Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Alles gut und schön, aber der Swiss Mist ist ne miese Nummer. Ne Sollbruchstelle mit gleichzeitiger Problemlösung wo es zuvor quasi kein Problem gab...SPitzen, die quasi ewig halten (passieren kann immer mal was) werden zum Wegwerfartikel wie ein Shaft. Tooll für Targer, schlecht für Umwelt und Kunden :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Und hat 5 mal soviele Abonennten auf Insta wie Stephen Bunting. Ich verstehe was Ihr meint, aber es ist eigentlich weder verwunderlich noch störend.


    Der Scorpion hat auch seine eigenen Darts und etliche Abonennten.
    Ich würde den nie abonnieren geschweige denn dessen Darts kaufen.
    Warum auch?


    Man muss nicht alles verstehen oder mitmachen.

  • Rock your Dart!
  • Der Scorpion hat auch seine eigenen Darts und etliche Abonennten.
    Ich würde den nie abonnieren geschweige denn dessen Darts kaufen.
    Warum auch?


    Man muss nicht alles verstehen oder mitmachen.

    Ersteres natürlich auch nicht. Kann den meisten sogenannten Youtubern nichts abgewinnen.
    Bei den Darts käme es natürlich drauf an (Beschaffenheit/Preis usw.). Zumindest würde ich das nicht kategorisch ausschließen, nur weil das seine Darts sind.

  • Ersteres natürlich auch nicht. Kann den meisten sogenannten Youtubern nichts abgewinnen.
    Bei den Darts käme es natürlich drauf an (Beschaffenheit/Preis usw.). Zumindest würde ich das nicht kategorisch ausschließen, nur weil das seine Darts sind.

    Ich kann dir schon mal verraten, dass der Preis fast dreistellig ist. Irgendwann wurde in dem Thread mal ein Link reingestellt, Ich kann den allerdings nicht mehr finden

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)


  • Und hat 5 mal soviele Abonennten auf Insta wie Stephen Bunting. Ich verstehe was Ihr meint, aber es ist eigentlich weder verwunderlich noch störend.


    Mit YouTube fängt sie jetzt auch an!

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • man mag von dem Scorpion halten was mann will, dumm ist der Junge ja nicht gerade.


    Der Dartkanal ist ja sein 2er - der Hauptkanal hat 1.6 Millionen Follower
    Der Sein Dartkanal mittlerweile 109 ooo
    Alles Kidis zwischen 8 - 16 den man alles auftischen kann wie man es gerad möchte.
    An dem Shop ist er auch Teilhaber oder Besitzer - reicht wenn man dann im Video redet das man nicht nur mit einem Dart Set spielt und immer mal wieder wechselt, mit einen verweis das es das gerad gespielte Set im Shop gibt -
    und zack füllt sich die Kasse :vic:


    Durch den Ersten Kanal der ja ne riesen Reichweite hat, kommt der auch eben mal an die Stars und Sternchen ran, kommentiert bei DAZN mit ... so läuft das

  • Seh ich das richtig? Riesentamtam und die neuen MvG-Darts und am Ende spielt er keinen davon? :)


    Na ja, so ein Riesen Tam Tam wurde jetzt wieder auch nicht um die neuen Darts gemacht, ist ja aber auch egal. Ansonsten siehst
    du das richtig. Die Darts sehen aus wie umgeänderte/verlängerte MvG Authentic Barrels. Mir aber nachdem ich die Maße der neuen Darts nach dem Launch gesehen habe schon klar war dass das nicht so bleibt.

  • Naja, zumindest spielt er nicht mehr die angegriffenen alten Dinger. Also hat sich nach dem Wechsel doch etwas getan.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)


  • Ich würde Darts von dem nicht geschenkt haben wollen.
    Von Price übrigens auch nicht.


    Die kämen sofort in die Tonne!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!