PDC Unibet Masters 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist unglaublich was dieser Kerl bisher bei diesem Event spielt.


    Ich glaube auch, dass dieses frühe Ausscheiden bei der WM dafür gesorgt hat, dass er noch fokussierter an die Sache ran geht. Die WM-Finalisten sind ja schon extrem früh im Turnier ausgeschieden und nahmen das Spiel nicht so wichtig, während MvG seine A-Darts spielt.

  • für die UK Open ist das völlig irrelevant


    So meinte ich das auch nicht, ich wollte damit sagen das er nach den UK Open wieder die 3 sein müsste denn er hat fast nichts zu verteidigen und Lewis halt den Turniersieg

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wäre geil wenn Phil bald wieder die 3 der Welt ist denn ich sehe Van Gerwen-Taylor lieber im Finale. Bei den UK Open müsste er wieder die 3 werden, denn er flog in der 3.Runde raus und Lewis hat das Turnier 2014 gewonnen


    Das wird sich dann nach dem Matchplay wieder erledigt haben. Und letztendlich dann nur relevant für das Matchplay.

  • Ein Viertelfinale würde ich nicht als relativ früh raus bezeichnen ;) und das Matchplay ist das Turnier von Taylor

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Viertelfinale würde ich nicht als relativ früh raus bezeichnen ;) und das Matchplay ist das Turnier von Taylor


    Dann ist das Turnier von Lewis die UK Open. Wie gesagt, verfolge nur deine Theorie.

    3 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Natürlich ist Van Gerwen der große Favorit jetzt in diesem Turnier, aber Taylor war auch nicht gerade viel schlechter heute

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG


  • Dann ist das Turnier von Lewis die UK Open. Wie gesagt, verfolge nur deine Theorie.


    Lewis hat die UK Open erst einmal gewonnen und war meine ich sonst nie weiter als das Viertelfinale, sieht bei Phil mit dem Matchplay etwas anders aus :thumbsup:;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Taylor hat im WGP Race ca. £70.000 Rückstand auf Lewis. Und im WM Race ca. £50.000 Rückstand. Nach der WM 2017 brauchen wir gar nicht drüber sprechen, aufgrund Taylors mittelmäßigen Jahr 2015 (Platz 9). Von dem Gedanken Taylor auf 3 kannst du dich ganz schnell verabschieden.


    Selbst im WMP Race hat Taylor nur £10.000 Vorsprung auf Lewis. Und da Taylor ein ProTour und ET Verweigerer ist....

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war erneut ein sensationeller Auftritt von van Gerwen. Ich denke, an ihm führt heute Abend kein Weg vorbei. Beeindruckend, wie er ins neue Jahr startet.


    Mal was anderes: Elmar hat gestern bei Sport1 etwas von einem neuen Unicorn-Board erzählt, welches wohl schon vorgestellt wurde und ab Mai Verwendung finden soll. Gibt es dazu Infos? :)


  • Ich nicht. Das dürfte doch sehr eindeutig werden, es sei denn, The Power spielt reihenweise Legs wie im Decider gegen Wright.


    "sehr eindeutig" ?? Taylor hat durchgehend Gute Legs gespielt und nicht nur im Decider. Auch die Statistik ist recht ausgeglichen. Das Spiel von MVG sieht schlicht weg einfach immer spektakulärer aus, als das von Phil.

  • Wade checkt die 138 aus während Chisnall bei 32 steht zum 5:5 aus, die Session hat er 4:1 gewonnen


    Chisnall jetzt klar mit 10:5 vorne, Wade reicht sein 93er Average diesmal nicht

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!