Grand Slam of Darts 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sieht nicht so aus. The draw for the SINGHA Beer Grand Slam of Darts will be made on Monday afternoon and advertised at www.pdc.tv.

    Dann wohl dieses Jahr nicht, habe gestern auf Twitter nachgefragt und keine Antwort erhalten.


    Edit: Tom Ross hatte seine letzte Show im Mai diesen Jahres, das kann man dann wohl getrost streichen :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    2 Mal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Rock your Dart!
  • Raff ich auch nich. Er ist doch momentan die 7 und die endgültige Teilnehmerliste steht erst seit gestern, also keine Ahnung wie sie das begründen?!


    EDIT: Ja klar werden sie nen frühereren Termin herangezogen haben, aber es macht eben keinen echten Sinn wenn nachher noch Startplätze ausgespielt werden

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Wenn Mensur in Gruppe F kommen würde ,wäre ja alles gut ^^ .Mensur sollte um den Gruppensieg mitspielen können(vielleicht ausser A und D).
    Gerade bei der Distanz in der Gruppenphase bo 9 Legs.Also Gruppenzweiter sollte auf alle Fälle drin sein.

  • Wenn Mensur in Gruppe F kommen würde ,wäre ja alles gut ^^ .Mensur sollte um den Gruppensieg mitspielen können(vielleicht ausser A und D).
    Gerade bei der Distanz in der Gruppenphase bo 9 Legs.Also Gruppenzweiter sollte auf alle Fälle drin sein.

    Bei seiner aktuellen Form denke ich da aber weiter, als nur an das überstehen der Gruppe. Wird er in Gruppe A, B, C oder D gelost, bedeutet das halt, dass er spätestens im Viertelfinale auf Taylor oder MvG trifft.
    In Gruppe F wäre es zwar Anderson im VF, aber wer weiß, ob dieser sich mit seiner aktuellen Form bis dahin nicht selbst eliminiert hat.

  • Also manche Regeln sind schon sehr merkwürdig, das Teilnehmerfeld steht erst seit gestern fest, der Cut-Off wurde aber zu einem früheren Zeitpunkt festgelegt, naja wie auch immer.


    Spielen danach 1. Gruppe A - 2. Gruppe B, 1. C - 2 D etc. gegeneinander oder?

  • Rock your Dart!
  • Suljovic ist jetzt gesetzt. Chisnall nun in Pot 2.


    http://www.pdc.tv/news/article…ngha-beer-grand-slam-draw


    SEEDS (eight highest ranked PDC players)
    1 Michael van Gerwen
    2 Gary Anderson
    3 Adrian Lewis
    4 Phil Taylor
    5 Peter Wright
    6 James Wade
    7 Mensur Suljovic
    8 Robert Thornton


    POT 2 (eight next highest ranked PDC players)
    1 Dave Chisnall
    2 Ian White
    3 Raymond van Barneveld
    4 Benito van de Pas
    5 Simon Whitlock
    6 Gerwyn Price
    7 Alan Norris
    8 Brendan Dolan


    POT 3 (eight next highest ranked PDC players)
    1 James Wilson
    2 Max Hopp
    3 Darren Webster
    4 Chris Dobey
    5 Dimitri van den Bergh
    6 Nathan Aspinall
    7 Nathan Derry
    8 Ted Evetts


    POT 4 (BDO qualifiers in ranking order)
    1 Glen Durrant
    2 Scott Mitchell
    3 Danny Noppert
    4 Jamie Hughes
    5 Martin Adams
    6 Scott Waites
    7 Darryl Fitton
    8 Jeff Smith

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Die Auslosung findet am Montag (7.11.) statt und sie erfolgt in 4 Pools (besten 8 der Prioritätenliste/andere 8 der Prioritätenliste/8 PDC Qualifier/8 BDO Qualifier)
    Max Hopp wird in Pool 2 sein. Den Draw und Spielplan poste ich hier, wenn vorhanden.


    Das war dann wohl nichts.

  • Das war dann wohl nichts.


    War ja mal wieder klar :lollol: . Habs natürlich korrigiert :thumbup:
    Trotzdem die Whitlock/Bunting Geschichte past wohl eher zu einem B/C-Team der PDC :thumbdown: :thumbdown:


    Edit: Ist wohl doch ein Z-Team! :ohno_
    Wer weiß ob es den Draw heute noch gibt... Der Nachmittag ist gleich zu Ende. Das macht heute wirklich keinen Spaß.


    Ich habe aufgrund von gähnender Langerweile mal meinen Draw gelost (wie Dingens im Vorjahr):


    Gruppe A: Michael van Gerwen, Ian White, Chris Dobey, Scott Mitchell
    Gruppe B: Robert Thornton, Raymond van Barneveld, Ted Evetts, Glen Durrant
    Gruppe C: James Wade, Simon Whitlock, James Wilson, Scott Waites
    Gruppe D: Phil Taylor, Benito van de Pas, Dimitri van den Bergh, Martin Adams
    Gruppe E: Mensur Suljovic, Alan Norris, Nathan Derry, Darryl Fitton
    Gruppe F: Gary Anderson, Dave Chisnall, Darren Webster, Jeff Smith
    Gruppe G: James Wade, Brendan Dolan, Nathan Aspinall Jamie Hughes
    Gruppe H: Adrian Lewis, Gerwyn Price, Max Hopp, Scott Waites


    Ich weiß genau wer sich darüber nicht freuen würde :panik:

  • Trotzdem die Whitlock/Bunting Geschichte past wohl eher zu einem B/C-Team der PDC :thumbdown: :thumbdown:


    Z-Team. Bei Twitter hatte die PDC ein Bild mit den Pötten hochgeladen, da war plötzlich Reyes für Dobey in Pot 3. Haben sie mittlerweile korrigiert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • +++ Breaking News+++


    Wie die PDC soeben auf Twitter verkündet hat, gibt es den Draw live auf Facebook ab 16:30 Uhr!!


    Link zur Facebookseite: https://www.facebook.com/OfficialPDC/


    Jetzt folgt die Entschuldigung über das Lostopfchaos via Twitter: "Apologies for the complete meltdown regarding the Grand Slam pots, the Work Experience kid has been demoted back to tea duties."

  • Der Draw (ich versuche schnell mitzuschreiben):


    Gruppe A: Michael van Gerwen, Brendan Dolan, Max Hopp, Martin Adams
    Gruppe B: Robert Thornton, Gerwyn Price, Dimitri van den Bergh, Scott Waites
    Gruppe C: Peter Wright, Simon Whitlock, Ted Evetts, Jeff Smith
    Gruppe D: Phil Taylor, Ian White, Darren Webster, Darryl Fitton
    Gruppe E: Gary Anderson, Alan Norris, Nathan Derry, Glen Durrant
    Gruppe F: Mensur Suljovic, Raymond van Barneveld, Nathan Aspinall, Danny Noppert
    Gruppe G: James Wade, Dave Chisnall, James Wilson, Jamie Hughes
    Gruppe H: Adrian Lewis, Benito van de Pas, Chris Dobey, Scott Mitchell

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!