Fußball Thread

  • Wen hatte Real eigentlich nochmal letztes Jahr im Halbfinale?
    Ach ja, die überirdischen und unschlagbaren Super-Bayern... :lach:



    Und natürlich will die Uefa den Clasico provozieren. Deshalb hat Real im Viertelfinale das Freilos Atletico bekommen und Barca die Freilose ManCity und PSG, während sich die Bayern mit den Giganten Donezk und Porto rumschlagen mussten. Sauerei, was die Uefa da abzieht. Und dann auch noch so offensichtlich. Skandal!


    :thumbup: SO siehts aus! Gut auf den Punkt gebracht :!:
    Und an Alle, die jetzt lamentieren: Barca im Finale wäre noch "heftiger", so haben die Bauern wenigstens Hin- und Rückspiel, um eventuell ins Finale einzuziehen.
    Vorausgesetzt, sie werden nicht von der "Kreatur" gefressen, die Guardiola einst selbst schuf... Ironie des Schicksals??? Na das will ich wohl meinen, hehe... :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube dennoch das wir 2 offene Halbfinals erleben werden, in der Europa League übrigens Neapel-Dnipro Dnipropetrovsk und Sevilla-Florenz.
    Hier übrigens die Paarungen für den 30.Spieltag der Bundesliga:
    Fr.20:30 Mainz-Schalke 2:0
    Sa.15:30 Köln-Leverkusen 1:1
    Dortmund-Frankfurt 2:0
    Hamburg-Augsburg 3:2
    Stuttgart-Freiburg 2:2
    Hannover-Hoffenheim 1:2
    Sa.18:30 Bayern-Hertha 1:0
    So.15:30 Paderborn-Bremen
    So.17:30 Gladbach-Wolfsburg


    Wenn Bayern an diesem Spieltag mehr Punkte als Wolfsburg holt, sind sie Deutscher Meister

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • richtig geiles Los, hab großen Respekt vor deren Offensive um Messi, Neymar und Suarez. Wenn wir es schaffen die im Zaum zu halten und mal keine weiteren Verletzten hinzu kommen sehe ich ganz gute Chancen für uns.


    Denkst Du?


    Ich muss sagen das ich für Bayern auch als Fan im Moment wenig Chancen sehe. Problem ist einfach das jetzt Badstuber wieder ausfällt, mit Dante befürchte ich ist im Halbfinale Schluß. Boateng ist klar gesetzt, aber wenn Benatia und Badstuber ausfallen wird man wohl Dante stellen müssen - und der ist aktuell wirklich ein Schatten seiner selbst und ein brutaler Unsicherheitsfaktor. Egal wen man im Halbfinale bekommen hätte, mit Dante wird es nicht reichen. So viele Tore können wir vorne garnicht schießen, Messi, Neymar und Suarez können um den Dante noch jedes Mal rundherumdribbeln bevor sie das Tor machen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Denkst Du?


    Ich muss sagen das ich für Bayern auch als Fan im Moment wenig Chancen sehe. Problem ist einfach das jetzt Badstuber wieder ausfällt, mit Dante befürchte ich ist im Halbfinale Schluß. Boateng ist klar gesetzt, aber wenn Benatia und Badstuber ausfallen wird man wohl Dante stellen müssen - und der ist aktuell wirklich ein Schatten seiner selbst und ein brutaler Unsicherheitsfaktor. Egal wen man im Halbfinale bekommen hätte, mit Dante wird es nicht reichen. So viele Tore können wir vorne garnicht schießen, Messi, Neymar und Suarez können um den Dante noch jedes Mal rundherumdribbeln bevor sie das Tor machen...


    Ja schon, beim Gedanken dass Dante einen Messi/Neymar/Suarez/Iniesta aufhalten soll wird mir mulmig, aber er spielt ja nicht allein. Ich weiss aber, dass Benatia am Montag wieder zurück im Training sein wird und demnach hoffentlich gegen Barca auflaufen wird. Auch Martinez ist wieder im Training, wobei ein Einsatz von ihm eher utopisch wäre. Und Robben ist bis Barcelona auch wieder einsatzbereit (vielleicht sogar schon Dienstag gegen BVB)

  • Rock your Dart!
  • Gratulation an die Bayern aus München, absolut verdiente Meisterschaft. Keine frage, das muß man neidlos anerkennen, und das schreibe ich als nicht Bayern Fan.
    Wenn aber jetzt noch die Lachnummer HSV, und vor allem die Stuttgarter absteigen würden, dann wäre die Saison perfekt.

