Fußball Thread

  • Das DARF man den Vereinen nicht zumuten, denn lt. offiziellem Regelbuch MUSS ein Verein 2 Spielfreie Tage haben bis das nächste Spiel auf dem Programm steht.

    Ja die armen Profis,Regelbuch etc.


    Ich habe früher selber gespielt(zwar nur Kreisliga) und öfter war da auch nur 1 Tag Pause.


    Besonders über Ostern.Am Ostersamstag und gleich am Ostermontag wieder gespielt.


    War immer toll,da hat niemand rumgejammert.


    Handball EM = Dänemark in 4 Tagen haben sie 3 Spiele gemacht(müssen.)


    Und wer öfter mal Handball / Hallenfussball gespielt hat,der weiss wie anstrengend das auf die Dauer ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da stimme ich dir zu, das seh ich auch so, wobei ich ein Spiel am nächsten Tag schon ziemlich krass finden würde. Vor allem da es ja nicht nur die Spieler betrifft, sondern alle im Verein (Spieltagsorganisation, Mitarbeiter, Sichetheitskräfte usw.)
    Gibts aber bei uns mittlerweile auch im Amateurbereich alles nicht mehr, da beharren die Amateurvereine auch schon auf die 2 Tage.
    Zu Ostern war früher Samstag und Montag, mittlerweile wird am Freitag Abend und am Montag Nachmittag gespielt

  • Bayern kassiert die erste Heimniederlage und verliert mit 1:2 gegen Mainz, Dortmund kommt mit dem 2:0 in Darmstadt wieder näher heran. Schalke besiegt Hamburg mit 3:2, Bremen gewinnt 4:1 in Leverkusen und feiert einen Wichtigen SIeg im Abstiegskampf, genauso wie Hoffenheim mit dem 2:1 gegen Augsburg. Außerdem schlägt Gladbach Stuttgart mit 4:0 und Hertha besiegt Frankfurt 2:0. Gestern hat Wolfsburg 4:0 in Hannover gewonnen und das Duell zwischen Ingolstadt und Köln endete 1:1

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da schreibt der typische Bayern-Fan.
    :)


    Du glaubst nicht wie sehr solche Sprüche den echten Fans auf die Nerven gehen... :blink:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ergebnisse vom 25.Spieltag


    VfL Wolfsburg - BM Gladbach 2:1
    VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 5:1 :huepf:
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen 3:3
    Werder Bremen - Hannover 96 4:1
    Eintracht Frankfurt - FC Ingolstadt 1:1
    1 FC Köln - FC Schalke 04 1:3


    um 18:30 Uhr


    Borussia Dortmund - FC Bayern München

  • Rock your Dart!
  • Eintracht Frankfurt hat sich heute von Trainer Armin Veh getrennt, ein Nachfolger soll schnell bekannt gegeben werden

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ja, das war eher eine missglückte zweite Liaison mit Veh, aber solche Trainerwchsel nach Spielen, in denen eigentlich nur das Resultat nicht gestimmt hat, verstehe ich nicht ganz. Unabhängig davon schüttelt man jetzt umso mehr den Kopf über die fehlende Anerkennung gegenüber dem, was unter Schaaf erreicht wurde....

  • Ja, das war eher eine missglückte zweite Liaison mit Veh, aber solche Trainerwchsel nach Spielen, in denen eigentlich nur das Resultat nicht gestimmt hat, verstehe ich nicht ganz. Unabhängig davon schüttelt man jetzt umso mehr den Kopf über die fehlende Anerkennung gegenüber dem, was unter Schaaf erreicht wurde....


    Ich behaupte mal das Problem mit Veh und den Fans lag hauptsächlich an seinen unglücklichen Aussagen als er damals gegangen ist. Das haben ihm einige nie verziehen, und wenn es dann sportlich nicht läuft ist das immer wieder hochgekocht, weswegen er dann halt nicht mehr gehalten werden konnte.


    Wie viel der Trainer wirklich machen kann wenn er mit dem aktuell verfügbaren Material auskommen muss sei mal dahin gestellt, aber die Erwartugnshaltung in FfM ist ja traditionell recht hoch, man könnte auch sagen unrealistisch.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Wie viel der Trainer wirklich machen kann wenn er mit dem aktuell verfügbaren Material auskommen muss sei mal dahin gestellt, aber die Erwartugnshaltung in FfM ist ja traditionell recht hoch, man könnte auch sagen unrealistisch.

    Und das mit so wenig Geld wie möglich, am besten noch ohne überhaupt was ausgeben zu müssen. Vieleicht ist es garnicht soo schlecht
    das Heribert Bruchhagen aufhört.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Deswegen werden wir trotzdem das 4. mal in Folge Deutscher Meister!
    DORTMUND gekommt nächste Woche ne 4:0 Klatsche

    Wir?


    Wusst gar nicht dass Du auch mitspielst - hab Dich gar nicht gesehen :unsch:

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Und das mit so wenig Geld wie möglich, am besten noch ohne überhaupt was ausgeben zu müssen. Vieleicht ist es garnicht soo schlecht
    das Heribert Bruchhagen aufhört.

    Nun ja, klar gibt es in FFM einen günstigeren Kader als in München, Dortmund, Schalke oder auch beim VfB.
    Aber es ist auch so, dass Veh den teuersten Kader der Vereinsgeschichte zur Verfügung hatte. Klar muss das nichts heißen, wie man beim HSV oder VfB sieht, die in den letzten Jahren auch sehr teure Kader hatten, aber da der Trainer an der Zusammenstellung beteiligt ist, trifft es ihn halt immer recht schnell.


    Ich denke, dass Frankfurt nochmals einen Impuls setzen wollte, damit man einen Abstieg verhindern kann, da es ja schon sehr eng zugeht.

  • Ich finde es auch fragwürdig, dass zur Rückrunde mit Huszti und Fabián zwei technisch enorm starke Spieler verpflichtet worden sind, die fußballerische Qualität allerdings darunter eher gelitten hat. Ist dann auch die Frage, ob das überhaupt notwendig war, Huszti zum Beispiel ist auch nicht mehr der Jüngste und Spieler, die nach China gewechselt sind, sind bei einer Rückkehr oft nicht mehr das, was sie mal waren (Drogba ist fast die einzige prominente Ausnahme),

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Jetzt also die Kovac Brüder als Retter. Bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie die sich schlagen. Haben mit H96, Darmstadt, Hoffenheim und Bremen 4 Gegner im Restprogramm gegen die gepunktet werden muss (am besten 3fach). Gegen Gladbach, Bayern, BVB, Mainz und Leverkusen kann man wohl nicht mit vielen Siegen rechnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!