Frage zu PDCTV

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Heute habe ich es mit Google Chrome getestet. Gab wieder nur Probleme. Direkt danach habe ich es mit dem Internet Explorer getestet. Siehe da keine Probleme. die komplette Session in TOP Qualität :vic:

• Mahlzeit.

Hab keinen anderen passenden thread gefunden.

Wie schaut ihr aktuell darts ohne dazn?

Ich hab mein PDC TV Abo aber da läuft ja nicht mehr alles...

Ich überlege echt es zu kündigen, da es so aktuell ja echt keinen wirklichen Nutzen bringt...

• Auf PDC.TV bekommst du nur noch die PC-Turnier in der Dachregion.

Ansonsten kann man auch die anderen Turnier empfangen mit einer VPN.

Da gibt einen entsprechenden Thread, ich suche den mal raus und verlinke den dann hier.

So schau mal hier

• Hallo zusammen, ich möchte mir gerne für die UK Open und die darauffolgenden PC Turniere PDC TV zulegen.

Beim letzten Step der Registrierung kommt aber "An unknown error occured".

Kann mir da wer weiterhelfen.

Viele Grüße

• Hallo zusammen, ich möchte mir gerne für die UK Open und die darauffolgenden PC Turniere PDC TV zulegen.

Beim letzten Step der Registrierung kommt aber "An unknown error occured".

Kann mir da wer weiterhelfen.

Viele Grüße

Dürfte mit deinem Standort zu tun haben. Da kann ein VPN Abhilfe leisten, dazu findest du auch einiges hier im Forum

• Lieber ...,

wir hoffen, du genießt PDCTV.

Wir möchten dich über eine bevorstehende Änderung deines Jahresabonnements informieren. Ab dem 12.02.2027 verlängert sich dein Abonnement für 69,99 € pro Jahr (zzgl. anfallender lokaler Steuern). Diese Änderung wird bei deiner nächsten Verlängerung wirksam – du musst nichts weiter tun.

Wir wissen, dass Preiserhöhungen nie gern gesehen werden. Wir haben die Preise für PDCTV über Jahre hinweg konstant gehalten, und dieses Update ermöglicht es uns, die Plattform weiter zu verbessern, damit du noch mehr von deinem Abonnement profitierst.

Was dein PDCTV-Abonnement bietet

In den letzten Saisons haben wir PDCTV zu einer leistungsstärkeren All-in-One-Plattform für Darts-Fans ausgebaut – mit noch mehr Möglichkeiten zum Zuschauen, Verfolgen und Mitmachen:

Vorteilszugang zu Tickets

Denk daran: Nur PDCTV-Jahresmitglieder erhalten Vorteilszugang zu Tickets für PDC-Events.

Alles rund um die PDC. Alles an einem Ort

Sehen Sie Live-Streams, verpassen Sie keine Spiele, verfolgen Sie die neuesten Nachrichten, prüfen Sie Live-Ergebnisse und entdecken Sie Turnierdetails – alles in einer nahtlosen Web- und App-Umgebung. Bald auch auf Smart-TVs verfügbar.

Ein neues Live-Spielerlebnis

Bleiben Sie mit dem Match Hub hautnah am Geschehen. Hier finden Sie Live-Ergebnisse, Echtzeit-Statistiken und detaillierte Analysen direkt während des Spiels.

Mehr Möglichkeiten zur Teilnahme

Spielen Sie mit den verbesserten In-App-Scoring-Tools mit, vergleichen Sie die Head-to-Head-Wertungen der Spieler und genießen Sie Tipp- und Fantasy-Spiele.

Ihr Abonnement

Ihr Abonnement wird automatisch mit Ihrer bestehenden Zahlungsmethode fortgesetzt. Sollten Sie feststellen, dass PDCTV nicht mehr Ihren Bedürfnissen entspricht, können Sie Ihr Abonnement jederzeit vor dem nächsten Verlängerungsdatum über Ihr Konto kündigen.

Sie können Ihre Abonnementzahlungen verwalten, indem Sie sich hier in Ihr PDCTV-Konto einloggen.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfecenter.

Vielen Dank, dass Sie Teil der PDCTV-Community sind und den Sport unterstützen, den wir alle lieben.

Herzliche Grüße, Ihr PDCTV-Team

• ist wie immer... wenns billiger wird bezahlt man weiterhin den alten höheren Preis, aber wenns teurer wird, dann auch für Bestandskunden.

Oft wars auch so, dass es verschiedene Preise gab pro Region. Ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist. Das UK Abo hatte ich mal für 49 Pfund.

• Ja Frankreich, Polen, Australien....

Bzw einfacher andersherum:

UK = Sky

DE +AT +CH = DAZN

NL = VIAPLAY

Und der Rest dürfte dann Rest of the World sein...und alles darüber schaubar

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)