Bwin World Cup of Darts 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch an England zum World Cup 2015
    Danke für so ein tolles Finale "I Love the Darts" :dart:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • England gewinnt den World Cup, Glückwunsch. Das Doppel war wohl die Entscheidung am Ende

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und Lewis ist zur Stelle Glückwunsch England aber was eine Leistung von den Schotten :respekt:

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Krasse Leistung von Lewis im entscheidenden Spiel. Nachdem er in seinen ersten beiden Spielen im Finale nicht wirklich besonders stark gespielt hat, sau starke Leistung. Ich wäre auf jeden Fall dafür die Distanz nächstes Jahr im HF und vor allem im Finale zu erhöhen, ist einfach der interessanteste Modus im Jahr

  • Glückwunsch an Phil Taylor und Adrian Lewis zu verdienten Turniersieg.


    Der Großmeister schlichtweg mit fantastischen Darts über das gesamte Turnier und Lewis spielt dann sein bestes Match im alles entscheidenden Match, gab´s ja glaub ich schon mal so damals gegen Belgien. Wright zeigt ein wenig Nerven, spielte auch gefühlt schneller als sonst.


    Entscheidend war das Doppel, das für mich in der Geschichte dieses Turniers bisher das beste Doppel war, zumindest das beste, das ich gesehen hab. Insgesamt viele Averages über 100 in diesen 5 Finalbegegnungen, tolle Darts.


    Und zum Ende hin auch wirklich hervorragende Stimmung, ohne blödes Gepfeife und Gegröhle, sondern mit Gefühl für die Situation und verdientem Feiern der Finalisten.


    Klasse Finale!

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Tolles Spiel von beiden Tems. Da kann man nur Spaß am zugucken haben!


    Mal ne andere Frage. Kann mir jemand sagen mit was für Darts Lewis gespielt hat?
    Die "GEN 2" von ihm waren das, soweit ich es erkennen konnte, nicht.
    Es sah eher so aus als wenn die vorderen (großen) Grip-Ringe des "GEN 2" weiter bis nach oben am Barrel gehen würden.


    Evtl weiß das ja jemand bzw. evtl weiß ja auch jemand ob es die zu kaufen gibt.


    Für Antworten wäre ich dankbar. :danke:

    Meine Favoriten:


    1.D Adrian Lewis 2.D James Wade 3.D Peter Wright

  • Das Finale hat mir richtig Spaß gemacht. War einfach toll. Anderson ist einfach eine Maschine. Wright konnte allerdings dann im entscheidenden Match überhaupt nicht überzeugen. Insofern verdienter Sieg für England.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein schönes Turnier, auch wenn ich das Format weiterhin seltsam und nicht wirklich aussagekräftig finde.


    Ziemlich wiederlich fand ich die Reaktionen nach dem Österreich-Spiel auf Elmars Seite. Da wurden die Österreicher z.B. als "Adi Hit Exporteure" bezeichnet...ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

  • Naja, gemach gemach... zu dem "Adi Hit Exporteure" - bin mir nicht sicher, ob das der ist, den ich vermute - bei jedem "Export" gibt es einen, der verkauft, und einen, der es "kauft"... mit anderen Worten: die Ösis konnten damit nix anfangen, die Importeure aber sehr wohl... Wie bei den Fingern, wo 4 von 5 Fingern auf den zeigen etc blabla

  • Hey Leute ich bin neu hier :) zum World Cup of darts kann man sagen Große Klasse über 4 Tage ohne Ende spannend. Fandet ihr nicht auch das dass das Darts Nievau der dartsspiele deutlich die letzen 5 Monate gestiegen ist auch was die Averages anbelangt :award: Ich bin mit dem Finale zu Frieden und kann nur sagen Stand UP IF your LOVE The darts und die Fans sind der Hammer gewesen :vic: Und ich muss Max Hopp und Jyhan Artut großen Lob äußern die waren echt gut da darf man sich auf sehr viel freuen die nächsten Monate und Jahre 1.D weiss einer zufällig wie hoch die Quoten bei Sport1 waren ?
    Viele Grüße jan

  • Adi Hit Exporteure


    Den Begriff kenn nicht mal Google, was soll das sein? Des Weiteren, also zumindest Rodriguez war m.E. selbst schuld, er hat ganz klar das Publikum provoziert (Zunge rausgestreckt, absolutes Nogo, Pfiffe muss er ab können). Und gegen Suljović wurde eigentlich nicht gepfiffen, und wenn dann nur vereinzelt. Aber wie gesagt, noch mal zu Rodriguez, wer Profi sein will sollte das auch gegenüber des Publikums abkönnen, zumal er eigentlich froh sein kann, dass er nicht Engländer ist und in Schottland gespielt hat, da wären bei so einer Reaktion wohl mehr als Pfiffe auf die Bühne geflogen. Von daher, calm down, wenn man der Rivalität mit Österreich nicht mehr frönen darf, welche Freude hat man denn dann noch an Rivalitäten?

  • Ich weiß, ganz schöner Gedankensprung, aber ich wär ja mal echt über ein Team Holland MVG/Klaasen gespannt.
    Soo abwägig ist das gar nicht mehr

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Rock your Dart!
  • Dafür muss Jelle Klaasen nicht nur an RvB vorbei sondern auch noch an Michael van Gerwen´s "Trauzeugen" Vincent van der Voort.Es liegen (noch)ca. 60.000 Pfund zwischen Klaasen und RvB/VvdV.Kann natürlich passieren,aber es ist ja noch lange hin.


    Wie talb es sagt,kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen das Team. :vogel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!