dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

  • Kann das nich vielleicht auch an dem lange Zeit falschen Tippschluss für heut Abend liegen? Ich meine wie soll er Punkte zusammenrechnen wenn die eine Runde erst in nem Monat beendet sein soll...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt habe ich es was Du meinst, das Tippspiel ist klar bis zum 24.11. Abendsession, die Punkte von heute der Nachmittagsession werden richtig angezeigt sind nur noch nicht zum Endpunktestand addiert.


    Mal schauen ob sich das noch erledigt, weil die Datenbank noch stark ausgelastet ist.
    An den Bonusfragen dürfte es nicht liegen, dann hätten wir das Problem schon früher gehabt.

  • Ich habe mal eine Frage:


    Wie kann es sein, dass bei mir bei Tag 1 bei der Abendsession 0 Punkte und keine Tipps angezeigt werden? Ich habe zu 100% meine Tipps rechtzeitig abgegeben.

  • Wie kann es sein, dass bei mir bei Tag 1 bei der Abendsession 0 Punkte und keine Tipps angezeigt werden? Ich habe zu 100% meine Tipps rechtzeitig abgegeben.

    Dann wurden die Tipps nicht abgeschickt, vielleicht einfach nicht gespeichert? Einen anderen Grund kann es nicht geben.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Dann wurden die Tipps nicht abgeschickt, vielleicht einfach nicht gespeichert? Einen anderen Grund kann es nicht geben.

    Ok, ja das kann vielleicht sein. Sind zwar einige Punkte, die mir somit fehlen, aber vielleicht kann ich heute noch punkten ;)

  • Rock your Dart!
  • Das Problem ist, dass immer nur die Punkte von Freitag-Nachmittag plus die der aktuellen Session angezeigt werden im Gesamtpunktstand, also jetzt bei Samstag-Abend, Freitag-Abend und Samstag-Nachmittag fehlen bei den Gesamtpunkten.

    Mal schauen ob sich das noch erledigt, weil die Datenbank noch stark ausgelastet ist.

    So, das Problem hat sich über Nacht erledigt.

  • Sieger des 9. und letzten Wettbewerbs PCSF17




    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg


    im letzten Tipp der Saison 2017 im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017


    bei den


    PCSF17


    Players ChampionShip Finals 2017



    1.D God_of_Darts


    2.D LotB


    3.D SigiSkorpion


    Etwas enttäuschend, keiner hatte mit Jonny Clayton im Finale gerechnet.






    1.D Der God_of_Darts ein Steel-Dartboard von Winmau



    2.D LotB ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl



    3.D SigiSkorpion eine Premierdarts Dartmatte



    Die Gewinner erhalten von uns im Verlauf der nächsten Tage den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Die Gewinner können dann entweder sich per e-Mail an gd@premiergames.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld
    "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ladies and Gentlemen


    we proudly present you


    den dartn.de-Jahres-Tippspielsieger 2017





    1.D Enton



    und damit der Gewinner unseres s



    Der 2017er Tippspielsieger erzielte 1,51 Tagessiege
    und beachtliche 989 Tippspielpunkte!
    Letztes Jahr war Enton schon 2ter mit 959 Punkten, der erste DartNes hatte 966 Punkte.



    Der 2.D God_of_Darts mit 985 Punkten



    Der 3.D dodo mit 956 Punkten



    Der 4.D mkay2884 mit 956 Punkten



    Der 5.D Plaete mit 946 Punkten


    6. Matze T mit 936 Punkten
    7. MavOut mit 934 Punkten
    8. GermanDartsFan mit 931 Punkten
    9. haxn79 mit 924 Punkten
    10. Tonne80 mit 918 Punkten


    Die Plätze 11 bis ... gibt es hier



    ____________________________________________________________________________________________



    Von unserem Tippspielsponsor



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]



    bekommt



    Enton ein Max Hopp Shirt mit origianl Unterschrift und Autogrammkarte



    God_of_Darts ein Dartboardsurround Rot inkl Premierdarts Markerboard 60x44



    dodo ein Royal Darts Box-Set



    mkay2884 ein Royal Darts Barrel Only Set nach Wahl



    Plaete ein Royal Darts Style Dartkoffer



    Des Weiteren gibt es für drei Tipper folgende Bonusgewinne, die von der Glücksfee gezogen werden, sobald sie Zeit hat:


    - Ein Royal Darts PLATINUM Dartboard
    - Ein TMax Hopp 80% Tungsten Dartset nach Wahl
    - Ein Royal Darts Style Dartkoffer



    Jeder Gewinner erhält zusätzlich ein 180er Schild und eine Checkout-Tabelle.



