Fragen zu livepdc.tv

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oder 59,99 GBP fürs ganze Jahr. Das sind dann nur noch die Hälfte, nämlich 5,00 GBP pro Monat.

    Also wenn ich das richtig sehe sind beide Varianten direkt für 12 Monate. Ich kann nur wählen, jeden Monat 10 GBP oder einmalig 50 GBP für das ganze Jahr zu zahlen. Wer würde dann da bitte monatlich zahlen? Mich hätte eine monatlich kündbare Variante gereizt, um zum einen die WM zu sehen (habe jetzt einfach für 9€ den Sport1 Stream gebucht) und zum anderen zu sehen, ob mir nicht doch die Sport1 Variante ausreicht. In der Regel ist es ja nur hier und da mal ein Match, bei dem Sport1 dann mitten im Spiel blöderweise für Hattrick unterbricht. Aber genau dann nervt es halt schon ziemlich :-)

  • Hallo, bei mir ruckelt der Stream und ich komme nicht drauf an was es liegt.


    Habe WIN 10 32 und 64 bit, Mozilla, Chrome, Edge, drei verschiedene Rechner, 720p ruckelt genauso wie 360p, VPN.


    Wo noch der Flash Player benötigt wurde hat es einwandfrei funktioniert.


    Internet ist schnell genug YOUTUBE HD 1080p läuft ruckelfrei.


    Herzlichen Dank

  • Rock your Dart!

  • Das liegt am Stream und nicht an dir.

  • Ich hatte seit vielen Jahren pdc.tv, habe mein Abo jetzt aber nicht verlängert. Immer wieder schlechte Übertragungen waren mir für das Geld dann irgendwann doch zu viel...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So wie ich das mitbekommen habe gab es Probleme mit der Internetverbindung in der Halle. Vor den Halbfinals wurden dann das Presse-Internet sowie alle weiteren Verbindungen abgeschaltet, damit livepdc die volle Bandbreite bekommt. Keine Ahnung ob das etwas gebracht hat dann.

  • Diese Probleme gab es auch schon bei der letzten European Tour in Hamburg.Wie die Qualität ab den Halbfinals war kann ich nicht sagen,ich habe gestern ab 20 Uhr bei Laola geschaut,weil ich die Schnauze voll hatte von PDC Live.
    Die volle "Bandbreite" bei PDC Live hatte ich nur mit verpixelten/schwarzen Bild und asynchronen Ton gehabt.Ganz zu schweigen das der Stream wie immer 2 Minuten hinterherhinkt wie z.B bei Bet365 oder Laola.

  • Jetzt war es halt wiedermal ein nicht so tolles WE bei LivePDC. Na und, das werden sie schon richten.
    Nur mal so am rande, Laola war am Wochenende auch nicht ohne Fehler. Kündigt doch einfach Eure Abbos und schaut auf den Illegalen oder etwas später auf YT. Ihr spart nicht nur Geld,
    sondern schont auch noch eure Nerven weil ihr euch nicht mehr aufregen müsst. Ich von meiner Seite bin froh das ich LivePDC habe, auch wenn es ab und an halt mal nicht 1000%ig ist. Da habe ich mich früher über verseuchte Streams und einen daraus versifften Rechner viel mehr geärgert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt war es halt wiedermal ein nicht so tolles WE bei LivePDC. Na und, das werden sie schon richten.
    Nur mal so am rande, Laola war am Wochenende auch nicht ohne Fehler. Kündigt doch einfach Eure Abbos und schaut auf den Illegalen oder etwas später auf YT. Ihr spart nicht nur Geld,
    sondern schont auch noch eure Nerven weil ihr euch nicht mehr aufregen müsst. Ich von meiner Seite bin froh das ich LivePDC habe, auch wenn es ab und an halt mal nicht 1000%ig ist. Da habe ich mich früher über verseuchte Streams und einen daraus versifften Rechner viel mehr geärgert.



    Was spricht gegen einen Anbieter, den man auch auf dem TV schauen gucken, ohne seinen PC anzuschließen (LaolaTV via Kodi) und der zudem noch kostenfrei ist?
    Und was das mit "versifften Rechner" betrifft: Vielleicht solltest mal einen EDV Kurs besuchen.

  • Du bist ja ein richtig schlauer! :vogel: Danke für deinen Beitrag. :wand:
    Soviel zum Thema EDV Kurs.


