European Tour 1 - Venray - 12.02 - 14.02.2016

  • Bin aber trotzdem optimistisch dass es ein besseres Jahr wird, aber ob er nochmal so gut wird wie er mal war?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Leider kenne ich nicht viele Spieler die aus einer ziemlich langen und heftigen Formkrise noch stärker zurückgekommen sind. Kennt wer nen gutes Beispiel?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn ich mich recht erinnere war er ja mal die Nummer 3 der Welt, ich glaub dahin schafft er es nciht mehr. Aber zumindest die Top 10 bzw. 8 sind sicherlich realistisch. Dann hätte er auch wieder gute Chancen auf die Premier League.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Solche Spieler gabs bestimmt schon mal, aber ich sehe ihn ebenfalls nicht mehr unter den Top 10 der Welt. Wird halt immer schwerer und ich glaube sowieso, dass wir in den nächsten paar Jahren eine riesige Veränderung in der OoM sehen werden. Da werden einige wegbrechen, die jetzt noch zu den Top 16 zählen.

  • Wann hatte den van Gerwen ne ähnliche Formkrise? Das er Angst haben musste aus den Top 16 zu rutschen? Michael ist doch gar nicht so alt und ich meine jetzt keine kleinen Ausrutscher, sondern monatelange Krisen (z.B nur Major Erstrundenaus, usw.), wie bei Simon!

  • Rock your Dart!
  • Freitag-Mittag-Session


    bester Average : Jamie Lewis 98,02
    schlechtester : Andree Welge 77,21


    höchster Checkout : Jamie Lewis 146


    beste Checkquote : Ritchie Edhouse und R-John. Rodriguez 6/12 = 50 %
    schlechteste : Andree Welge 0/5 = 0 %


    meiste 180 : 4x James Richardson und Rowby-John Rodriguez


    Durchschnittswerte :


    Averages :88,10--- 31x180 --- Checkouts 76/222 = 34,23 % (Freitag-Mittag-Session)

  • DAS Beispiel schlechthin für eine Rückkehr an die Weltspitze ist Gary Anderson.
    Mitte 2013 ist er aus den Top 16 rausgerutscht und hat quasi 2 ganze Jahre lang (2012-2013) für seine Verhältnisse sehr schwach gespielt. Wobei der Leistungseinbruch bei Anderson auch größernteils an den privaten Schicksalsschlägen lag.
    Whitlock traue ich solch eine Steigerung (leider) nicht mehr zu.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Wann hatte den van Gerwen ne ähnliche Formkrise? Das er Angst haben musste aus den Top 16 zu rutschen? Michael ist doch gar nicht so alt und ich meine jetzt keine kleinen Ausrutscher, sondern monatelange Krisen (z.B nur Major Erstrundenaus, usw.), wie bei Simon!

    Du hast ja nirgends was von Top 16 Spielern gesagt.
    Und zwischen seinem Winmau World Masters Titel 2006 und seinem ersten PDC Erfolgen hatte er nun mal eine Riesen Durststrecke und war eigentlich völlig weg vom Fenster.

  • Rock your Dart!
  • DAS Beispiel schlechthin für eine Rückkehr an die Weltspitze ist Gary Anderson.
    Mitte 2013 ist er aus den Top 16 rausgerutscht und hat quasi 2 ganze Jahre lang (2012-2013) für seine Verhältnisse sehr schwach gespielt. Wobei der Leistungseinbruch bei Anderson auch größernteils an den privaten Schicksalsschlägen lag.
    Whitlock traue ich solch eine Steigerung (leider) nicht mehr zu.


    Richtig, fiel mir auch sofort ein. Ebenfalls, wenn auch nicht so stark wie Gary würde ich Mervyn King nennen und auch Mark Webster kommt in letzter Zeit stark zurück

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Du hast ja nirgends was von Top 16 Spielern gesagt.
    Und zwischen seinem Winmau World Masters Titel 2006 und seinem ersten PDC Erfolgen hatte er nun mal eine Riesen Durststrecke und war eigentlich völlig weg vom Fenster.

    Michael war damals aber noch sehr jung und wie in fast jeder anderen Sportart auch gehören in so einem Alter Leistungsschwankungen mit dazu. Bei Simon ist das schon was komplett anderes...

  • Rock your Dart!
  • Aber ganz schön double-trouble bei den beiden. Beide nur mit etwa 25%. Und dabei hat Painter gleich seinen ersten Matchdart verwandelt


    Und jetz gleich Gurney :cool: gegen Artut. Die letzte Chance für die deutschen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Ohja, sehr gewöhnungsbedürftig :wacko:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Jyhan überwirft sich bei 116 Rest und vergibt so die 4:1-Führung?!


    NAchdem beide übrigens 5 perfekte hatten!!!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!