Grand Slam of Darts 2016

  • Ja was ein Spiel gestern von Anderson und Barney.Da kann ich nur sagen: Applaus, Applaus.
    SEHR spannend und unterhaltsam. Das ist Dart.
    Wenn Gary so auch heute spielt wie gestern, hat auch MvG Probleme.


    Avarege ???
    Ist mir völlig egal, Hauptsache spannend


    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Umfrage quer nutzen!


  • Das Spiel gestern war ein hohes Niveau, enorm Spannend, es gab mehrere Führungswechsel und bis zum letzten Leg konnte man nicht sagen, wer von Beiden das Spiel gewinnt. Was Anderson dann gemacht hat, in den letzten 3 Legs, das war Weltmeister-würdig. Ein 5-facher Weltmeister hat überhaupt nichts falsch gemacht, sehr gut gespielt und war in diesen Legs trotzdem einfach chancenlos.


    Wenn er diese Leistung heute erneut abrufen kann, dann kann Anderson das Turnier gewinnen.


    naja eben gerade in den letzten 3 legs hat Barney nix mehr hinbekommen, da kam dann eins zum anderen, Barney streuung und gary einfach alles getroffen wie ne Maschine. Weltmeisterlich, wenn er denn mal wirklich Lust hat :):)

  • Einige scheinen hier anscheinend immernoch die E-Tour und Pro-Tour Spiele im Kopf zu haben, bzw. die Vorrundenspiele wo es maximal 5-9 Legs gab. Das ist doch nicht vergleichbar mit einem Spiel, das fast 1,5 Stunden dauert in einem Major-Viertelfinale bei einer Distanz von fast 30 Legs. Auf so einer Distanz finde ich einen 95-Average schon Weltklasse. Ich glaube es gibt nicht viele Spieler auf der Welt, die in der Lage sind unter so einem Druck auf so eine Distanz so zu Spielen.


    Das Spiel gestern war ein hohes Niveau, enorm Spannend, es gab mehrere Führungswechsel und bis zum letzten Leg konnte man nicht sagen, wer von Beiden das Spiel gewinnt. Was Anderson dann gemacht hat, in den letzten 3 Legs, das war Weltmeister-würdig. Ein 5-facher Weltmeister hat überhaupt nichts falsch gemacht, sehr gut gespielt und war in diesen Legs trotzdem einfach chancenlos.


    Wenn er diese Leistung heute erneut abrufen kann, dann kann Anderson das Turnier gewinnen.

    Taylor gegen Wright ging über die gleiche Distanz und beide hatten einen Average über 100. ;)
    Und Barney hat am Ende definitiv einige Fehler gemacht.
    Ich glaube schon, dass die große Spannung hier bei manchen den Eindruck über das Niveau des Spiels etwas nach oben verfälscht hat.
    Is aber auch egal, spannend war es wie gesagt und mir hat das Spiel auch mega Spaß gemacht. :vh:

  • Hoffen wir alle mal lieber, dass wir jetzt zwei spannende Spiele sehen. :thumbsup: Ich rechne leider mit zwei ganz klaren Siegen...

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Van Gerwen "nur" mit 6 perfekten Darts.
    Wenn der Grüne so spielt, dann kann den keiner schlagen. Der massakriert die Tripple-Felder.
    Der Drops ist gelutscht, 13-9 ist zu viel.
    Jetzt haut MvG "nur" 7 perfekte Darts.

  • Sehr schönes Match, aber ich glaube das es der Grüne "leider" machen wird.
    Für Snakebite wird es heute nochnicht reichen MvG wird jetzt noch eine schippe drauflegen.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist doch das Problem: wenn MvG im 20. Leg bei 10:9 sieht, dass bei seinem 108 Ave der Wright mithalten kann, dann steigert er eben mal kurz auf 112 Ave... Und was man werfen muß, um die Steigerung hinzukriegen... 130? 140? Kopfschüttel

  • Mega spiel. und dennoch ist es wie immer: Am Ende gewinnt MvG. Egal was der Gegner macht.


    Das Break direkt im ersten Leg war da schon das Problem und eigentlich der Sieg für MvG. Wright lief diesem Break immer hinterher. absoluter Genickbrecher dann Leg 24 als Wright die 40 Punkte nicht checken kann mit 3 Darts in der hand.


    Nun also Anderson - wade. Ich bin gespannt.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!