Bwin World Cup of Darts 2015

  • So, gerade zurück aus der Halle. Das Publikum bis auf einzelne Ausnahmen sehr angenehm, Highlight des Abends sicherlich die überraschend entdeckte Liebe zu Gibraltar. Der Floor war zu ca. 70 Prozent besetzt, die Ränge noch leer, ich schätze mal 600-700 Leute. Am Wochenende sollen es laut Ansage 3000 werden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke MavOut !
    Wenn man Deine Averages mal in eine Reihenfolge bringt, sieht das so aus:
    (*= Gewinner)


    1. Belgien 93,92*


    2. Spanien 90,54*


    3. Philippinen 87,78


    4. England 87,38*


    5. Österreich 83,90*


    6. Australien 82,94*


    7. Japan 82,58*


    8. Deutschland 81,68*


    9. China 80,89


    10. Russland 78,61


    11. Tschech. Rep. 77,90


    12. Dänemark 73,63


    13. Gibraltar 71,60*


    14. Norwegen 71,54


    15. Italien 71,35


    16. Indien 67,73
    Unglücklich für die Philippinen, drittbestes Average und ausgeschieden !

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Das hat mir Auftrieb gegeben. Dreimal 1 mit 2 Trippln schaff ich auch :-) Die kochen ja doch nur alle mit Wasser.

    Deshalb bin ich relativ kleiner Knopp auch lieber auf die T19 gegangen. Allerdings mit dem Effekt, dass ich dann öfter in der T7 landete.
    Als dies in einem Ligaspiel extrem oft passierte, kommentierte ich das mit dem Satz: "Da waren sie wieder, meine 21 Probleme."
    Am nächsten Tag spielte ich ein Turnier bei genau dem Ligagegner vom Vortag. Nach der Begrüßung bekam ich prompt zu hören:
    "Hast du deine 21 Probleme mitgebracht ?"
    Saubande !!!

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Rock your Dart!
  • So, gerade zurück aus der Halle. Das Publikum bis auf einzelne Ausnahmen sehr angenehm, Highlight des Abends sicherlich die überraschend entdeckte Liebe zu Gibraltar. Der Floor war zu ca. 70 Prozent besetzt, die Ränge noch leer, ich schätze mal 600-700 Leute. Am Wochenende sollen es laut Ansage 3000 werden.


    Ich fands auch recht angenehm und war eher positiv überrascht. Lag wahrscheinlich auch daran, dass Donnerstagabend war und sich nicht alle hemmungslos die Kante gegeben haben. Samstags wäre das wohl nicht mein Fall. Dann herrscht wahrscheinlich überwiegend eine Festzeltstimmung und Darts gerät in den Hintergrund.

  • Nachher die Niederlande mit ihrem ersten Auftritt :holland: bin gespannt, die USA sind zwar ein durchaus gefährlicher Gegner aber Michael und Raymond sollten es eigentlich schaffen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin morgen auf Österreich - Deutschland gespannt. Das könnte ein sehr spannendes Duell werden. Artut und Hopp sehe ich allerdings vorne, den Auftritt von gestern fand ich überzeugend. :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

  • Kein gutes Niveau aber schön spannend, momentan 2:2 noch ohne Break

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Boah in der Phase so ein 120er Finish zum ersten Break, 3:2 Kanada

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Jetzt checkt Szabo 102 zum 4:3 für Neuseeland, fliegt das erste gesetzte Team raus?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Abklatschen war das höchste aller Gefühle bei Part und MacNeill. Kein Blick in die Augen und kein Wort miteinander gesprochen.

  • Jetzt im 2. Leg siehts besser aus für Schweden nach dem 0:1... Wird eigentlich auf der Bühne ausgebullt oder hinter?


    Edit: 0/9 aufs Doppel - aua
    E2: Break und Rebreak zum 2:2 - Schweden Probleme auf Doppel 2/15
    E3: Ungarn durch 5:2 - schon wieder gegen meinen Tipp. Schweden bleibt bei 2/17 auf Doppel...
    Von mir aus können die anderen gesetzten Teams jetzt auch raus... :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!