Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Kommt da noch mehr? Oder war das alles?

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also, wenn du hoffst, dass die PDC mal auf das Board eines anderen Herstellers wechselt, solltest du wissen, dass Unicorn ca. 14% der PDC gehören, wenn diese Zahlen hier noch halbwegs stimmen: https://www.darts1.de/pdc.php

    Das ist mir bewusst. Aber es gibt trotzdem einen Vertrag der nur bis 2022 gilt. Und viele meinten ja das nächstes Jahr Schluss ist und ein anderer Hersteller kommt

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Aber es gibt trotzdem einen Vertrag der nur bis 2022 gilt. Und viele meinten ja das nächstes Jahr Schluss ist und ein anderer Hersteller kommt

    Okay, das wusste ich nicht. Es wäre (für mich) aber nur schwer vorstellbar, solange Unicorn noch große Anteile der PDC hält, oder?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Okay, das wusste ich nicht. Es wäre (für mich) aber nur schwer vorstellbar, solange Unicorn noch große Anteile der PDC hält, oder?

    Ich kann es mir auch schlecht vorstellen. Aber es war mir klar das ein neues Board kommt bzw. Es musste eins kommen. Die Beschwerden über das eclipse wurden ja immer mehr und heftiger. Ich hoffe dass das neue Board härter ist. Aber ich warte mal ab wie das Board nach dem ersten Spiel aussieht

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Der richtige Test kommt ja dann erst beim European Championship


    Erste Runde

    Simon WhitlockvWilliam Borland


    Dann kannst schauen wie das Board aussieht 8o

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Bin mit in Gänze nicht sicher, glaube meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein Wahnsinns Produkt-Launch, danke Unicorn für diese Erleuchtung. Ironie aus. So langsam glaube ich es gibt anscheinend schon alles, anders kann ich mir diese Frechheit und Ideenlosigkeit nicht erklären.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

    Einmal editiert, zuletzt von KE77 ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich finde es wirklich schade, das die Darts von Target nur noch als Swisspoint kommen.

    Für mich der einen Fließenboden unterm Board hat, auf Dauer leider teuer.

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Sehr geile Presentation des Launches 👌🏼


    Mich spricht allerdings kein neues Produkt so richtig an, obwohl ich das gewagte, etwas andere Design des Boards interessant finde.


    Barney Dart mit knurledgrip Elementen hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Dachte diese Art wäre fast ausgestorben😬. Aber ganz bestimmt für einige interessant.


    Taylor 9five keine große Überraschung.


    Elysian irgendwie unspektakulär 😂😂 Wird trotzdem wieder schnell ausverkauft sein wenn er es nicht sogar schon ist!


    Die Hemas finde ich gelungen, allerdings stört mich da die rote Farbe. Wohl von Winmau übernommen 😏.


    Ansonsten wie bereits geschrieben, viel swiss Point (muss man halt mögen). Hier wären eventuell die neuen Spitzenlängen interessant zu testen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich muss gesstehen, dass ich viele Neuvorstellungen ziemlich gut finde. Angefangen beim neuen Board. Deutlich hübscher als das neue von Unicorn... Bei mir stellt sich nur die Frage ob es auch mit Scolia funktioniert. Scolia liest ja auch den Zahlenring, da könnte es Probleme geben.

    Wenn ich noch Torpedos spielen würde, hätte ich die neuen Taylors direkt bestellt. Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Design. Der Grip sieht gut aus.

    Die Barneys werden aber definitiv bestellt. Letztens mal Darts von Bottelsen mit knurled bestellt. Geiler Grip.

    Und Swiss Point finde ich super...! Gerade die Nanos sehen super aus...werden auch bestellt! Der Rest ist mir ziemlich egal...und die Elysiums einfach zu teuer.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Der Zahlenring ist für mich ein Grund das Board nicht zu kaufen. Die nicht überstehenden Spider find ich bei beiden Boards richtig gut. Bin gespannt, ob Winmau hier jetzt auch bald nachzieht, auch der Zahlenring von Winmau muss "erneuert" werden, wenn nun auch Target den Weg der "digitalen" Zahlen geht und das eventuell Standard wird.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!