Double Trouble - Der Darts-Talk auf meinsportpodcast.de

  • Kurz vor WM-Start haben wir noch einmal eine kleine Vorschau aufgenommen. Während der WM werden wir uns dann regelmäßig auf meinsportradio.de melden und einige Spiele analysieren sowie unsere Prognosen zu den kommenden Begegnungen abgeben. Daher der Tipp: Die Seite von meinsportradio.de im Auge behalten oder aber unseren Podcast bei iTunes abonnieren ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Unsere neue Ausgabe zu den UK Open ist seit gestern Abend online. Dabei haben wir auch noch einmal über van Barnevelds "Rücktritt", van Gerwens Verletzung und die zuletzt eher enttäuschenden Leistungen der deutschen Spieler diskutiert. Meinsportradio.de hat übrigens eine neue Website, weswegen die Podcasts dort und bei iTunes neu abonniert werden müssen.

  • Hey Guys,
    ich habe nun auch endlich Podcasts, und ganz besonders euch, für mich entdeckt und muss euch mal loben! Super Format, wirklich klasse. Macht Spaß euch zuzuhören und mal eure Ansichten zu erfahren, sowie die ganzen Infos drumherum. Macht weiter so und bleibt unbedingt am Ball, bzw. in dem Fall am Dart :rolleyes:
    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe :thumbsup:
    Mein Abo habt ihr sicher 1.D


    Gruß Felix

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Ich war gestern um halb zwei noch nicht richtig müde und sah den Zettel mit der Notiz das ich Euch ja noch horchen muss und um kurz nach halb drei war ich immer noch wach und die Sendung zu Ende !
    Also alles richtig gemacht Jungs :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Yippi :thumbsup:
    Das sind doch beste Nachrichten, da habe ich drauf gewartet :rolleyes:
    Ihr seid top 1.D

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Eine neue Ausgabe von Double Trouble ist online. Hauptthema war natürlich Phil Taylors 16. Erfolg beim World Matchplay. Außerdem ging es um Max Hopps Auftritt in Las Vegas und Zoran Lerchbachers Einzug in ein Finale auf der Pro Tour :)

  • Rock your Dart!
  • Danke für die neue Ausgabe, lässt sich wieder gut hören! :thumbup:
    Schön dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, das verdient ein Lob!


    Aber um Max geht es doch immer :lach: und meistens schneidet er dabei nicht so pralle ab :rofl::duw:

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Danke für die neue Ausgabe, lässt sich wieder gut hören! :thumbup:
    Schön dass ihr euch immer wieder die Mühe macht, das verdient ein Lob!


    Aber um Max geht es doch immer :lach: und meistens schneidet er dabei nicht so pralle ab :rofl::duw:


    Vielen Dank :) Wir würden gerne wieder über Erfolge von Max reden, aber die fehlen in diesem Jar leider. Mit den aktuellen Ergebnissen dürfte er wohl auch nicht zufrieden sein.

  • Gefällt mir auch immer,weiter so.Leider kann ich die Folgen nur hören. ;)


    :thumbsup: Das erinnert mich an: "Ich hab sie im Radio gesehen!" :lollol:


    EDIT: Mir gefällt das Format auch sehr gut und ich glaub ich hab bisher auch jede Folge geSEHEN :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Edited once, last by God_of_Darts ().

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!