Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Lass dir doch welche entsprechend machen, hätte ich hier was altes, nicht mehr zu bekommendes
    liegen, würde ich die wegschicken zum Nachbau.

    Das funktioniert aber nur, wenn man die tatsächlich liegen hat;). Wenn man vergriffene Darts nicht hat, aber haben möchte, wird's mit der Methode wohl eher nix...8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was sollen sie sonst auch groß neu machen?

    stimmt schon irgendwie.


    Aber siehe die Hempel Darts. Optisch wirklich gelungen und interessanter Grip. Aber die sehen nach 3 Monaten aus wie F**** und ich gruppiere nun wirklich nicht permanent alle 3 zusammen ...

    Und das ist es was ich grenzwertig finde. Da werden die tollsten Darts für jenseits der 100€ produziert und dann sehen die nach kurzer Zeit aus wie sonstwas. Ich finde es schon schön wenn die toll aussehen, aber das tun sie dann eben nicht lange, und dann ärgerts mich wenn die soviel kosten.


    Und nein, ich will nicht jedes Jahr das neue Modell kaufen. Genau aus dem Grund habe ich mir einen Dart gesucht, der ohne Farb- und Beschichtungsallerlei daherkommt. Ich habe von den Darts mittlerweile mehrere Sets (nur für den Fall das mal eine Spitze ganz blöd abbricht) und der wirds für immer bleiben.

    DC Geyer Gieboldehausen

    DPuls Martin Schindler 23g

  • Hm, wenn du "den" Dart für dich gefunden hast dann ist es doch egal wie bunt/teuer die neuen sind....


    Ich hab auch einen Dart den ich spiele und trotzdem auch viele andere Sets. Zum einen zum Probieren, zum anderen weil sie mir einfach gefallen...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Und das ist es was ich grenzwertig finde. Da werden die tollsten Darts für jenseits der 100€ produziert und dann sehen die nach kurzer Zeit aus wie sonstwas.

    Da hast du recht hab es selbst an zwei Beispielen sehr deutlich gesehen:


    1. Kumpel von mir hat sich die Target Phil Taylor Gen 5 gegönnt, die mit dieser matten Beschichtung. Die sieht nach nem Monat aus als wäre man mit dem Winkelschleifer drüber gedonnert.


    2. Ich selbst spiele Winmau Simon Whitlock SE, die schwarz-lila farbenen. Nach kurzer Zeit war die Lila-Beschichtung komplett weg (was den Dart eigentlich optisch aufwertet weil die Farbe für meinen Geschmack echt grausam ist), während die schwarze auch nach zwei Jahren noch aussieht wie neu.


    Sowas finde ich bei den Preisen, die mittlerweile für die Darts aufgerufen werden schon grenzwertig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Ich selbst spiele Winmau Simon Whitlock SE, die schwarz-lila farbenen. Nach kurzer Zeit war die Lila-Beschichtung komplett weg (was den Dart eigentlich optisch aufwertet weil die Farbe für meinen Geschmack echt grausam ist), während die schwarze auch nach zwei Jahren noch aussieht wie neu.

    War bei meinen abenso, die Farbreste hab ich entfernt und das was Lila war hab ich dunkelrot gemacht,
    Modellbaufarbe, bis jetzt hält die

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Uiuiui, gaaaanz schwieriges Thema :whistling:

    weil?


    ich hab vorher die Bulls Shot von Schindler gehabt, die es aber leider nicht mehr gibt (es sei denn zu Fantasie Preisen bei Ebay KA) und die Form bei den Dpuls ist völlig identisch.

    Alle 6 Monate neue Darts zu probieren ist auch sinnfrei glaub ich. Und für die Vitrine brauche ich sowas nicht.

    DC Geyer Gieboldehausen

    DPuls Martin Schindler 23g

  • aber ganz ehrlich - wenn mir ein Dart liegt ist es mir doch völlig wumpe wie die Optik ist...


    Ich hatte lange Zeit den Target Distinction Pixelgrip Capricorn gespielt. So abgeranzt wie er auch ist - hätte ich den Pixelgrip wieder halbwegs griffig hinbekommen würde ich den wohl heute noch spielen....

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • stimmt schon irgendwie auch. Aber die Taylor Gen 4 die ich mal hatte waren abgeschrammelt halt irgendwie auch nicht mehr schön .... das trübt meine Freude an den Darts im allgemeinen, auch wenn sie mir sonst liegen ....


    Allein der Gedanke an den Preis und wenn man sie dann anschaut, einfach ärgerlich .... abgegeben habe ich die nach 6 Monaten für schlappe 30€ .....

    DC Geyer Gieboldehausen

    DPuls Martin Schindler 23g

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!