Promi Dart WM - auf Pro7

  • Ich denke, dass Pro7 bei dieser "Promi-WM" professionell vorgehen wird und den Sport ernst nimmt. Also ähnlich wie beim TV-Total Turmspringen, Promi-Boxen, Poker. Da wurde noch keine Sportart veralbert. Für das Entertainment(oder Comedy, oder wie auch immer man es nennen will) Sorgen die Promis, nicht der Sport.

    Also Promi-Boxen ist in meinen Augen echt das schlimmste was aus dem Hause Prosiebensat1 hervorgebracht wurde. Aber der Rest ist eigentlich ganz gut.


    Naja, ich bin gespannt. Gebe dem ganzen ne 50%ige Chance dass es floppt. Dart muss man einfach anders angehen, weil es keinen Spaß macht sich Leute anzuschauen, die nicht darten können.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei den Pro 7 Events durch Stefan Raab ist es immer so gewesen das die Promis immer der Ehrgeiz gepackt hat. Wenn ich an die erste Ausgabe des Promiturmspringens zurückdenke und dann die letzten Sendungen gesehen habe war das ein Quantensprung.


    Generell ist es begrüssenswert wenn unser Sport einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird. Schön wäre es wenn Sport1 weiterhin die PDC Events übertragen würde und die Promisendung als Ergänzung laufen würde. Auch für die deutschen Spieler wäre es super. Durch mehr Zuschauer besteht die Chance Werbepartner zu finden.


    Ich sehe es so wie der Mitleser. Erst mal abwarten und dann urteilen. Alle Fernsehsendungen die sich um Dart drehen sind zu begrüßen. Wir wollen ja den Schritt in die Öffentlichkeit. Also erst mal gucken.


    Falls Peter Neururer nochmal öffentlich einen Dartpfeil werfen muss wird er sich vorher sicherlich eine bessere Vorbereitung gönnen damit Ihm das nicht nochmal passiert :award:

  • Rock your Dart!
  • Pro7 nimmt die Sache in meinen Augen schon ernst. Jedenfalls ist ihnen mein Darts-Portal ein Begriff und das müsste ja nicht der Fall sein, wenn es ihnen nur darum ginge, alles ins lächerliche zu ziehen. Denke im Übrigen, dass eine Mischung von wirklichen Topleuten und deutschen Spielern da sein werden, wo dann jeder einen Promi unterstützt.

  • Warte kurz, ich hole mal meine Kristalllugel vom Dachboden.
    .
    .
    .
    Einfach überraschen lassen.
    Noch würde ich es nicht mal für sicher erachten, dass überhaupt Profis mit an Bo(a)rd sind.
    Es könnte auch einfach ein Wettkampf unter den Prominenten sein ohne jegliche Unterstützung.
    Über das geplante Konzept ist einfach noch zu wenig bekannt als dass es sich schon lohnen würde sich darüber bereits den Kopf zu zerbrechen.
    Um dich zufriedenzustellen: ich denke, falls Profis, nur deutschsprachig.

  • Rock your Dart!
  • ITV hat ja kürzlich mal "one hundred and eighty" produziert. Auch eine Darts-Spielshow und da nahmen MvG, Anderson, Taylor, Lewis und wie sie alle heissen teil. Allerdings war die Produktion der Show rund um das Matchplay. Bin jedenfalls gespannt ob sie die grossen Namen nach Deutschland bringen. Cool wärs! Aber für die Mehrzahl der Zuschauer und die Qoute wohl unwichtig ob nun MvG und Taylor oder Hopp und Mensur teilnehmen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • "Aber für die Mehrzahl der Zuschauer und die Qoute wohl unwichtig ob nun MvG und Taylor oder Hopp und Mensur teilnehmen. "


    Ernsthaft? Ich glube das nicht. Mensur und Max werfen beide gute Darts, aber ob man damit den Nicht-Hardcore-Fan vor den Fernseher locken kann?


    Ich wage es zu bezweifeln... Wenn man Werbung mit dem Rekordweltmeister und der Nr. 1 der Rangliste machen kann ist das schon noch mal anders als 2 "Hansel" die zwar im deutschsprachigen Raum die besten sind, aber eben (zumindest Max) international unter ferner liefen gelistet sind.


    Bin gespannt auf das Format, wird ja sicher auf den Otto-Normal-Fernsehzuschauer zugeschnitten sein. Mal sehen was die sich einfallen lassen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also ich sehe das nicht so als große Überraschung, dass Taylor kommt.
    Immerhin war er ja schon bei Tv Total und die haben wsl nen kleineres Budget als
    eine Pro7 show die extra dafür aufgezogen wird.

  • Ernsthaft? Ich glube das nicht. Mensur und Max werfen beide gute Darts, aber ob man damit den Nicht-Hardcore-Fan vor den Fernseher locken kann?


    Ich wage es zu bezweifeln... Wenn man Werbung mit dem Rekordweltmeister und der Nr. 1 der Rangliste machen kann ist das schon noch mal anders als 2 "Hansel" die zwar im deutschsprachigen Raum die besten sind, aber eben (zumindest Max) international unter ferner liefen gelistet sind.


    Bin gespannt auf das Format, wird ja sicher auf den Otto-Normal-Fernsehzuschauer zugeschnitten sein. Mal sehen was die sich einfallen lassen.

    Aber sagen wir mal es wäre eine Bogenschiessen-Sendung. Wir kennen diese Sportart nicht besonders und verfolgen sie auch höchstens wenn Olympische Spiele sind. Würdest du dann eher schauen wenn die beiden topklassierten Asiaten auftreten oder die besten Deutschen? Also mir wäre das ziemlich egal und ich würde es noch fast besser finden wenn der deutsche was erzählen kann über die Sportart in Deutschland etc.

  • Aber sagen wir mal es wäre eine Bogenschiessen-Sendung. Wir kennen diese Sportart nicht besonders und verfolgen sie auch höchstens wenn Olympische Spiele sind. Würdest du dann eher schauen wenn die beiden topklassierten Asiaten auftreten oder die besten Deutschen? Also mir wäre das ziemlich egal und ich würde es noch fast besser finden wenn der deutsche was erzählen kann über die Sportart in Deutschland etc.


    Wenn - ganz platt gesagt - die beiden Deutschen die Scheibe kaum treffen und die Asiaten am laufenden Band ins Zentrum treffen würde ich die Asiaten schauen wollen...


    Seien wir ehrlich, gerade Max ist ja nicht nah dran an der Weltspitze, Mensur so halbwegs. Aber von MvG oder auch Taylor sind sie deutlich entfernt...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!