  • esYesYesYes - damit wird der dritte Platz immer wahrscheinlicher - und natürlich bedankt sich mal wieder keiner beim Meistermacher


    Wieso danken? Hättet ihr uns nicht in der Allianz Arena überfallen wären wir doch schon am Samstag Meister geworden :hmpf:^^

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Und wir brauchen auch nicht vor Angst zu kollabieren: Barcelona macht sich genauso Sorgen um Lewandowski, Robben, Ribéry und Müller wie wir uns um Suarez, Neymar und Messi.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • YesYesYesYes - damit wird der dritte Platz immer wahrscheinlicher :pro: - und natürlich bedankt sich mal wieder keiner beim Meistermacher :nene:


    Klar, super Leistung von Gladbach, denke mal am Ende sollte der verdiente 3. Platz stehen!


    In der Bundesliga waren Gladbach und Wolfsburg klar die besten hinter den Bayern, und vor allem auch so ziemlich die einzigen die auch gegen den FCB auf Sieg gespielt haben.


    :danke:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Und wir brauchen auch nicht vor Angst zu kollabieren: Barcelona macht sich genauso Sorgen um Lewandowski, Robben, Ribéry und Müller wie wir uns um Suarez, Neymar und Messi.


    Klar, offensiv denke ich auch das wir unsere Chancen haben werden. Die Ausfälle in der Defensive sind halt das Problem, wenn man mit der kompletten Mannschaft antreten würde wäre ich da auch wesentlich optimistischer gestimmt! Das jetzt alle Teams die noch im Wettbewerb sind sehr stark sind ist klar, aber es ist halt schon ein Problem wenn bei den Bayern in dieser Saison so viele Leistungsträger so lange ausfallen.


    Sehr krasse Übersicht zum Thema Ausfallzeiten der Spitzenklubs:


    http://www.sport1.de/fussball/…-und-chelsea-im-vergleich


    Ist das wirklich nur Pech oder steckt da ein systematisches Problem dahinter?


    [Blockierte Grafik: https://twitter.com/Mingablog/status/589721854614577152]

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Langsam hätten die "Münchner" das aber mal entscheiden können - das Halbfinalspiel, meine ich. Und ich habe ein wenig den Eindruck, als würden sie heute abend nicht übermässig bevorteilt :nene: . Komisch, früher konnten das mal ein paar sog. "Führungsspieler" die Akzente setzen - aber von Alonso, Schweinsteiger oder Lahm kommt doch recht wenig - und an den Dortmundern liegts irgendwie auch nicht, so gut sind die nicht - aber die sind wenigstens im Halbfinale....

  • und nun am 30.Mai gegen Bielefeld.


    Das Elfmeterschießen sah aus , wie gewollt.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Sebastian Kehl: "War ja klar, dass die sich jetzt wieder über den Schiri beklagen. Das machen die ja immer, wenn die gegen uns verlieren. Wenn die keine Elfer schießen können, müssen die das halt üben."


    Mehr gibt es nicht zu sagen. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Elfmeterpunkt ist soeben zurückgetreten. In einer ersten Stellungnahme hat er zu Protokoll gegeben, dass die Vertrauensbasis weg sei, weil er von Kalle Rummenigge für die Niederlage gegen Dortmund verantwortlich gemacht worden ist.

  • Den Elfmeter hätte Thomas Müller geschossen, und der hätte das Ding sogar beim Wegrutschen reingemacht wenn er sich davor noch das Knie verdreht und ihm der Becken bricht.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Man muss wirklich eine Sache festhalten: Über die Beiträge von Jackpot kann man immer wieder schmunzeln. Wie jemand wirklich in jedem Beitrag sich mit seinen haltlosen und geistlosen Beiträgen so lächerlich machen kann, ist schon eine Leistung. Intelligenz wurde dem User leider nicht mit auf dem Weg gegeben, dann aber noch andere friedliche Menschen so dermaßen mit dieser heißen Luft zu nerven. Wow. Melde dich doch einfach hier ab, wenn du geistig so an deine Grenzen stößt. Es wird sicher noch andere Foren geben, wo du mit deinem geringen Intellektuellen Fähigkeiten vielleicht mitdiskutieren kannst. Hier ist es schlichtweg nervig, überflüssig und lächerlich.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!