    Die Gewinner erhalten von uns gleich noch den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Die Gewinner können dann entweder sich per e-Mail an shop@premiergames.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld
    "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!
  • Noch ein paar Jahresergebnisse:


    Die meisten Bonuspunkte 2017:
    1.D 55 Punkte der Enton


    2.D 54 Punkte der dodo


    3.D 53 Punkte der Marvelinho & Pelayo


    4.D -


    5.D 52 Punkte der eagle501; haxn79; Julian92; MichelID; Mux & Sheriff


    6.
    Die meisten Tagessiege:
    1.D 2,35 Maurusch


    2.D 2,26 God_of_Darts


    3.D 2,20 Clownsnase


    4.D 2,15 LotB & Power98


    5.D -


    6. 2,13 benbender
    7. 2,01 weizendennis
    8. 1,91 Flaming Skull
    9. 1,88 markuslunger72
    10. Fabiano 180

  • Hehe, dann erstma Glückwunsch an den (verdienten) Sieger Enton! Da fehlte ja echt nich viel zur 1000er-Marke! :verb:


    Ich hatte nen Wahnsinns Endspurt, wobei ich da ab und zu noch nen bissl was "verschenkt" habe. Von daher bin ich mit dem zweiten Platz super zufrieden! Hätte sich halt irgendwie komisch angefühlt dann trotzdem gewonnen zu haben, obwohl ich gegen das Hopp-Shirt auch nix einzuwenden gehabt hätte... Die Preise (natürlich trotzdem sehr schön dass es hierfür einen tollen Sponsor gibt!) sind mir aber eigentlich gar nich so wichtig, sondern ich bin primär einfach stolz drauf bei so vielen Tippern um den Sieg kämpfen konnte! Wenn ich schon im selber Spielen nix treffe, dann freu ich mich zumindest darüber dass ich bei den Ergebnissen ziemlich oft "ins Schwarze" treffe...


    PS: Hab heut früh bereits das erste Mal mit den gewonnenen Pfeilen vom Grand Slam geworfen 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich hatte nen Wahnsinns Endspurt, wobei ich da ab und zu noch nen bissl was "verschenkt" habe. Von daher bin ich mit dem zweiten Platz super zufrieden! Hätte sich halt irgendwie komisch angefühlt dann trotzdem gewonnen zu haben,

    Wer hat das nicht! :S
    Der Enton hat 6 Bonuspunkte mehr als Du, (Bei den Bonuspunkten bist Du mit deinen mageren :whistling: 49 Punkten nur auf Rang 17)
    also ohne Bonuspunkte wärst Du auf der 1.D .


    sondern ich bin primär einfach stolz drauf bei so vielen Tippern um den Sieg kämpfen konnte!

    Ja, seit der letzten WM ist es schwieriger geworden unter den Top10 zu landen,
    da die aktive Tippgemeinschaft größer geworden ist.


    Jetzt muss ich mich erst mal um die Gewinncodes kümmern die stehen ja schon länger fest, nur seitdem man aus dem Tippspiel heraus keine Mail mehr senden kann, ist es etwas aufwendiger.

  • Der Enton hat 6 Bonuspunkte mehr als Du, (Bei den Bonuspunkten bist Du mit deinen mageren :whistling: 49 Punkten nur auf Rang 17)
    also ohne Bonuspunkte wärst Du auf der 1.D .


    Naja, die Differenz sind ja nur 4 Punkte die ich mehr gebraucht hätte (bei den Tagessiegen lieg ich ja deutlich vorn). Und da kann ich mich an das Achtelfinalspiel bei den PC-Finals Clayton gegen Bunting erinnern, wo ich erst 10:8 auf Clayton getippt habe und dann später (was ich in der Form äußerst selten tuhe) doch auf 10:8 für Bunting korrigiert...


    Also von daher Enton: gern geschehen! :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Gratulation an Enton und GoD, aber auch an mkay und Plaete :thumbup:


    Ich bin mega stolz und zufrieden mit Platz 3, war echt ein ziemlich konstantes Jahr von mir und nachdem ich vor 2 Jahren 5. wurde ist dies nun eine weitere Steigerung :cool: sehr sehr nice.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • So Tippers die Gewinncodes sind raus, schaut mal in Eurer elektronisches Postfach.

    Die von unserem Tippspielsponsor



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]



    zusätzlichen Sonderpreise,


    - Ein Royal Darts PLATINUM Dartboard
    - Ein TMax Hopp 80% Tungsten Dartset nach Wahl
    - Ein Royal Darts Style Dartkoffer

    werden wie Letztes Jahr von einer kleinen Glücksfee am Dartboard ausgeworfen.


    Dies wird sehr wahrscheinlich am 30.12. stattfinden.

  • Also meine Gewinncodes sind da, besten Dank Brummi! Dann aber gleich noch ne Frage dazu: Wie lang sind die Gutscheine eigentlich gültig?


    Benötige nämlich zurzeit kein neues Board und das Suround, aber nächstes Jahr dürfte das dann auch jeweils zum Thema werden. Will es aber halt noch nich jetz entscheiden bzw. müsste das ja sonst bei mir auch erstma ne ganze Zeit unbenutzt irgendwo rumstehen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Scherz beiseite.


    Wie lang sind die Gutscheine eigentlich gültig?

    Es sind ja keine Gutscheine die Dir einen Rabatt auf Irgendwas einräumen, sondern reelle bestimmte Preise die im Lager stehen.
    Sie sollten also zeitnah abgerufen werden, spätestens nach drei Monaten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!