World Series of Darts 2017

  • Und jetz Peter Nervenschwäche anzudichten finde ich persönlcih lächerlich. Erst Recht nach einer Halbfinalniederlage in einem Wettbewerb der sicher nich nur bei den (meisten) Fans als sportllich absolut bedeutungslos wahrgenommen wird!

    Es geht doch eben gerade nicht um diese bedeutungslosen Spiele. Da trumpft Wright regelmässig gross auf.


    Die Nervenschwäche zeigt sich mMn in den entscheidenden Momenten grosser, wichtiger Spiele.
    Zuletzt das Premier League-Finale von letzter Woche, das für mich Wright verlor und nicht MvG gewann.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und das ist genau ein Spiel! Aus einem Messwert irgendwie einen Trend festzumachen finde ich dann doch sehr fragwürdig... ;) Zumal ja das PL-Finale ebenfalls nich zur OoM zählt, in der Wright ja die Nr.1 werden will!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Und das ist genau ein Spiel! Aus einem Messwert irgendwie einen Trend festzumachen finde ich dann doch sehr fragwürdig... ;) Zumal ja das PL-Finale ebenfalls nich zur OoM zählt, in der Wright ja die Nr.1 werden will!

    Wir können anderer Meinung sein, kein Problem.
    Aber hör doch bitte auf mir die Worte im Munde umzudrehen, ok?

  • Wir können anderer Meinung sein, kein Problem.
    Aber hör doch bitte auf mir die Worte im Munde umzudrehen, ok?


    Kein Problem! Dann bleibt einfach jeder bei seiner Meinung, wie immer :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Aber hör doch bitte auf mir die Worte im Munde umzudrehen, ok?


    Dann hört doch auch mal auf, MVG die Worte im Mund rumzudrehen.
    Wenn er gefragt wird, warum er trotz einen 110er AVE verloren hat und er Antwortet, das im Moment nur Gary in der Lage ist, das gegen Ihn zu schaffen, muss man schon sehr viel Phantasie haben, um das als einen Seitenhieb gegen Wright zu interpretieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn er gefragt wird, warum er trotz einen 110er AVE verloren hat und er Antwortet, das im Moment nur Gary in der Lage ist, das gegen Ihn zu schaffen, muss man schon sehr viel Phantasie haben, um das als einen Seitenhieb gegen Wright zu interpretieren.

    Definitiv nein !
    1) Ich brauche keinerlei Phantasie um dies als Rundum-Schlag gegen alle Top-Spieler, also auch Wright, zu werten.
    2) Gary musste er zwangsweise ausnehmen, angesichts des gerade erzielten Ergebnisses, sonst hätte er sich lächerlich gemacht.
    3) Die Frage nach dem "Warum" hat er damit ohnehin nicht beantwortet.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Immer diese hineininterpretiererei in irgend eine Aussage.
    Warum sieht man es nicht so, wie er es gesagt hat?
    Als Lob an Gary, das er der zur Zeit der einzige ist, der ihm das Wasser reichen kann.
    Aber auf die einfachsten Sachen kommt man natürlich nicht.

  • Immer diese hineininterpretiererei in irgend eine Aussage.
    Warum sieht man es nicht so, wie er es gesagt hat?
    Als Lob an Gary, das er der zur Zeit der einzige ist, der ihm das Wasser reichen kann.
    Aber auf die einfachsten Sachen kommt man natürlich nicht.

    Dein Beitrag zeugt von überschaubarer Intelligenz. Wenn ein Spieler von Real Madrid Athletico als einzigen ernsthaften Konkurrenten bezeichnen würde, dann wäre das natürlich auch eine Spitze gegen Barcelona. Und so war es auch hier. Um das nicht zu kapieren braucht es schon verdammt wenig Grips.

  • Ich denke MvG könnte mit dieser Aussage gerade darauf abgezielt haben, Wright für das nächste wichtige Spiel gegen ihn noch nervöser zu machen. Ob man das jetzt unfair gegenüber Wright oder clever findet ist jedem selbst überlassen.



    Ich persönlich finde es ein wenig blauäugig zu behaupten, Van Gerwen habe damit Anderson nur ein Kompliment machen wollen ohne an die Rezeption anderer Topspieler, allen voran Wright, zu denken.


    Natürlich ist das nur meine Interpretation. Aber was wäre dieses Forum wert, wenn nur Fakten erlaubt wären und persönliche Meinungen, Empfindungen und Interpretationen verboten wären? Ziemlich langweilig wäre es wohl ohne Frage.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian92 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und vielleicht lässt er ja auch das World Matchplay aus.


    Im Gegensatz zu irgendwelchen World Series Events, ist das erstens das zweitwichtigste Ranking-Turnier des Jahres und findet außerdem nicht am anderen Ende der Welt statt, sondern nicht weit von Stoke entfernt statt, sehe also wenig Grund zu der Annahme, dass Lewis das Matchplay auslassen wird.

  • Rock your Dart!
  • Seltsam auch dass da laut meinem zu Beginn erstellten Kalender doch gleichzeitig das letzte PC-Wochenende ist?! Da könnten dann ja auch Hopp und Schindler nich dran teilnehmen, klingt nich so sinnvoll ?(


    EDIT: Bzw. am Freitag der WorldSeries of Darts Qualifier?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Seltsam auch dass da laut meinem zu Beginn erstellten Kalender doch gleichzeitig das letzte PC-Wochenende ist?! Da könnten dann ja auch Hopp und Schindler nich dran teilnehmen, klingt nich so sinnvoll ?(


    Siehe Artikel. ;) Jetzt anderthalb Wochen früher, Montag bis Mittwoch (9.-11. Oktober). Und direkt am Donnerstag dann regulär der HNQ für das letzte ET der Saison. Da werden einige deutsche Spieler wohl 5+ Tage in Folge spielen können/müssen.


    (Mal ganz abgesehen davon, dass der WS-Qualifier dadurch jetzt vor dem letzten WS-Turnier stattfindet...)

  • Danke Zeyes, hab den Artikel auch nur mal nebenbei so überflogen... Macht das Ganze zumindest etwas sinnhafter!


    EDIT: Jetz seh ichs: ganz unten. Kein Wunder dass ichs nich gleich gesehen hab :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Genau PDC. Stopft den Kalender immer weiter voll mit total unnützen Turnieren.
    Word Series in Deutschland?? Ernsthaft??? In nem europäischen Land in dem sowieso schon 10 Turniere jährlich auf der European Tour stattfinden??
    Totaler Schwachsinn in meinen Augen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!