    Laola zeigt z.B. nur die European Tour, und da glaube ich ist es auch nur noch eine Frage der Zeit wie lange noch, aber hauptsache es kostet nichts, richtig?
    Oder eben DAZN, aber da bekommst du auch nicht alle Events, und wen den Rest von DAZN Program nicht interessiert dem sind auch da die
    10,-€ im Monat zuviel, bei mir ist das zumindest so. Deshalb ist für Dartbegeisterte LivePDC (alle Turniere von beginn an) die beste und günstigste Adresse.
    Aber das wurde hier, Neugestaltung PDC Homepage und Streamingangebot ab Post 277
    auch schon durchgekaut.



  • Die Sache mit dem EDV Kurs war nur ein Scherz, also nicht alles so ernst nehmen :)


    Nochmal: Ich verstehe ja deinen Argumente auch. Mit dem livepdc Abo hast du die 100% Planungssicherheit, dass du alles siehst, also jedes Event, welches gestreamt wird. Auch alles in Original Sprache, was schon mal nicht schlecht ist.


    Ich fahre aktuell aber so: DAZN+laola+Sport1/Sport1+ +Bet365


    Die Gründe hierin liegen wie folgt: Ich kann alle diese Events problemlos am TV komfortabel gucken - dank FireTV Stick und der DAZN App und der Kodi App (+laolaTv Plugin) ist dies auch ohne HDMI Kabel am PC problemlos möglich. Klar kannst du sagen, man surft heute eh den ganzen Tag im Netz und lässt den Stream im Browser nebenher laufen, aber ich finde es gemütlicher daheim auf dem Sofa mir eine Darts Partie anzuschauen.
    Und alleine die Tatsache, dass die PDC es im Jahre 2017 noch nicht schafft eine App zu entwickeln (die man mit relativ wenig Aufwand heute in Auftrag geben könnte), spricht für mich gegen LivePDC.tv
    Die PC events schaue ich mir ab und an am Smartphone via bet365 an - das reicht mir persönlich. Denn man muss auch nicht jede Woche Darts gucken, sondern kann auch mal wieder selbst ein paar Pfeile schmeissen.


    Also nochmal: Ich verstehe deine Argumente talb, finde aber dennoch dass sowohl dein Weg, als auch mein Weg, Darts zu gucken, ihre Berechtigung haben.


    Dir weiterhin: Good Darts!

  • Das mit der fehlenden App finde ich auch schade - ich hoffe da kommt in nächster Zeit noch etwas.
    Für aufn TV schauen starte ich auf dem Android Smartphone/Tablet die Bildschirm Übertragung über WLAN (Miracast/Widi - bei Apfelgeräten ist das glaube ich AirPlay) mit dem Stream im Fullscreen Browser. Funktioniert tadellos - braucht aber immer so 2-3 Minuten bis die Verbindung steht.


    Was mich an LivePDC wirklich stört ist, dass das Meiste nur Live zu sehen ist. Das passt aber mit meiner Zeitplanung am Wochenende häufig überhaupt nicht. Ich würde mir sehr wünschen, dass die einzelnen Partien dort dauerhaft auf Abruf auch zum späteren Ansehen bereitstehen.


    Da es noch nicht so ist, schaue ich sehr häufig die Aufzeichnungen in den einschlägigen Kanälen auf YouTube. Dann vermeide ich es auch, hier in den Themen zum Turnier mitzulesen, um mir nicht die Spannung zu nehmen. Muß ich dann aber auch aufpassen, dass ich nicht gleich die Paarungen der nachfolgenden Runden in der YT-Liste sehe, wenn ich mit dem "Nachschauen" noch nicht so weit bin.
    Vorteile des YT-Schauens sind: ich habe überall eine gute App (auch SmartTV App), Pausenzeiten sind schon rausgeschnitten und die YT Videos starten immer wieder an der Stelle, an der man aufgehört hat zu schauen.

  • Rock your Dart!
  • Funktioniert es nur bei mir nicht mit Paypal zu bezahlen ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich hatte damit heute vor einer Woche auch Probleme.
    War mir unsicher ob die Zahlung geklappt hat.
    Habe dann per Kreditkarte bezahlt und dann ging es.
    War jetzt eigentlich gespannt ob ich vielleicht doppelt bezahlt habe, aber deine Frage spricht dafür, dass es mit der Paypalzahlung tatsächlich Probleme gibt.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!