PDC Dart Weltmeisterschaft 2017

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ok Danke
    Irgendwo in meinen Erinnerung fliegt sowas rum das es das mal gab aber vllt ist es auch nur ein gehirngespinst meinerseits :vogel:

    Beim WM-Finale zwischen Anderson und Taylor wurde es noch von zwei Callern geleitet,erst von George Noble und den Rest von Russ Bray.

  • Sogar bei er Bookies ist mvg klarer Favorit - da bekomm man für Anderson das 3.5. fache - so klar seh ich das irgendwie nicht - gg wright musste er eigentlich nicht vollgas spielen und hat ihn trotzdem recht klar besiegt - dieses Finale hat auf jeden Fall großes Potential eines der Besten überhaupt zu werden

  • Man müsste meinen, dass es nicht so klar ist - schließlich ist Anderson doppelter Titelverteidiger. Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe, was MVG gestern gespielt hat, danndrängt sich mir schon der Verdacht auf, dass Anderson auch bei Leistungssteigerung nicht den Hattrick schaffen wird. MVG ist eine unfassbare Darts-Maschine, wenn er an die Leistung von gestern anknüpft, hat Gary und auch sonst niemand auf der Welt eine Chance. Sollte er einen "normalen" Tag mit nem 102-107 Average bei 30-40% Doppelquote erwischen, dann kann Anderson es machen. Vorstellen kann ichs mir nicht: Mein Tipp daher: 7-3 für MVG!

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an Van Gerwen zum Finaleinzug :thumbsup: das war ein absolut überragendes Match mit einem neuen WM-Rekord. Bin mit Barneys Leistung mehr als zufrieden, wieder eine Klasse WM von ihm. Klasse Worte von Van Gerwen im Interview :thumbup:
    Freue mich auf das Finale morgen, die 2 besten Spieler der WM stehen in diesem Finale. Würde es beiden gönnen :sg:


    Hast du das Interview in Englisch gesehen, und hat davon vieleicht jemand einen link? Bei Theo gibt es leider nur das
    Barney Interview.
    Danke

  • Schreibt mir nur nicht den Gary vorzeitig ab! Der kippt nicht hintenüber, nur weil der Gegner mal ein paar 180er wirft.


    Ich freue mich auf ein spannendes Finale! :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Schreibt mir nur nicht den Gary vorzeitig ab! Der kippt nicht hintenüber, nur weil der Gegner mal ein paar 180er wirft.


    Ich freue mich auf ein spannendes Finale! :D


    Nur paar 180 ist gut, den Rekord Average sollte man vielleicht auch nicht vergessen ;)

    Lieblingsspieler:
    Daryl Gurney 1.D
    Peter Wright 2.D
    Mensur Suljovic 3.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Hab mir jetzt auch mal die Interviews von gestern angesehen.


    Ich glaub, von Barney brauchen wir im ersten halben Jahr 2017 (außer vllt. PL), nicht allzuviel erwarten.
    Alles andre zählt nicht, es gibt nur die WM, wieder 1 Jahr warten ... also mMn kann man es auch bisschen übertreiben.


    Vllt noch etwas der Enttäuschung geschuldet, aber im Grunde meint er es so.


    Hat dieses Jahr auch wieder die Geschichte hervorgekramt, dass MvG alle dieses Jahr gewonnenen Titel gegen diesen einen WM-Titel eintauschen würde. Damit kam er letztes Jahr auch schon.


    Glaub das bei MvG kaum, wohl eher die Exklusiv-Meinung von RvB.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Sehe beim Finale die Siegchancen bei 50/50. Möge der (heute) Bessere gewinnen. Weltmeister wird wahrscheinlich Derjenige, der die "kleinen" Schwächephasen des Gegners besser nutzen kann.


    Freue mich auf eine spannende Partie ... :cool:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!