Mensur steht jetzt bei 70% Checkoutquote. Kann sich auch sehen lassen.
Unibet Masters 2017
-
-
Na toll,erst verschläft PDC Live die Pause,jetzt sind sie wieder drauf aber kein Ton.
-
Klaasen feuert heute aber auch auffällig oft daneben.
-
Klasse Mensur, das wird ein schönes Spiel morgen gegen MvG.

-
Hätt nicht gedacht dass Mensur so ein Feuerwerk hinlegt, gerade nach seiner Leistung bei der WM, aber das war heute bärenstark. Gegen MvG muss er halt morgen mind. genauso gut spielen um eine Chance zu haben. Vielleicht kann aber Whitlock für eine Überraschung sorgen
-
Mensur Suljovic zerlegt Jelle Klaasen mit 10:4 --- Da sieht man es ja wieder,für die PL ist Mensur nicht gut genug.

-
Das war wirklich ein tolles Spiel von Mensur. Ein Average von 100,4, 59% auf die Doppel - und das gegen einen Gegner, der ihm bei der Premier League vorgezogen wurde. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Mensur so eine stabile Leistung zeigt, wenn er das morgen noch einmal zeigen kann, wird das ein heißer Tanz gegen MvG, sollte der Whitlock besiegen.
Scheinbar hat er über die dreiwöchige Pause gut an sich gearbeitet. Es ist schön zu sehen, dass er nach dem Erreichen der Top 10 nicht satt ist, sondern ehrgeizig ist, besser zu werden. Mal sehen, wie er sich morgen schlägt. Ich bin positiv überrascht. -
Was ich mich immer wieder frage, wieso haben die englischen Kommentatoren kein Head-Set, muss doch mit der Zeit nervig sein dieses Teil (was ist das eigentlich?) in der Hand zu halten
-
muss doch mit der Zeit nervig sein dieses Teil (was ist das eigentlich?) in der Hand zu halten
Mikroskop oder so ähnlich heißt das. Glaube ich jedenfalls.

-
Wow, Mensur war beeindruckend. Freue mich für ihn, auch, wenn sein Sieg mich ein wenig Geld gekostet hat

-
Nein. im Ernst Rocket, ich glaube mit dem kleinen "Dach" auf dem Mikro soll verhindert werden, dass ein Ausatmen aus der Nase über das Mikro zu hören ist.
Sieht aber in der Tat aus wie zu Zeiten von Opas Dampfradio. -
Thornton gewinnt mit 10-9 gegen Wade. Ein Lebenszeichen vom Dorn.

-
Na toll,erst verschläft PDC Live die Pause,jetzt sind sie wieder drauf aber kein Ton.
http://www.watchallchannels.com/itv-4/
...bisher fehlerfrei... -
Einfach nur schlecht von Wade.
Mega 161 Finish zum 9:9 bei 42 Rest von Thornton und dann so ein Decider.....Schwach. Leider. -
Schade, Whitlock verliert gegen MvG 6-10.

-
Wenn man wenig erwartet, kann man nur positiv überrascht werden.
Gutes Scoring von Ayde, hoffe er spielt in den kommenden ProTour-Events erstens regelmäßig mit und zweitens auf mind. diesem Niveau, damit er so schnell wie mgl wieder in die Top16 der Rangliste dort kommt.
Glaub kaum dass er für Qualifier der ET melden würde, schon gar nicht in der Zeit bis Mai während der PL -
http://www.watchallchannels.com/itv-4/
...bisher fehlerfrei...
ITV 4 - das ist ein legaler Stream des Senders, oder?
Hab da letztes mal The Darts Show gesehn
Danke für deinen Post, Darts, Mr. Bean, Darts... hört sich gut an, was da heute kommt
-
ITV 4 - das ist ein legaler Stream des Senders, oder?Ja,es ist ein legaler Stream,illegale Streams werden hier sofort gelöscht von den Mods.
-
Bin gespannt auf die Viertelfinals. Wright-Taylor sollte am offensten sein, sehe da keinen Favoriten. Anderson wird Barney wahrscheinlich knapp bezwingen, Lewis müsste Thornton sicher schlagen und Suljovic bräuchte schon eine mega Leistung, um MVG zu bezwingen.
-
Die zwei und das Publikum haben ihren Spaß. Cool drauf die Jungs.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!