Will Griggs on Fire

  • Na wie lang wird es noch dauern bis man auch Will Griggs on Fire bei den PDC Turnieren hören wird von den Fans. So wie bei der Euro 2016 von den Nord Iren :vic:

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen, mein 1. Post hier.


    Ein sehr eingängiger Song. Nur leider lässt sich das "...your defence is terrified" etwas schlecht in den Darts-Sport übernehmen. Obwohl das Yaya/Kolo Toure hat sich ja auch etabliert, obwohl es nix mit Darts zu tun hat.

  • Genau das denke ich nämlich auch bezüglich Yaya/Kolo Toure. Vielleicht wird es also der nächste Song "aus dem Fußballstadion" in den Hallen der PDC. Yaya/Kolo Toure ist ja mittlerweile Walk-On Song von Max Hopp. :thumbsup:

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Rock your Dart!
  • Ich muß leider zugeben, dieses "Will Griggs on Fire"habe ich eben hier zum ersten mal gehört.
    Wenn man sich dazu die Videos bei Youtube anschaut,hört sich richtig GEIL an(besonders in der Kneipe).
    Was wird los sein,wenn sie Sonntag gegen den Gastgeber gewinnen sollten.

  • Was wird los sein,wenn sie Sonntag gegen den Gastgeber gewinnen sollten.

    Auch wenn es Off-Topic ist: Es geht ja um Nordirland, nicht um Irland, Griggs ist Nordire.


    Und die spielen heute gegen Wales.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Auch wenn es Off-Topic ist: Es geht ja um Nordirland, nicht um Irland, Griggs ist Nordire.


    Und die spielen heute gegen Wales.

    Ok hast Recht,nicht das Brendan Dolan bald ein neuen Walk on Song hat.Würde zu ihn natürlich überhaupt nicht passen.

  • Vielleicht ja Phil Taylor on Fire please give us a 9 Darter Phil Taylor on Fire......Na na na na na na na :award:

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hahaha :lollol: Wobei man sich dann nich unbedingt auf den Bully Boy festlegen muss, das gilt ja quasi für (fast) alle Gegner vom Mensur! :austria:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • "Mensur's on fire, Michael Smith ist terrified, Mensur's on fire...nanananananana nanana nana" ^^


    Hahaha :lollol: Wobei man sich dann nich unbedingt auf den Bully Boy festlegen muss, das gilt ja quasi für (fast) alle Gegner vom Mensur! :austria:


    Na dann sollten wir doch den Song in der Form etablieren: "Mensur's on fire, everyone is terrified, Mensur's on fire - nanananananana nanana nana!"

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Mein erster Beitrag und ich kann nicht mehr vor lachen... ihr seid einfach mega... :vh: Kannte die Hymne bis eben auch nicht, aber die idee von aivm gefällt mir am besten :daumen: ...


    lg aus Salzburg

  • Jetzt ist Will Grigg also auch im Dart Sport angekommen. Wurde gestern bei Taylor 10 min lang gesungen :vic:

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Rock your Dart!
  • Keinen Schimmer worum es geht.
    Einzig heraus gelesen, dass es sich wohl um einen Song handelt.
    Und dass er vermutlich vom Fußball her stammt.
    :ironie:


    Aber warum brennt besagter Herr ?
    Ich dachte immer, Verbrennung von Hexen und Zauberern wären im Mittelalter angesiedelt ?

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Das Lied hat ein Fan der englischen Fußballmannschaft Wigan Athletic erfunden, zu Ehren des Stürmers, der das Team zum Aufstieg schoss. Es ist dem Song " Freed from Desire" von Gala angelehnt. Das Lied wurde deshalb so bekannt, weil besagter Will Grigg bei der EM für die nordirische Nationalmannschaft nominiert war und die Fans den Song dort oft sangen.

  • @ Ghostwriter:
    Von einem gebürtigen Dinslakener an einen Niederrhein-Einwohner:
    :danke:


    Muss ich mir irgendwann mal anhören, war mir bisher entgangen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!