DRA veröffentlicht Liste mit Fällen von Fehlverhalten

  • Die DRA hat eine Liste mit den jüngsten Fällen von Fehlverhalten der Spieler veröffentlicht.


    http://www.thedra.co.uk/wp-con…-Hearing-results-2015.pdf


    Die Sache mit Jyhan hört sich ziemlich extrem an. £1,500 Strafe + 3 Monate Sperre auf Bewährung ist schon ein harter Brocken. So wie's jedenfalls aussieht, muss da irgendwas während der WM (genauer gesagt an dem Tag, an dem Jyhans Spiel war und am Tag davor) vorgefallen sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Möchte mal wissen was Jyhan für ein Fehlverhalten hatte ???


    Lustig z.B ganz unten,Versuch Alkohol mit zu bringen :sauf: . 10-11 April - Shorty auch mit dabei (seinen Nachnamen auch noch falsch geschrieben).


    Würde mich mal interessieren welches Turnier das war :?: Waren ja noch 4 andere Übeltater mit dabei.

  • Auch nicht schlecht: Tomas S(e)yler - Attempting to bring alcohol into venue :thumbsup:



    Auf jeden Fall sehr interessant diese Liste



    Edit: Etwas zu spät :thumbup:
    @ Helmi: Das waren die PCs 3 & 4 in Barnsley

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Komisch, Pipe und Smith stehen nicht drin und bei Lerchbacher steht:"Failed to mark non PDC event".
    Aber die DRA ist doch eigentlich nur für die PDC zuständig...
    Edit: Wahrscheinlich ist aber die Super League oder ein ET-Qualifier gemeint, wenn ich so überlege.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Komisch, Pipe und Smith stehen nicht drin und bei Lerchbacher steht:"Failed to mark non PDC event".
    Aber die DRA ist doch eigentlich nur für die PDC zuständig...


    Bin schon beiseite getreten, weil ich dachte ich stünde auf der Leitung. Aber kein Erfolg, deshalb die Frage: Warum sollten Pipe und Smith auf der Liste auftauchen ?
    ?(

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)


  • Bin schon beiseite getreten, weil ich dachte ich stünde auf der Leitung. Aber kein Erfolg, deshalb die Frage: Warum sollten Pipe und Smith auf der Liste auftauchen ?
    ?(


    Pipe hat wohl am Wochenende beim Stand von 1:5 gegen Matthew Edgar einfach das Board verlassen und Smith hat sich nach seiner Niederlage gegen Max Hopp bei einem UK-Open Qualifier beleidigend gegenüber Hopp auf Twitter geäußert.

  • Pipe hat wohl am Wochenende beim Stand von 1:5 gegen Matthew Edgar einfach das Board verlassen und Smith hat sich nach seiner Niederlage gegen Max Hopp bei einem UK-Open Qualifier beleidigend gegenüber Hopp auf Twitter geäußert.

    Schreckschuss lass nach, stimmt ja, zumindest was Pipe anbetrifft, hätte mir einfallen müssen ! :ohno_
    Ich muss wohl genauer nach der Leitung suchen, auf der ich stand.
    Vom Vorfall mit Smith (welcher auch immer) dagegen wusste ich nichts.
    Danke für die Aufklärung.
    :thumbsup:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Zitat von »@BullyBoy180«
    "Ry kidding me losing to the worst darts player in this game mike t u serious
    he's not good what's so ever and that means I'm really really bad losing to him"


    Hat er kurz darauf aber wieder gelöscht.

  • Komisch, Pipe und Smith stehen nicht drin und bei Lerchbacher steht:"Failed to mark non PDC event".
    Aber die DRA ist doch eigentlich nur für die PDC zuständig...
    Edit: Wahrscheinlich ist aber die Super League oder ein ET-Qualifier gemeint, wenn ich so überlege.


    Das genannte Datum ist das der beiden ET-Qualifier, die in Bielefeld stattfanden.


    Pipe kann noch gar nicht drinstehen, das Dokument ist vor neun Tagen erstellt worden. (Und sein Fall ist wahrscheinlich noch nicht mal abgehandelt worden.)


    "Encroachment" bei Artut müsste sich auf den Bereich um den Oche beziehen, der während des gegnerischen Wurfs nicht betreten werden darf, wenn ich's nicht völlig falsch verstehe...war da was beim Taylor-Artut-Spiel?


    Die "Late Withdrawal"-Strafen, die letztes Jahr eingeführt worden sind, werden anscheinend nur dann ausgesprochen, wenn ein Spieler völlig kommentarlos einem Turnier fernbleibt - ansonsten müssten deutlich mehr Leute draufstehen als Campbell Jackson und van Barneveld. Lediglich sehr spät abzusagen ist wohl okay.

  • Rock your Dart!
  • "Encroachment" bei Artut müsste sich auf den Bereich um den Oche beziehen, der während des gegnerischen Wurfs nicht betreten werden darf, wenn ich's nicht völlig falsch verstehe...war da was beim Taylor-Artut-Spiel?

    Dachte ich auch erst, aber mir ist nichts erinnerlich. Soll nichts heißen, kann bei mir das Alter sein.
    Aber was ich mich frage: Da steht 18.-19.12.2014, warum denn zwei Tage ? Spricht eher gegen eine Verletzung des Schutzbereichs, denn zwei Tage haben die ja nicht gespielt.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)


  • "Encroachment" bei Artut müsste sich auf den Bereich um den Oche beziehen, der während des gegnerischen Wurfs nicht betreten werden darf, wenn ich's nicht völlig falsch verstehe...war da was beim Taylor-Artut-Spiel?

    Kann mich nur vor dem Spiel erinnern,weil Jyhan meinte das das Board nicht gerade sei,sonst ist mir da nichts aufgefallen(ist ja schon lange her :sleeping: )

  • Aber was ich mich frage: Da steht 18.-19.12.2014, warum denn zwei Tage ? Spricht eher gegen eine Verletzung des Schutzbereichs, denn zwei Tage haben die ja nicht gespielt.


    Ich kann nur raten - ich vermute mal, es sind zwei separate Fälle, die zusammengefasst wurden, also 18.12. "inappropriate behaviour" und 19.12. "encroachment".

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich dieses "Failed to mark at Q School" oder das "Failed to mark" allgemein? :?:

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich dieses "Failed to mark at Q School" oder das "Failed to mark" allgemein? :?:


    Würde vermuten, dass die betreffenden Spieler ein Match verloren haben, und ihrer Pflicht, das nächste Spiel zu schreiben, nicht nachgekommen sind.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!