Bwin World Cup of Darts 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Immer nur meckern.
    Sport1 hatte ursprünglich gar nicht vor, den Nachmittag zu übertragen.
    Anstatt sich zu freuen, das die dann doch etwas bringen, wird rumgemeckert. Wenn ihr dem Dartsport so verfallen seid , dann kauft euch rechtzeitig Karten.


    Das sagt doch überhaupt niemand, bitte die Beiträge lesen bevor du diese kritisierst!
    Wie ich bereits sagte, wenn man es nicht gezeigt hätte, wäre das völlig OK gewesen.


    Aber ich kann nicht groß ankündigen, dass ich das Spiel zeige und dann kurz davor rausgehen für etwas anderes, das noch gar nicht angefangen hat
    das ist für mich einfach nicht ok ....


    Haben sie denn wirklich gesagt, dass sie auch das Deutschlandspiel zeigen? Weiß es nicht mehr. Ich meine sie wussten ja, dass das Benefizspiel kommt, von daher könnte ich das nicht ganz nachvollziehen.


    Ja natürlich, es wurde mehrfach angekündigt.
    Hier einige Zitate:


    Zitat

    Max Hopp und Jyhan Artut fordern heute im Viertelfinale Phil Taylor und
    Adrian Lewis heraus. LIVE ab 15 Uhr auf SPORT1, ab 14 Uhr auf SPORT1+!

    Zitat

    EILMELDUNG...EILMELDUNG...EILMELDUNG....
    Anders als geplant, wird SPORT1 heute, ab 15 Uhr, die QF des World Cup of Darts LIVE übertragen. U.a also Deutschland vs England.

  • Ich kann ja durchaus verstehen, dass sie für das Benefizspiel rausgehen. Die Fernsehgelder dürften für Benefiz nicht uninteressant sein. Aber dann bitte nicht so reißerisch ankündigen...
    Ich bin da ganz bei Hyperion

  • Naja, zu Sport1 sag ich lieber nix... Aber mal andersrum: es gibt auch noch andere Fernsehsender - was zeigt zum Beispiel so ein HR3 um die Zeit? Solange diese Sender Darts vernachlässigen und lieber mal ein Pferdereit-turnier (oder wie das heisst) zeigen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lewis gewinnt 4:0, da war insgesamt für Deutschland nix zu melden, England bärenstark. Jetzt macht bitte die Niederlande das Traumhalbfinale perfekt :holland:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Die paar Minuten, die das Spiel gedauert hat, hätte man Fussball verschieben können. Aber nun gut, ich würde mich freuen, wenn demnächst ein anderer Sender die Rechte bekommen würde. Ein Stream ist nicht wirklich eine Alternative für mich, kann ich auf dem TV nicht sehen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In der Form gibt es ein klares 4-0 für Phil, es sei denn Huybrechts beginnt wieder zu provozieren.


    Ich glaube eher, Belgien beginnt wieder mit Ronny. Dann müsste Kim erstmal Lewis schlagen, damit er auf Taylor trifft.


    Sind heute einfach zu viele Bad-Boys unterwegs ... ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat Hyperion:
    Das sagt doch überhaupt niemand, bitte die Beiträge lesen bevor du diese kritisierst! Zitat Ende
    Leider dauert es ein wenig bis mein Post gesendet ist.
    Ich beziehe mich auf post 415.
    Vielleicht hast du den ja nicht gelesen,
    wenn doch solltest du vielleicht mal dein Geschreibsel korrigieren.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Zitat Hyperion:
    Das sagt doch überhaupt niemand, bitte die Beiträge lesen bevor du diese kritisierst! Zitat Ende
    Leider dauert es ein wenig bis mein Post gesendet ist.
    Ich beziehe mich auf post 415.
    Vielleicht hast du den ja nicht gelesen,
    wenn doch solltest du vielleicht mal dein Geschreibsel korrigieren.

    post 415 ist gelöscht worden

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!