PDC World Darts Championship 2016

  • Wenn ich das richtig sehe, wird Taylor nur dann fünfter, wenn entweder Wade, Klaasen, Norris oder Webster Lewis im Finale schlägt.


    Jetzt ist es falsch. Es muss schon Wade - Lewis mit dem Sieger Wade sein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Spiel war irgendwie die Krönung im Jahr 2015. Das war das Salz in der Suppe. Jelle mit den stärksten Darts zum Schluss. Respekt an beide die uns den schönen Abend geschenkt haben.

  • Order of Play Viertelfinale:


    Nachmittag
    Alan Norris - Jelle Klaasen (19)
    Gary Anderson (3) - James Wade (6)


    Abend
    Raymond van Barneveld (16) - Michael Smith (8)
    Adrian Lewis (5) - Peter Wright (4)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    2 Mal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
    VERDAMMT!!!!


    Ich stottere mir eine Krratttullazioon an Klaasen ab.
    Wenn Klaasen PDC-Weltmeister wird, gucke ich wirklich nur noch BDO und werde zum größten Fan von Tony Green und Olly Croft ;) .


    Ich weiß wirklich nicht, ob es so gut (für ihn und für uns) ist, wenn Phil noch bis 2020 weitermacht.
    Was bringt ihm ein 100er Average, wenn er damit nicht gegen die jungen Spieler ankommt. Phil hat wirklich absolut alles erreicht, was man in diesem Sport erreichen kann, und das kann sich doch wirklich sehen lassen. The Power muss keinem mehr etwas beweisen, er kann aufhören. Es macht mir (und wohl vielen anderen auch) keine Freude, wenn man ihn nicht mal mehr die Finals von großen Turnieren erreichen sieht. Phil wird auf ewig der beste sein, ein Held für diesen Sport, den Phil erst so populär (bei uns) gemacht hat. Ohne Phil würde ich diesen Beitrag nicht schreiben, ohne Phil hätte ich wohl nie angefangen, Dart zu spielen.
    Phil kann jetzt das machen, was ihm Freude bereitet, und wenn Dart spielen dies ist, und er sich nochmal zurückkämpft, wird er uns Freude bereiten, wenn er sich nicht zurückkämpfen kann, sollte er sich nicht zwingen.


    Anm.: Falls ich mir in diesem Beitrag gefühlte 10 Mal selbst wiedersprochen habe, möge man es mir verzeihen.


    Edit: Was?!? Klaasen spielt mal nicht das letzte Match am Abend 8o
    Edit2: Zahl der wütenden Smileys mal auf die Hälfte reduziert.

  • Rock your Dart!
  • Und dass Wade ins Finale kommt halt ich für fast ausgeschlossen ...
    Der spielt seine konstanten 90-Ave Matches und so wird er gegen Anderson (wenn der "Normalform" hat, kaum eine Chance haben)

    Sehe ich anders. Was nützt der 100+ Ave, wenn man die Doppel nicht trifft??


    So geht es uns Allen "kleinen" DSAB-Spielern jede Woche. Schön, aber nicht, wenn man beim Ausmachen 6 Pfeile braucht.

  • Wade ist für mich DER Geheimfavorit, hat keiner so richtig auf dem Zettel, ich glaube ja auch das er gegen den alten und neuen Weltmeister ausscheidet, aber wenn er Anderson besiegt, ist alles möglich

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • YEEES, Barney-Smith am Abend :thumbup:

    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber okay, vielleicht ein Fingerzeig an Smith, ich weiß es nicht


    Aber Anderson - Wade gehört für mich in den Abend und das sage ich nicht, weil ich Anderson-Fan bin

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ne, sehe ich ganz genauso wie du, verstehe ich auch nicht wirklich.


    Aber du wirst es bestimmt verstehen, dass mich sowas als Barney-Fan freut ;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Superspannende WM und ein Thriller zum Jahresende! Gratulation am Jelle!


    Warum sollte nicht er, 10 Jahre nach seinem BDO Titel, Weltmeister werden. Das Viertelfinale wird vielleicht sogar sein schwierigstes Spiel werden. Ich glaube allerdings weniger wegen seinem Gegner, der natürlich auch eine starke WM spielt, sondern eher wegen dem sogenannten Taylor-Fluch. Oder hat es bis jetzt jemand bei einer PDC WM geschafft Taylor rauszuwerfen und danach eine weitere Runde zu überstehen? Ich denke nicht, wobei allzuviele Spieler kommen da ja nicht in Frage.


    Sollte er das erstmals schaffen traue ich ihm auch zu Gary Anderson zu schlagen. War ja im Vorjahr schon eng (hatte er nicht sogar Matchdarts?) Naja und und im Finale ist alles möglich. Vielleicht sogar wieder gegen Barney.


    Wie auch immer es kommt, ich würds ihm auf jeden Fall zutrauen. Das nötige Potenzial und Selbstvertrauen hätte er dazu allemal. Ich sehe ihn sogar ähnlich stark wie MvG, wenn er endlich einmal einen grosse Titel holt in der PDC. Ich würds ihm echt vergönnen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!