Promi Dart WM - auf Pro7

  • Worauf ich gestern mal geachtet habe war das Verhältnis von Peter Wright und Gary Anderson. Auf Sport1 sagte Peter ja das er wüsste, oder sagen wir vermutet das Gary ihn ja nicht wirklich mag. Die beiden saßen gestern ganz entspannt auf der Couch zusammen und haben lange miteinander geredet und rumgeflachst. Also so angespannt kann die ganze Geschichte ja dann nicht sein oder?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe ja im Vorfeld schon geschrieben, dass ich vermute, dass es nur eine Lachveranstaltung gibt, wo es nicht um professionellen Dart Sport geht.
    Jeder der Dart liebt muss erkennen, dass es genau das war. Eine unseriöse, lächerliche Witzveranstaltung. Oder sollte ich sagen Dauerwerbeveranstaltung.
    Das hat null mit professionellem Sport zu tun, wenn man MITTEN in einem Leg Werbung bringt.
    Man hat es den Profis aber auch angesehen, dass diese sehr oft genervt waren. Gerade Taylor hat oft den Kopf geschüttelt.
    Und dann noch dieser pseudo Kommentator Joko, der immer nur auf Wiese losgegangen ist und von Dart Null plan hatte. Für ihn ist Dart eine sauf Veranstaltung mit lauter dicken Spielern. Hat er selbst live gesagt.


    Sollte es nochmal eine Promi WM geben schaue ich mir das nicht an, vorher fahre ich zu jedem PDC Europe Event, denn da geht es um Dart.


    :vic:

  • Interessant fande ich bei Wiese, dass er Anfang genau so mies wie alle geworfen hat. Zum Halbfinale/Finale hat er aber anscheind mit MvG nochmal geübt. Plötzlich wirft er zwei T20 und hält sich auch ansonsten recht konstant auf der Single 20. Also MVG scheint ein guter Lehrer zu sein

  • Interessant fande ich bei Wiese, dass er Anfang genau so mies wie alle geworfen hat. Zum Halbfinale/Finale hat er aber anscheind mit MvG nochmal geübt. Plötzlich wirft er zwei T20 und hält sich auch ansonsten recht konstant auf der Single 20. Also MVG scheint ein guter Lehrer zu sein


    Hatte einfach mehr Zielwasser, sprich Bier, drin. ;)


    Hat er ja wohl auch so im Training gemacht.

  • Joko war furchtbar, ansonsten war die Show aber völlig okay. Für die Werbung gibt es ja zum Glück den Pausenknopf, so dass man halt einfach erst ein, zwei Stunden später mit der Sendung beginnt, um allzu viele Werbeunterbrechungen zu vermeiden. Schön hätte ich persönlich gefunden, wenn man die alten Pro7-Recken Raab, Elton, Kelly eingeladen hätte. Aber das war wahrscheinlich gar nicht möglich. Auch Aydi und Barney haben meiner Meinung nach gefehlt. Aber solche Wünsche sind natürlich rein subjektiv. Insgesamt ein gutes Event mit Steigerungspotenzial. Nächstes Jahr also gerne wieder.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe ja im Vorfeld schon geschrieben, dass ich vermute, dass es nur eine Lachveranstaltung gibt, wo es nicht um professionellen Dart Sport geht.
    Jeder der Dart liebt muss erkennen, dass es genau das war. Eine unseriöse, lächerliche Witzveranstaltung. Oder sollte ich sagen Dauerwerbeveranstaltung.
    Das hat null mit professionellem Sport zu tun, wenn man MITTEN in einem Leg Werbung bringt.
    Man hat es den Profis aber auch angesehen, dass diese sehr oft genervt waren. Gerade Taylor hat oft den Kopf geschüttelt.
    Und dann noch dieser pseudo Kommentator Joko, der immer nur auf Wiese losgegangen ist und von Dart Null plan hatte. Für ihn ist Dart eine sauf Veranstaltung mit lauter dicken Spielern. Hat er selbst live gesagt.


    Sollte es nochmal eine Promi WM geben schaue ich mir das nicht an, vorher fahre ich zu jedem PDC Europe Event, denn da geht es um Dart.


    Ei der daus und Zappalot, die Promi Darts WM auf Pro7 war keine professionelle Sportveranstaltung. Und das hast Du im Vorfeld sogar schon vermutet. Das grenzt ja an Hellseherei.

  • Rock your Dart!
  • Das war eine tolle unterhaltung für meine gesamte familie. Wir waren zwar nur bis ca. Mitternacht live dabei, den rest aber am nächsten tag angesehen; wir sind voll auf unsere kosten gekommen.


    Falls das wieder stattfindet, sind wir garantiert dabei. Ein dank an die sendungsverantwortlichen an dieser stelle

  • Genau, und ich weiß auch nicht was man vom Grundkonzept hätte mehr erwarten können. Hätten sie jetzt Spielchen wie, Profi A trifft Bull und Promi B kriegt nen Eimer Grütze auf den Kopf veranstaltet. Aber so war doch alles in Ordnung.

  • Was die Werbeunterbrechungen angeht, hätte Pro7 nicht genau so viel Werbung gemacht wenn sie in der gleichen Zeit zwei Filme gezeigt hätten?


    Da ich ja seit 6 Jahren kein TV schaue kann ich nicht sagen wie es heute es aber früher war das, meiner meinung nach bei Filmen nicht so inflationär.

  • Rock your Dart!
  • Was ist eigentlich euer Problem mit Werbung. Die Zeit kann man doch gut nutzen um z.b. auf die Toilette zu gehen oder hier im Forum zu lesen. Wie man einen Fernseher ausschaltet und man sich nen Timer stellt muss ich euch hoffentlich nicht erklären.


    Da finde ich den 22sekunden Spot bei Sport1 deutlich nerviger als diese 7-minütigen Werbeblöcke.

  • Was ist eigentlich euer Problem mit Werbung. Die Zeit kann man doch gut nutzen um z.b. auf die Toilette zu gehen oder hier im Forum zu lesen. Wie man einen Fernseher ausschaltet und man sich nen Timer stellt muss ich euch hoffentlich nicht erklären.


    Da finde ich den 22sekunden Spot bei Sport1 deutlich nerviger als diese 7-minütigen Werbeblöcke.


    Mein Problem ist, dass ich nicht 4 stunden für 1 Stunde Darts vorm Pc hocken will. Wobei ich ehrlich gesagt sowieso den ganzen Tag vorm Pc sitze. Ich weiß es ist paradox


  • Mein Problem ist, dass ich nicht 4 stunden für 1 Stunde Darts vorm Pc hocken will. Wobei ich ehrlich gesagt sowieso den ganzen Tag vorm Pc sitze. Ich weiß es ist paradox


    Man muss jetzt nicht übertreiben.


    Ich würde sagen von den 5 Stunden war 3h Darts, 1h Werbung und 1h Walk-Ons + Interviews. Es waren 11 Best of 3 Legs und 3 Best if 5 Legs Spiele zu sehen.


    .

  • Zigeuner ist eine durch nichts relativierbare rassistische Äußerung.


    aus Sicht eines bahnhofsklatschenden Gutmenschen mag das so sein. Die "Relativierung", dass dem nicht so ist, hast du schon daran, dass es Zigeuner gibt, die sich selbst so nennen. Bestellst du im Restaurant auch ein Schnitzel mit Paprikasauce, wenn du Zigeunerschnitzel meinst, oder in der Bäckerei einen Schokoball, wenn du Negerkuss oder Mohrenkopf meinst?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!