European Tour 1 - Venray - 12.02 - 14.02.2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • In der Tat sehr merkwürdig, schade dass das Bild von bet365 so klein ist


    Das Bild kann man auch vergrössern,aber dann ist das Bild nicht mehr so gut.


    1. Mit der Bildschirmlupe auf deine gewünschte Grösse einstellen
    2. In der Systemsteuerung bei "Bildschirmauflösung anpassen" klicken und da die "Auflösung" ändern.

  • Ich habe mal eine Email an livepdc geschickt. Sie entschuldigen sich für die Unanehmlichkeiten. Als Entschädigung wurde mein Monatsabo um eine Woche verlängert.


    Anscheinend finden sie aber keine Lösung für die schlechte Qualität.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Hallo,
    das Thema bet365 Stream hatten wir schon einmal.
    Ich kann nur berichten wie es bei mir immer gut funktioniert.
    Ich schau übers Smart Phone und schicke das Bild über Screen Mirroring an den Fernseher. Damit ist man am Ziel "Vollbild". Zuvor muss man unter Einstellungen Mobile Ansicht auswählen.


    Gruß SteGaryFan

  • Rock your Dart!
  • MIch stört beim PDC-Stream gerade mehr dass da so ne Pfeife in Zeitlupe spielt... :thumbup: Aber sieht grad ganz gut aus dass er dieses JAhr schnell wieder die Heimreise antreten muss


    EDIT: Belibt doch eng. J. Lewis scored zwar sehr gut, lässt aber auf die Doppel doch einiges liegen :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Also ich finds bei Pipe, im Gegensatz zu Suljovic, übertrieben langsam. Und tut mir Leid,a ber das nimmt einem bei ner TV-Übertragung eben total den Spaß am Spiel! Wenn keine Kamera dabei is kann er von mir aus so langsam werfen wie er will, aber ansonsten sollt er auch mal an die Zuschauer denken! Die finanzieren ihm nämlich letztendlich das Leben...


    EDIT: Decider und Pipe hat Anwurf

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Laut Statuten hat er aber genug Zeit und die nutzt er. Und ja ich gebe dir recht, mir ist er auch zu langsam. Aber der Typ an sich ist ganz ok so wie er immer rüberkommt. Ist mit Suljovic auch so, Wurfstil den man nicht mögen muss aber hinter dem Darter steckt eben doch nur ein Mensch.

  • Wenn keine Kamera dabei is kann er von mir aus so langsam werfen wie er will, aber ansonsten sollt er auch mal an die Zuschauer denken! Die finanzieren ihm nämlich letztendlcih das Leben...

    So ziemlich der größte Unsinn, den ich hier jemals gelesen hab.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich finds bei Pipe, im Gegensatz zu Suljovic, übertrieben langsam. Und tut mir Leid,a ber das nimmt einem bei ner TV-Übertragung eben total den Spaß am Spiel! Wenn keine Kamera dabei is kann er von mir aus so langsam werfen wie er will, aber ansonsten sollt er auch mal an die Zuschauer denken! Die finanzieren ihm nämlich letztendlich das Leben...


    EDIT: Decider und Pipe hat Anwurf


    Beim Suljovic ist die Dauer seines "Dartdrehrituals", das aus einer Dartitis resultiert, eben auch abhängig davon wie er sich fühlt. Läuft es, wirft er schneller, tut er sich schwer, dauert es umso länger. Pipe ist einfach immer gleich langsam. ^^

  • Also ich finds bei Pipe, im Gegensatz zu Suljovic, übertrieben langsam. Und tut mir Leid,a ber das nimmt einem bei ner TV-Übertragung eben total den Spaß am Spiel! Wenn keine Kamera dabei is kann er von mir aus so langsam werfen wie er will, aber ansonsten sollt er auch mal an die Zuschauer denken! Die finanzieren ihm nämlich letztendlich das Leben...


    EDIT: Decider und Pipe hat Anwurf


    Dann sollte Dolan auch aufhören, der ist nämlich noch langsamer mit seinem ans Board schleichen. Kleiner Tipp: Es zwingt dich keiner, ein Spiel von Pipe zu schauen! Mich freut es, dass er augenscheinlich wieder zur Form gefunden hat.

  • Sorry, aber wenn all so spielen würden wie Pipe gäbe es keine einzige Lve-Übertragung im TV, in keinem Land der Welt! Meine Meinung

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also wenn er trifft, finde ich es faszinierend. Wenn ich so lange zielen würde hätte ich jegliches Gefühl für Entfernung, Wurfstärke, Winkel, Höhe, naja, jedes Gefühl halt verloren... Spielt er schlecht sind seine Spiele eine Qual. Aber in einem Konzentrationssport ist Kritik an Konzentrationsphasen mit Vorsicht zu genießen. Und der sportliche Ethos sollte schon dahin gehen, dass er sein Bestes am Dartboard gibt und nicht nur unterhält. Ich schaue Darts, weil ich die Besten sehen will. Und wie jeder der Besten für sich es schafft ein solcher zu sein.

  • Jetzt dann das Nordirische Duell und gleich darauf sind die beiden Ösis dran 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!