PDC UK Open 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da hätte es sicher einfachere Lose für van Gerwen gegeben - falls es morgen immer noch im Arm zwicken sollte, könnte das gegen Hogan durchaus eng werden, denn der macht nicht den Eindruck, als würde er sich von großen Namen einschüchtern lassen.

  • And now for something completely different: Hat Unicorn was an den Boards gemacht? Ist mir eben bei Kim Huybrechts schon aufgefallen und jetzt bei der Wiederholung des King - Anderson Matches wieder:



    Die Darts von manchen Spielern stecken inzwischen bis zum Barrel im Board, was glaubt ihr: Liegt es an den Darts der Spieler selber (besser angespitzt etc.) oder hat Unicorn die Boards extra weich gemacht???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Vor allem bei Kim war das schon extrem.


    Liegts am Zeltklima?
    Wurden die Boards extremer bespielt, als bei anderen Events? Ganz so frisch sieht das auf dem Bild oben ja auch nicht mehr aus..

  • And now for something completely different: Hat Unicorn was an den Boards gemacht? Ist mir eben bei Kim Huybrechts schon aufgefallen und jetzt bei der Wiederholung des King - Anderson Matches wieder:



    Die Darts von manchen Spielern stecken inzwischen bis zum Barrel im Board, was glaubt ihr: Liegt es an den Darts der Spieler selber (besser angespitzt etc.) oder hat Unicorn die Boards extra weich gemacht???


    Zumindest haben sie nichts gemacht was die Qualität der Boards positiv beeinflusst... Bei Huybrechts und King stecken sie eigentlich schon immer so tief drin. Das Board sah vorhin auch wieder aus als wäre es 6 Monate intensiv bespielt.

  • Zu den Boards: vermutlich neue Charge oder bessere Produktion.
    Ich denke alte Unicorns mit neuem Aufdruck (hier könnte ein Smiley stehn)
    Zu Max: heute hat vielleicht die Erfahrung gefehlt, aber der geht seinen Weg. Noch ein, zwei Jährchen dann kann er so ein Turnier gewinnen.


    Gesendet von Nokia 5800

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • 4.Runde (Best of 17)


    Main Stage
    Phil Taylor v David Pallett
    Paul Hogan v Michael van Gerwen
    Raymond van Barneveld v Peter Wright
    Stephen Bunting v Dave Chisnall
    Nathan Aspinall v James Wade


    Board Two
    Robert Thornton v Eddie Dootson
    Kim Huybrechts v Andy Hamilton
    Vincent van der Voort v Wes Newton
    Devon Petersen v Jamie Caven


    Board Three
    Kyle Anderson v James Wilson
    Mensur Suljovic v Josh Payne
    Ronnie Baxter v Jan Dekker
    Ian White v William O'Connor


    Board Four
    Daryl Gurney v John Henderson
    Jelle Klaasen v Andrew Gilding
    Mervyn King v Nathan Derry

  • Rock your Dart!
  • Die Auswahl der Main Stage Matches ist doch wieder ein Witz.


    Warum? Es wird natürlich das gezeigt was (vermeindlich) die meisten sehen wollen. Stell Dir mal den Aufschrei vor wenn sich Leute Tickets kaufen und die Topstars wie Taylor und MvG nicht sehen weil auf der Bühne 2 (mehr oder weniger) Nonames ein (eventuell sogar total spannendes) Spiel haben?


    Aus Sicht des Veranstalter absolut nachvollziehbar, oder?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Warum? Es wird natürlich das gezeigt was (vermeindlich) die meisten sehen wollen. Stell Dir mal den Aufschrei vor wenn sich Leute Tickets kaufen und die Topstars wie Taylor und MvG nicht sehen weil auf der Bühne 2 (mehr oder weniger) Nonames ein (eventuell sogar total spannendes) Spiel haben?


    Aus Sicht des Veranstalter absolut nachvollziehbar, oder?

    Sehe ich ganz genau so.

  • Warum? Es wird natürlich das gezeigt was (vermeindlich) die meisten sehen wollen. Stell Dir mal den Aufschrei vor wenn sich Leute Tickets kaufen und die Topstars wie Taylor und MvG nicht sehen weil auf der Bühne 2 (mehr oder weniger) Nonames ein (eventuell sogar total spannendes) Spiel haben?


    Aus Sicht des Veranstalter absolut nachvollziehbar, oder?

    Aus Sicht des Veranstalters und die Zuschauer die live vor Ort sind natürlich.Das ist ja auch die Möglichkeit wie heute für Pallett,Hogan und Aspinall auf der Hauptbühne vor grosser Kulisse zu spielen.


    Ich hatte nur so gedacht Leute wie Taylor,Wade und MvG die sehen wir ja jeden Donnerstag.

  • Rock your Dart!
  • Warum? Es wird natürlich das gezeigt was (vermeindlich) die meisten sehen wollen. Stell Dir mal den Aufschrei vor wenn sich Leute Tickets kaufen und die Topstars wie Taylor und MvG nicht sehen weil auf der Bühne 2 (mehr oder weniger) Nonames ein (eventuell sogar total spannendes) Spiel haben?


    Aus Sicht des Veranstalter absolut nachvollziehbar, oder?


    Das ist mir auch klar. Deswegen muss ich es aber noch lange nicht gut finden. Mir sind die Namen vollkommen egal, ich bin an guten Matches interessiert. Ob Taylor, Gerwen und Co nun 3 oder 4 legs abgeben auf dem Weg in die nächste Runde ist mir einerlei.


    Aber Darts bei der PDC ist mittlerweile eher Show, Party und Event als Sport. Die Zuschauer kommen hauptsächlich zum Saufen, Party machen und wollen die 5 Spieler, die sie kennen, sehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!