um an Orten zu spielen wo es kein Board gibt oder um Freunde mit dem Dartsvirus zu infizieren. :thumbsup:


    Danke für die tolle Beurteilung, aber wer Handwerker ist, kann das auch sofort erkennen.


    talb ....
    Du hast meinen vollsten Respekt für das, was Du da baust. Leider kann ich meinen Arsch in der Hinsicht nicht bewegen, das, was Du da zu Stande bringst zu versuchen.
    Ich verfolge die Threads schon lange. Das ist "VERY PERFEKT" und Deine Idee würde ich mir sichern lassen.
    Absoluter Hammer Dein Teil ... HOCHACHTUNG!!!!

  • Habe nun auch meinen Dartständer von talb bekommen, netter Kontakt und schnelle Lieferung.


    Habe auch den Bulls Dartständer und kann sagen das der von talb deutlich besser ist und super steht / nicht so wackelt wie der von Bulls.
    1A bin sehr zufrieden und das bei diesem Preis!


    :thumbsup:

  • Hallo Freunde des Pfeilwurfspiels,


    Habe wieder zwei fertige Dartständer zu Verkaufen. Das heißt, es gibt keine Wartezeit!


    Und als besonderes Bonbon, die passende Transporttasche gibt es kostenlos mit dazu.


    Also, wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.




    Gruß,


    Rene

  • Rock your Dart!
  • talbs Dartständer eben geliefert bekommen, ausgepackt und aufgebaut (selbstredend).


    Besser als alle Dartständer der kommerziellen Anbieter die ich bisher zu sehen bekommen haben und dazu deutlich günstiger.


    Preis-/Leistung unschlagbar, Danke für deine Arbeit. :thumbsup:


    Gruß


    Slippy

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Ich kann mich den ganzen positiven Aussagen nur anschließen :thumbup: Tolles Teil was ich da von Talb bekommen habe und Juni 2015 heißt es dann "Talbs Dartständer goes Norge" als Zeitvertreib beim Angelurlaub. Ich bin ja mal gespannt, was die norwegischen Zöllner zu dem Teil sagen :?: :s?:

    Favourite Players: 1. MvG :holland: 2. Gary Anderson :scottland: 3. Simon Whitlock :australia:

  • Talbs dartständer ist heute endlich bei mir eingetroffen. Ich meine nicht dass der lang unterwegs gewesen wäre ich war bloß so ungeduldig .morgen werde ich ihn in meiner neuen Wohnung einweihen :vic:

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Ich möchte auch noch kurz meinen Senf zu den Talb-Dartständern dazugeben:


    Mein alter, selbstgebauter, wackeliger und inzwischen kaputter Dartständer hatte relativ schnell das zeitliche gesegnet, also habe ich mich dann auch zum Kauf eines dieser sagenumwobenen, talb´schen Dartständer entschieden.


    Dienstag bestellt, Mittwoch bezahlt, gestern ging das Ding auf DHL Tour und heute klingelte schon der Paketzusteller meines Vertrauens mit dem Paket an meiner Türe!


    Hab ihn direkt mal schnell aufgebaut und ein Board drangeschraubt und gleich ein paar Darts drauf geworfen.
    Absolut Top das Teil - steht stabil, kinderleichter Aufbau und ein kleines Packmaß! :thumbsup: (im Vergleich zu meiner alten Konstruktion mit einem Holzbrett, was zur Boardanbringung diente.....)



    Hätte nicht erwartet, dass es einen solchen Qualitätsunterschied bei Dartständern gibt - ich bin froh, dass ich jetzt stolzer Besitzer dieser Variante bin und kann sie auch nur bedingungslos weiterempfehlen!


    Danke für die nette Kommunikation, die schnelle Lieferung und die top Qualität! :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab talbs dartständer jetzt schon 2 Monate in Betrieb
    Der Ständer ist einfach klasse er ist extrem stabil steht wunder bar und war auch leicht auf zu bauen


    Also denn kauf hab ich nie bereut und dass bei dem Preis

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • bereits den 2ten bestellt, davon kann man nie zuviel haben. Einfach den Bekanntenkreis damit ausstatten und immer sein Darrtest dabei haben :thumbsup:

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Danke für die Positiven Kommentare, freut mich das ihr alle zufrieden seid.
    Im moment sind wieder vier Dartständer zu haben. Die nächsten gibt es erst wieder (frühstens) zwischen den Feiertagen.
    Wer also noch einen für Weihnachten braucht, dann jetzt.
    Gruß,
    Rene

  • Die Letzten vier Dartständer sind Verkauft.


    Vielen Dank an ALLE Käufer.


    Ich Wünsche Euch, und euerern Familien ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage.


    Bestellungen können weiterhin getätigt werden. Um die kann ich mich aber frühstens zwischen den Feiertagen, bzw. in der
    ersten Januar Woche kümmern.


    Gruß,
    Rene

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!